Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir suche(n) / biete(n) HÜ-Privatpartys...

****on Mann
7.957 Beiträge
Ich/Wir suche(n) / biete(n) HÜ-Privatpartys...
Ihr sucht HÜ-Privatpartys? Ihr wollt selber keine organisieren, wärt aber gerne Gast auf einer solchen Party?

Oder anders herum? Ich wollt was auf die Beine stellen und sucht Mit-Organisatoren?

Na dann her mit euren HÜ-Privat-Party-Gesuchen... *top*

HÜ*deluxe Mod - xxenon
*******_66 Paar
422 Beiträge
Wir suchen eine Herrenrunde im Bereich Saar-Lor-Lux und angrenzende Pfalz.
Gerne auch ein Paar oder Paare die ebenfalls den gepflegten HÜ lieben.

Es darf sich auch jemand melden der in der Lage ist oder Lust hat einen schönen Abend bzw. Party zu organisieren. Wir wissen wie schwer es ist sowas auf die Beine zu stellen, deshalb solltest du genau wissen was du tust *g*

Leider ist es immer noch so das sich zu einem Termin ganz schnell 20-30 Herren anmelden, aber davon max. 5 erscheinen.....so ist die realität.
Deshalb wäre eine bestehende Herrengruppe genau das richtige für uns.

wir sind gespannt.....heiße Grüße an Alle

die Sliplosen
*********mpel Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Suchen private Parties :)
*huhu*

Wir sind noch relativ neu auf dem Gebiet HÜ, haben aber in der letzten Zeit die eine oder andere nette Erfahrung gemacht die unsere Wünsche zu diesem Thema eher in den den privaten Bereich/kleinere öffentliche Veranstaltungen wandern läßt.

Gerne würden wir solche Parties auch selbst veranstalten, aber dazu fehlen uns leider im Moment die passenden Räumlichkeiten. *traurig*
Deswegen würden wir uns über Einladungen oder Tipps freuen, die ins tiefer in diese Welt vordringen lassen.

Liebe Grüße
Darkpimpampel
*liebguck**holmes*
*********mpel Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Es geht
dabei um den Raum Luxemburg, Eifel, Saarland und süd-westliches NRW *g*
********Pixx Mann
124 Beiträge
Private Parties
Hallo zusammen,

wir veranstalten schon mal priv. Parties...
Schaut auf unser Profil wenn es passt, wir gehen davon aus dass ihr passen könntet.
Allerdings ist die Entfernung schon weiter als südliche NRW

LG Gentlemengang
Hmmmm
Entfernung ist ja immer das Thema hier...alles gute ist immmmmmer weit weg,,, *flenn*

ich liebe auch mal eine gute und edel HÜ-Party..
********Pixx Mann
124 Beiträge
@ freche Maus
Bei der nächtsen Party bist du gerne wilkommen *top*
Einladung..
Sehr gern....aber ihr könnt ja auch mal hier nach Hannover kommen ,,,
,,,,und hier was organisieren....Wäre doch mal was....ODER.....
gibt sich auch hier die ein oder andere *hothips* auch noch Lust dazu hätte...
********Pixx Mann
124 Beiträge
Hannover
Ja warum eigentlich nicht?
Wer wäre denn interessiert?
Vorschläge gerne über PN...
****on Mann
7.957 Beiträge
Bevor...
...das hier weiter zum Werbe- und Ankündigungsthread verkommt...

Private HÜ-Partys findet ihr entweder hier

HÜ*Deluxe: HÜ-Parties privat organisiert

oder hier

Veranstaltungen - Swinger Party

Ich schließ dann mal hier ab... *wink*

HÜ*deluxe Mod - xxenon
****265 Paar
14 Beiträge
Zirkel / private Gruppe
Hallo zusammen..

das gibts sicher alles schon in anderen Gruppen / Foren / Communitys etc., aber trotzdem:

Uns würde interessieren eine Gruppe von Herren und Damen zu finden, die sich gelegentlich auf Events oder auch im privaten Rahmen zu HÜ-Sessions treffen...

Spontan und unbekannt hat natürlich seinen Reiz, ganz klar....

Zu wissen:

• wen man abends trifft,
• dass es vom Kopf und vom Körper wirklich passt,
• dass das Zusammenspiel der Herren funktioniert,
• dass der Andere tatsächlich schmeckt,
• dass auch tatsächlich etwas läuft und zwar befriedigend für Alle

aber ganz sicher auch.

Also: Herren, Damen, Paare aus der Region, die interessiert wären, können sich gerne hier oder via Club-Mail bei uns melden.

Solange keine anderen Damen dabei sind gelten natürlich erst mal D. Vorlieben... ist ja klar, oder?

LG GuD
****on Mann
7.957 Beiträge
Der letzte Beitrag...
...wurde hierher verschoben (nur zur Info*top* )

HÜ*deluxe Mod - xxenon
Niveauvoller HÜ-Abend
Ein nettes Hallo

Da es im Raum 6 offenbar etwas ruhiger zugeht möchte ich einmal einen Vorstoss wagen.

