Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenrunden für HÜ / Teilnehmer gesucht

Wenns früh genug bekannt ist, wäre das machbar
*******_nw Mann
20 Beiträge
joo
dA BIN ICH DOCH GERN DABEI
*****n01 Mann
105 Beiträge
Tagesfreizeit
Nicht unbedingt spontan von jetzt auf gleich, aber mit 1-2 Tage vorlauf wohl. Wie wäre es mit Wochentag Abendfreizeit, die auch spontan. *zwinker*
Raum 67-76 Gründung einer HÜ - GRUPPE?
Hallo zusammen, ich würde gerne die o.g.Gruppe ins Leben rufen . GemeinSAME Treffen in PK , clubs oder privat machen das Leben einfacher.. das ständige suchen nach passenden ladys oder paaren die auf HÜ+ stehen sind hier angesprochen. Falls es hier im Raum so etws schom geben sollte , dann bitte um Info, ansonsten los gehts. ...Gruß Tom aus 76829 Landau
Wäre gerne .....
Ich wäre wirklich gerne regelmässig der tabulose, benutzbare Mittelpunkt einer kleinen, attraktiven Gent-Gang a la EWS hier im Raum Rheinland! Doch leider hat sich noch nichts passendes in dieser Richtung für mich ergeben .... Schaaaade
Wobei ich schon einen gewissen Anspruch hinsichtlich der Location als auch der anwesenden Gents habe .... und es sollten auch nicht mehr wie 3 oder 4 Gents sein.
LG
VIKY
****It Mann
614 Beiträge
Für den Raum NRW...
...stehe ich ebenfalls IN DER WOCHE zur Verfügung.
Hab schon Erfahrung, bin Teamplayer und die Befriedigung der Frauenlust steht für mich im Mittelpunkt.
NRW
Wir wären auch gern dabei, aber mehr am WE, nur haben wir die Erfahrung hier in JC gemacht, dass alle wollen, nur wenn der Termin steht, kommt keiner und man bleibt alleine auf den Kosten fürs Hotelzimmer sitzen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn
genügend Männer ansprechbar sind, mehr als Ansprechbarkeit braucht es gar nicht nach meiner Erfahrung, bekommt man stets eine nette Runde, egal zu welcher Zeit zusammen. Für mich wäre es absolut unerwünscht, dass da immer nur eingespielte Teams zusammen kämen, die auf die immer gleichen Damen treffen.

Für sinnvoll halte ich, dass man eine Art Datei, die keinerlei verfängliches Material enthalten muss, führt, wo Mann sich interessieren kann. Man merkt schnell, wer Schaumschläger ist und auch wer für eine Party wirklich in Frage kommt, wer besser auf Distanz gehalten wird.
Ja und wer soll die Datei führen?
Ich habe einige Daten immer noch. Nur wir haben aufgehört, nachdem trotz viele Zusagen zum vereinbarten Termin keiner erschienen ist
Wir haben über mehrere Monate Mails geschrieben und beantwortet und dann nix, wir fühlten uns verarscht.
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
ganz ehrlich
.....ohne euch zu nahe treten zu wollen. ....

Da habt ihr viel Aufwand betrieben und offenbar irgendwas falsch gemacht. Das ist eigentlich nicht so kompliziert wie es bei euch anscheinend gelaufen ist.

LG

temptation_ohv
Tagesfreizeit
Hallo,
Ich der männliche teil finde die Idee sehr interessant und wäre dabei *zwinker*
Lass mich wissen wenn ein Termin steht.
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Liebe...
...Solos und Paare und sonstwie Interessenten,

bitte belassen wir es dabei, dass hier in diesem Thread Suchende und Anbietende, sowie Organisatoren ihr gegenteiliges Interesse bekunden.

Für den Austausch von bisherigen Erfahrungen, Machbarkeitsstudien, Hürden und Erfolge sollten wir die HÜ*Deluxe: HÜ*DELUXE Plauderecke (für alle Themen offen) nutzen.
Einfach aus dem Grund, um hier das Thema nicht zu sehr mit (für diesen Thread) nutzlosen Beiträgen zu verwässern, ok? *zwinker*

Besten Dank. *smile*

xxenon - HÜ*deluxe Mod
Erfahrener Team-Player aus München
Ich bin schon einige Zeit auf der Sucher nach einer HÜ-Runde im Raum München, deren Treffen nicht nur am Wochenende stattfinden. Weil ich eben nur Mo-Do Abends Zeit habe. Und da sieht es ziemlich mau aus.
Bin ein erfahrener standfester Club-Gänger, auch als Bull unterwegs, und würde die eine oder andere interessierte Dame mit in die Runde bringen.
******one Frau
263 Beiträge
PLZ 345... > Herrenrunde gesucht
Wir bevorzugen Menschen, die unser erotisch-sexuelles Spektrum ergänzen können und wollen... Sie liebt es, von ihrem Herrn zum Herrenüberschuss vorgeführt zu werden...“

So heißt es in unserem Joy-Profil. Dazu möchten wir einen bestehenden Herrenkreis von 4 bis 5 Personen mit passenden Räumlichkeiten kennenlernen oder aufbauen (Umkreis 50 km). Die Herren sollten kommunikationsfähig, humorvoll, kreativ bei der Umsetzung ihrer Phantasien (z.B. Rollenspiele), ab 45 Jahre alt sein und ihren Intimbereich gerne rasiert haben.

