Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4662 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin1
Paul 66 geschieden wohnt in einem Mehrfamilienhaus, im 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Privatdate planen / Erfahrungsaustausch / Hilfe / Tipps

****ne Frau
69 Beiträge
Hallo zusammen,

Wenn ich als Frau einen gepflegter Herrenüberschuss liebe, hat es doch nichts damit zu tun, dass ich mich dominieren lasse. Das hat überhaupt nichts mit Devot zu tun. Denn für mich ist ein Erlebnis mit vielen Herren eher ein Verwöhnprogramm Deluxe.

Bezüglich gepflegtes Äußeres und ein gepflegtes Verhalten:

Jeder hat dort mit Sicherheit seine Favouriten.

Für mich zählen vor allen Dingen
Sauberkeit,
sich an Regeln halten,
Safer Sex,
helfen,
unterstützen,
halten,

und.... mir einen so schönen Tag/Abend bereiten, dass ich halb schwebend nach Hause komme.

Jetzt kommt aber das berühmte "Aber"

aber nur, wenn ganz bestimmte Männer dabei sind, die auf mich aufpassen. *zwinker*
und nur in Kinos oder Clubs....

BMI... ist mir gar nicht mal so wichtig. Hat ja nichts mit verwöhnenden Händen zu tun.
Mal so ganz dumm gefragt? Was ist CMNF??



Befremdlich finde ich im Übrigen: unrasiert, ungepflegt und ... bei einer "Riechprobe" werden Männer auch schon mal zum Waschen geschickt. *janein*
****on Mann
7.954 Beiträge
CMNF=
Clothed Men, Naked Female

Also bekleidete Männer und nackte Frauen
CMNF hat für mich nichts mit HÜ oder HÜ deluxe zu tun!
Die Frau ist nicht das Objekt der Begierde!
Mann ist das Objekt der Begierde dem die Ehre gebührt die Dame nach ihren Gelüsten zu befriedigen!
Frau ist dabei das Objekt welches im Vorfeld bereits beim Kennenlernen (alle in Kleidung) von den Herren umgarnt und vertrauensvoll aufgewärmt werden will.
Frau ist dabei nicht die Melk Kuh oder lebende Venus 2000!
HÜ und HÜ deluxe ist nicht die Hure welche sich einer Gruppe Freiern willenlos zur Verfügung stellt.
Hü bedeutet für mich da ist eine Dame welche den Sex und ihre innere sexuelle Befriedigung liebt und dafür sehr gerne sich einiger Herren Bedient die ihr diesen extrem süßen Gefallen tun und Sie dabei jeder für sich als ihre liebste Freundin betrachten und Sie nach ihren Wünschen und Vorstellungen oral, anal und auch vaginal Verwöhnen!
Aber alles nur nach ihren Wünschen und Vorstellungen und daher eher eine CFNM Party.
Also im Vorfeld nackte Männer und die Dame wählt ihre analen (wenn sie es mag) Partner und vaginalen Partner aus.
Frau möchte dabei Verwöhnt werden und nicht als Lustobjekt dienen!
Und dies hat aus meiner Sicht jede Frau verdient egal ob Hure, Ehefrau, Freundin oder einfach nur freie sexual Partnerin.
Außer beim SM wo die Seiten im Vorfeld geklärt sind. Aber HÜ hat nichts mit SM gemeinsam!
Zumindest für mich *top*
****on Mann
7.954 Beiträge
Hier ist nicht der Thread, um zu definieren, was HÜ oder HÜ*deluxe ist oder nicht. Das definiert sowieso jeder anders und dafür haben wir sogar einen eigenen Thread. Bitte nutzt ihn und lasst uns hier beim Thema bleiben.

Und um diesen thematischen "Seitensprung" hier in diesem Thread abzuschließen, ein Auszug aus unserer Gruppen-Startseite...

Und dabei ist es vollkommen gleichgültig, in welchem Rahmen der HÜ eingebettet wird. Von "O"-Szenarien über private Hotel-Parties und Themen-Club-Abende bis Vanilla ist alles möglich. Für all das gibt es in dieser Gruppe eine Plattform.

Das schließt auch einen HÜ ein, der in ein CMNF-Szenario untergebracht ist.