Gibt es jemanden in der Gruppe der bereit wäre mit mir gemeinsam einen schönen Hü-Abend zu organisieren, welcher dem Gruppenname entspricht

Ein schönes Hotel, Penthouse, Ferienwohnung oder auch Privat. Vielleicht ist ja der ein oder andere Gentleman, oder sogar Paar oder Lady dabei mich bei dem Vorhaben zu unterstützen.

Selbstverständlich würden das Paar oder die Lady die Gents auswählen. Drinks in einer schönen Bar, wo aber auch ein Nein von allen Beteiligten akzeptiert werden sollte, aber wenn es dann knistert......

mal gespannt wie ein Flitzebogen

LG aus dem Rhein-Main-Gebiet
Secret-Solo-Lounge
Ladies and Gentlemen,

für private, organisierte, handverlesene Hoteldates suche ich passende Gäste ab 40.
Austragungsorte: Stuttgart und Hannover vorrangig
Termine: nach Abstimmung - Ziel: ab Februar (Stuttgart, Frankfurt, Köln, Hannover, Berlin)
Kosten: die Gentlemen teilen sich die Kosten für Suite und Drinks.

Secret-Solo-Lounge steht für eine fließende Athmosphäre, warm beleuchtet, nette Drinks, smoothie Music, chillige Gespräche als Rahmen für empahische, erfahrene, souveräne und dem Spiel gewachsene Gents, die lustvollen Damen leidenschaftliche Orgien bescheren. Die Gästeliste wird jeweils ausgewogen sein sowie im Voraus bekannt geben.

Secret-Solo-Lounge bietet Anonymität, Sicherheit - deshalb wird der erste Kontakt der Gäste in der Suite stattfinden.

M.
*********e2015 Paar
15 Beiträge
Karfreitag 18 Uhr in Frankfurt
Hallo an alle,
wir suchen noch attraktive Männliche Mitspieler für eine HÜ party in Frankfurt.
Bewerbungen bitte an uns per PN *g*
Suchen private HÜ Party
im Raum Rhein-Main.

Wir suchen den gepflegten Herrenüberschuss.
Wir würden uns freuen an solchen Events teilnehmen zu dürfen.
Wir sind auf diesem Gebiet nicht ganz unerfahren.
Gerne kann sich ein eingespieltes Team oder Gruppe melden.
Vielleicht können wir diese mit unseren Erfahrungen bereichern *g*

LG
Blondwant_you
****ndi Paar
288 Beiträge
PLZ 55...
Wir suchen im Bereich Bad Kreuznach, Ingelheim, Alzey HÜ-Partys (kein GangBang!!) auf hohem Niveau mit handverlesenen Herren.
Wer solche Parties organisiert, oder organisieren will der darf sich gerne bei uns melden.

Kisses CarAndi
plz 59
hallo ihr lieben

suche einen gepflegten hü

im bereich plz59 +60 km,
gern privat oder auch im club


würde mich über eine einladung freuen.
lg engel
*******Wife Paar
573 Beiträge
Wer organisiert gangbang in Berlin / brbrg
Hallo. Wer von euch hat Beziehungen / Kontakte oder /und Räumlichkeiten in Berlin oder Umland und kann für unsere sie einen GB organisieren ???
Es sollten so ca. 7-12 Herren sein.

Also, wer kann das für unsere sie organisieren und hat Räumlichkeiten.

Natürlich alles ohne finanzielle Interessen .

LG
Bild ist FSK18
****on Mann
7.957 Beiträge
GangBangs...
...organisiert man am Besten über die Gruppe Gang Bang

Hier geht es eher um "Herrenüberschuss". *zwinker*









HÜ*deluxe Mod - xxenon *muede*
****O68 Mann
89 Beiträge
..wieso so umständlich...
Passende hotelsuute reservieren,kosten plus Nebenkosten durch die anzahl der Teilnehmer dividieren....und los geht's 😉😉.
****on Mann
7.957 Beiträge
@whynot_68
Danke für den Hinweis. *top* Hätte auch gut hier hin gepasst -> HÜ*Deluxe: HÜ-Privatdate planen / Erfahrungsaustausch / Hilfe / Tipps

Lasst uns bitte in diesem Thread hier beim Thema bleiben. Also Beiträge von Mitgliedern, die nicht diesen etwas "mühsameren" Weg gehen möchten, sich aber gerne als Gäste anbieten.

Danke. *top*

HÜ*deluxe Mod - xxenon
*****ver Paar
17 Beiträge
Raum MG
Gibt es hier eine eingespielte Herren-Truppe im Raum Mönchengladbach, die in unserem Alter bzw. bis ca. Mitte 30 ist und einlädt? Gepflegt, bitte keine "Bodybuilder", darauf steht unsere Sie nicht und gerne auch gut bestückt *zwinker*
****s73 Mann
94 Beiträge
Private Herrenrunde
Wir sind eine private Herrenrunde in Berlin und treffen uns regelmäßig, um eine Frau gemeinsam zu verwöhnen. Wir agieren entweder als Duett oder auch als Trio. Schaut einfach auf unser Dategesuch auf meiner Homepage:

Focus73
Mache hin und wieder..
...im Kinky-Club private HÜ-Partys. Suche dafür noch engagierte Mädels, die ebenfalls Lust darauf haben und mich unterstützen wollen. PLZ 39....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.