HÜ*deluxe Mod - xxenon
@xxenon
Sorry,
aber dann sollte der Kollege dies auch so definieren.
Und es nicht so darstellen als Ob die Damen immer gleich Nackt auf die Herren beim HÜ warten.
Ich gelobe Besserung!
Aber ich verehre die Damen lieber *top*
****on Mann
7.954 Beiträge
Aber ich verehre die Damen lieber

Sehr gut. *top* Lassen wir das dann einfach als abschließendes Statement so stehen und kehren zum eigentlichen Thread-Thema zurück, welches da lautet:

HÜ-Privatdate planen / Erfahrungsaustausch / Hilfe / Tipps

Also dann...

Feuer frei. *top*
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Wir sind auch noch auf der Suche...
nach einem gleichgesinnten Pärchen welches ähnlich wie wir auch gerne einmal eine HÜ-Party in einem Hotel im Raum Köln gemeinsam mit uns durchführen möchte. Die Gäste sollten dann gemeinsam für den Abend ausgesucht und eingeladen werden. Unsere Sie denkt dabei an männliche Mitstreiter bis ca. 40 Jahren, welche stilvoll gekleidet an der Hotelbar zu einem ersten kennen lernen empfangen werden. Erste Berührungen könnten dabei schon die Lust steigern und den Funken überspringen lassen....
Da dies unsere erste Party in einem solchen Rahmen wäre sind wir natürlich sehr gespannt ob es noch mehrere interessierte Pärchen gibt die ähnlich wie wir noch auf der Suche nach Gleichgesinnten sind um dem ganzen etwas an "Nervosität", welche ohne Frage vorhanden ist, zu nehmen. Ebenso dürfen uns auch gerne attraktive Herren mit ernsthaftem Interesse und freigeschaltetem Gesichtsfoto anschreiben. Jegliche Post wird so oder so von uns garantiert beantwortet.

LG
die Dreams
****on Mann
7.954 Beiträge
Immer wieder...
...mal werde ich angeschrieben, ob ich nicht ein paar wertvolle Tipps hätte, wie man eine heiße private HÜ-Party organisiert. Ok, dann will ich mal hier zusammenfassen, wie ich es normalerweise angehe, denn hin und wieder organisiere ich sowas ja auch (über ein anderes Veranstalter-Profil).

Also als erstes Datum und Location festlegen. Diskussionen darüber oder gar eine basisdemokratische Abstimmung zu diesen Punkten, gibt es nicht.
Manche haben vielleicht die Möglichkeit so eine Party bei sich zu Hause statt finden zu lassen. Ich such dafür jedoch immer eine schöne Miet-Location oder auch mal eine Hotel-Suite. Diese wird von mir fest gebucht. Sollte das ganze mangels Teilnehmern doch nicht statt finden (noch nie passiert), hat man in den meisten Hotels die Möglichkeit, noch am Anreisetag bis 18.00 Uhr kostenfrei zu stornieren.

Nun kann man das Ganze hier im JC mit einem ansprechenden Text als Veranstaltung anlegen oder eben nur als Date-Angebot im Dating-Kalender. Ich überlege mir natürlich vorher, welchen Personenkreis ich gerne auf meiner Party hätte und das schreibe ich in meinen Text mit rein.

Auf meine Parties lasse ich nur Menschen, die mindestens einen grünen Haken haben (geprüft und wenigstens 5 anderen Profilen persönlich bekannt) oder welche, die ich selber schon mal kennen gelernt habe. Natürlich mache ich da hin und wieder auch mal Ausnahmen, aber nur zu einem recht kleinen Prozentsatz im Verhältnis zur Gesamt-Gästeanzahl.
Ich mache im Vorfeld schon deutlich, dass jeder, der ohne Bescheid zu sagen überhaupt nicht erscheint, nie wieder zu einer Party von mir zugelassen und schon gar nicht wieder eingeladen wird.

Und das ist auch schon der nächste Punkt. Ich lade aktiv Gäste ein. Meistens die Paare, denn die Solo-Männer kommen in der Regel von alleine. Ich schaue mir die Profile der Paare sehr genau an und wenn ich der Meinung bin, dass sie zu meinem Party-Konzept passen, lade ich diese mit einem netten Anschreiben dazu ein.

Hilfreich hat sich in der Vergangenheit ein Telefon-Check ergeben. Jeder hat sicher noch ein altes Handy irgendwo rum fliegen und ne PrePaid-Card bei Aldi etc. ist schnell besorgt und kostet nicht viel. Kann man sicher auch noch für andere Gelegenheiten nutzen.

Ich telefoniere also mit meinen potentiellen Gästen mal kurz. Dabei lässt sich schon in etwa abschätzen, ob diejenigen von der Chemie her passen oder nicht. Auch hat die Erfahrung gezeigt, dass Menschen, mit denen man schon mal gesprochen hat, dann auch tatsächlich zur Party erscheinen oder wenigstens absagen, wenn sie doch verhindert sind.

Man sollte auch nicht zu ängstlich sein, jemanden den Zugang zur Party zu verweigern, wenn man denkt, dass es aus irgendwelchen Gründen nicht passt. Man muss dem anderen ja nicht gleich sagen, dass er "doowe Ohren" hat. Ein freundliches "Sorry, passt leider nicht in unser Konzept" reicht vollkommen. Und da gibt es ebenfalls auch keine Diskussionen bei mir. Wer meint trotzdem zu nerven, wird ignoriert.

In diesem Zusammenhang macht es auch Sinn, die Location nicht von Anfang an Preis zu geben und in den Event-Text zu schreiben. Zum einen gibt es Hotels, die Ihre Namen nicht gerne auf einer Plattform wie dem JC sehen und zum anderen gibt es immer irgendwelche Idioten, die Spass daran haben, in dem Hotel anzurufen und dort mal nachzufragen, ob die denn überhaupt wissen, was da demnächst für ne Party bei denen statt findet. Dazu gehören gerne auch abgelehnte Teilnahme-Bewerber... #HolzaugeSeiWachsam

Ich gebe im Vorfeld immer nur eine grobe Ortsangaben (z.B. Düsseldorf, Nähe Flughafen). Das genaue Hotel, Zimmernummer etc. gebe ich erst ein paar Stunden vorher und dann per WhatsApp/SMS bekannt. Und das auch nur an die, die bis dahin noch nicht abgesagt, bzw. fest zugesagt haben. Das erspart einem Stalker/Spanner/Möchtegerns...

Ich organisiere also Kondome, Getränke und ein wenig was zu knabbern. Die Kosten (auch die für die Location) werden auf alle Männer (auch die von den Paaren) pauschal aufgeteilt. Die Damen sind eingeladen. In der Regel komme ich bei einer Suite mit 35,- € pro Mann klar. Insgesamt habe ich meist so um die 30 Gäste. Davon ca. 18 Männer und dementsprechend 12 Frauen. Also ein leichter und angenehmer HÜ.

Noch ein Tipp: Hat man ein Hotel gefunden, welches man auch zukünftig für solche Parties nutzen möchte, sollte man einen guten, bzw. unauffälligen bzw. gar keinen Eindruck dort hinterlassen.
Das bedeutet: Kein Rein- und Rausgerenne von Rauchern, keine zu laute Musik oder andere Geräusche, kein Rauchen auf dem Zimmer, kein nacktes Rumlaufen auf den Gängen oder im Foyer, ne Lackdecke zwischen Matratze und (am besten eigenem, zusätzlichen) Laken (Squirter), übermäßigen Müll (leere Flaschen, benutze Kondome etc.) besser selber entsorgen und seine Wegbeschreibung und Verhaltensanforderungen an die Gäste so verständlich schreiben, dass niemand an der Rezeption fragt: "Ey, wo iss´en hier die Fick-Party?"
*haumichwech*

Sodele, ich hoffe mal, das hilft einigen jetzt weiter... *zwinker*

Beste Grüße - HÜ*deluxe Mod - xxenon
*******ady Frau
707 Beiträge
Geeignete Location in Hamburg?
Ich möchte für eine sehr gute Freundin eine kl. HÜ planen. Kann mir jemand Locations dafür in Hamburg empfehlen? Angedacht sind ca. 4 -5 Männer die sich um meine Freundin kümmerne. Ich werde dabei sein, lasse mich von der Atmosphäre inspirieren und werde vor allem auf ihr Wohlbefinden achten.

Auch uns ist ein sehr stilvolles Ambiente mit entsprechendem Dresscode sehr wichtig!

Ich würde mich über eure Tipps freuen. *ja*
****ndi Paar
288 Beiträge
HÜ-Party organisieren, aber wie?
Hallo Ihr Lieben

seid einiger Zeit möchte Caro gerne eine HÜ Party, probiert haben wir dies schon mehrfach in einem Club zu organisieren, in dem wir eine Date ausschreiben, Berwerber-Profile durchforsten und dann einladen, aber es klappt nicht *traurig* Meist ist den Herren der Preis zu hoch, viele springen in letzter Minute ab.
An eine Hotelsuite (was sicherlich auch für die Herren viel günstiger käme) habe ich mich als Organisator noch nicht getraut, deshalb hier mal die Fragen:
• Wie sollte ich bei der Anmietung einer Hotelsuite vorgehen, was beachten?
• Gibt es Vorschläge für den Raum Bad Kreuznach, Bingen, Ingelheim, Mainz?
• Was sind realistische Preise und wie lege ich die auf die Herren um?
• Wie wähle ich die Herren aus? Wir haben die Erfahrung gemacht, das am Ende viele doch den Schwanz einziehen. *haumichwech*
• Habt Ihr nützliche Hinweise, Tipps, was auch immer die uns helfen diese Phantasie umzusetzen?
Vielen Dank sagt der Andi von CarAndi
*****009 Paar
6 Beiträge
Das Problem liegt ehr darin das sehr viele Männer die frau meist nur allein wollen viele haben ein Problem damit das jmeand zuschauen könnte wir haben diese Erfahrung auch schon gemacht mehr als zwei Männer haben wir noch nie unter einen Hut bekommen (leider) aber einfach den mut nicht verlieren .....
**********share Paar
36 Beiträge
bei uns klappts
wir organisieren nun schon seit 3 jahren und dies ca alle 8 wochen mal kleine, private hü-parties in bern. die finden immer bei einem sehr guten freund von uns statt, denn seine wohnung ist suuuper dafür geeignet. wir sind jeweils 3-5 frauen und dem entsprechend immer ca. 3-4 männer mehr. die männer beteiligen sich mit 30 franken an den kosten. das klappte bis jetzt immer wunderbar.
klar, das organisieren ist nicht immer ganz einfach (leute die abspringen) aber bis jetzt haben wir es immer so hingekriegt dass alle begeistert waren. (wir haben zum glück mitlerweile einen relativ grossen stamm an leuten, die cool, sexy und zuverlässig sind).
freunde von uns haben es auch mal in ner hotelsuite und als geburtstagsparty getarnt, organisiert und alle männer haben sich die kosten dafür geteilt.
viel glück
****on Mann
7.954 Beiträge
Das Problem liegt ehr darin das sehr viele Männer die frau meist nur allein wollen viele haben ein Problem damit das jmeand zuschauen könnte wir haben diese Erfahrung auch schon gemacht mehr als zwei Männer haben wir noch nie unter einen Hut bekommen (leider)

Ich denke, dass gerade die Solo-Männer dieser Gruppe hier sich im klaren sind, dass ausschließlich Teamplayer gefragt sind, wenn nach Männern gesucht wird. Männer, die keine Teamplayer sind, haben in der HÜ*deluxe-Gruppe eigentlich nichts verloren.
Egomanen, die eine fremde Frau für sich alleine haben möchten, sollten es vielleicht mal bei "Wifesharing" versuchen.

Wenn Ihr also hier HÜ-Privatdates plant, dürften unsere männlichen Gruppenteilnehmer wohl passen. Versucht doch mal euer Glück hier bei uns und nutzt dazu HÜ*Deluxe: Dating konkret (nach PLZ sortiert) . Dann bitte ein konkretes Datum nicht vergessen... *zwinker*

Allgemeine Gesuche, ohne konkretes Datum, gehören hier hin: HÜ*Deluxe: Ich/Wir suche(n) / biete(n) HÜ-Privatpartys...

Und wenn es gaaaaanz schnell gehen soll, hier hin: HÜ*Deluxe: Dating - überall - aber JETZT sofort!!!

Viel Erfolg (und natürlich Spass *zwinker* )

HÜ*deluxe Mod - xxenon
Eigene Partys in der Alm
wenn ihr ganz unkompliziert eure eigene PArty erleben wollt,
kommt zu uns wir amchen alles für euch wie ihr euch das vorstellt
http://www.joyclub.de/my/2803050.rustika_alm.html

liest das Profil der Alm durch und bei Interesse eine Pn an uns

lg Gerry
****ndi Paar
288 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön
an Alle die mit ihrem Beitrag und den darin enthaltenen Tipps dafür gesorgt haben, dass unser erster selbst organisierter Hotelbesuch eine sehr schöne Veranstaltung wurde.
Wir können nur jede(r)m raten die hier beschrieben Hilfen zu befolgen und dann steht einem schönen Abend wie IHR ihn wollt nichts mehr im Wege.
*danke*
Andreas von CarAndi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.