Natürlich setzen wir Gesundheit, Diskretion, Niveau und Humor voraus. Der Spaß am gemeinsamen variablen Treiben steht im Mittelpunkt.

Kontaktaufnahme über Joy-Profil mit Kennwort „Sadis“
******715 Mann
73 Beiträge
Liebe Mitglieder...
ich bin auf der Suche nach privaten Gangbangs/HÜ-Partys/DP-Sessions im Raum Hannover. Ich habe schon die eine oder andere Erfahrung in diesem Bereich gesammelt und kann auch als Teamplayer meinen "Mann" stehen *g*
Mein sehnlicher Wunsch wäre es, an dieser Stelle fünig zu werden...

Über Mails und Angebote allerseits würde ich mich sehr freuen!

LG
Chris
suche sie oder paar in berlin / brandenburg
Hallo,
auch ich bin noch auf der suche nach einem paar oder einer netten sie im raum berlin / brandenburg , die bereits aktiv auf hü-treffen sind oder solche eben auch mal erleben wollen.
Ich mag keine professionelle veranstaltungen sondern mag gerne euch / sie vorher schon ein wenig kennen. Gerne auch treffen mal in der woche, am abend oder auch mal tagesfreizeit...

Freue mich auf eure zuschriften...
Zuverlässige Team Player gesucht
Hallo an die Team Player und Gang Organisatoren,

suchen leider immer noch zuverlässige Herren die Teamfähig sind und auch zuverlässig. Leider bis dato nicht so gute Erfahrungen gemacht. Wir haben Interesse an Niveau und Zuverlässigkeit, gerne wenn es passt auch als Hausfreunde *zwinker*

Wenn hier auch mal eine tolle Location wie Autowerkstatt, Großraumbüro, Feuerwache, Billiardecafe ..... was man halt so aus den ganzen Kopfkinos kennt angeboten wird, wir sind da bei!

Gerne auch Herren die mal ein Shooting mit Ihr machen möchten.

Freuen uns auf zahlreiche, "AUSSAGEKRÄFTIGE" Antworten.

LG
Bild ist FSK18
Herrengruppe gesucht in Dortmund +50km
Zur Benutzung unserer Sie.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Herren- Gruppe in Hannover
Also ich war einige Zeit bei einer tollen Männergruppe, die in unregelmäßigen Abständen, je nach Bedarf, für Damen und Paare (meistens Paare) HÜ Partys veranstaltet bzw. organisiert hat. Leider, leider ist diese Gruppe auseinander gebrochen.
Ich würde gern eine neue Gruppe dieser Art in Leben rufen.
Es soll ein gut eingespieltes Team werden mit gut bestückte Herren, gepflegtem Aussehen, guten Manieren und der notwendigen Potenzstärke. Auch weitere Location sind sehr willkommen. Gut geeignet sind dafür Wochenendhäuser, Ferienwohnungen und Ferienhäuser oder auch Schrebergartenhäuser.
Ich würde mich auch gern einer schon bestehenden Gruppe anschließen.
Wo gibt es in Hannover oder im Umkreis von Hannover Möglichkeiten dieser Art.
Natürlich sollte alles rein privater Natur sein.
Suche eingespielte Herrengruppe
Ich suche für eine Bekannte eine eingespielte Herrengruppe von ca. 3-4 Herren. Diese sollten wissen wie man eine Frau verwöhnt aber auch fordernd nimmt.

Wir könnten uns das im Rahmen einer kleinen Vorführung im Hotel vorstellen. Je nach Ablauf schaue ich gerne nur zu, werde aber in jedem Fall anwesend sein.

Das Treffen wäre im Raum Fulda, Rhein/Main oder Würzburg möglich.

Sie mag die Herren ab Ende 20 bis Anfang 40, gepflegt, schlank, gerne gut bestückt.

Sie ist Anfang 30 und wohlproportioniert

Einen konkreten Termin haben wir noch nicht ins Auge gefasst, dies müsste dann abgesprochen werden, da sie auch private Verpflichtungen hat.

Falls sich etwas herauskristalisiert, werde ich auch ein Bild freischalten und Sie wird mit einem aus der Gruppe telefonieren. Aus Gründen der Diskretion wird vorerst kein Bild öffentlich sichtbar sein.
****reX Mann
300 Beiträge
Herrengruppe im Rhein-Main-Gebiet gesucht
Hallo,

möchte mich gern einer bestehenden Gruppe (GB oder HÜ) anschließen, habe diverse GB-Erfahrung und würde das gerne regelmäßig mit eingespieltem Team wiederholen... Vielleicht nimmt ja noch eine Gruppe "Nachwuchs" auf, habe auch Tagesfreizeit und bin mobil.

LG Pierre
Stelle mich gerne zur Verfügung !!!!
Zurzeit im Raum Trier zur freien Verfügung :))
********TORY Paar
57 Beiträge
Eingespieltes Team PLZ 72, 73 und 89
Gibt es hier eigentlich ein eingespieltes Herren-Team (2-3 Jungs), das hin und wieder für entsprechende Abende kontaktiert werden kann?
Ziel eines solchen Abends soll die niveauvolle Vorführung und Benutzung unserer Lady sein!
Interessierte Herren sollten uns entsprechend persönlich kontaktieren. Dabei sollten die Kriterien in unserem Profil berücksichtigt werden, insbesondere was die "Größe" anbetrifft.
Die Organisation eines solchen Abends obliegt allein dem männlichen Teil unseres Profils...
Profilbild
********_MUC
252 Beiträge
Sorry,...
...aber GangBang-Themen passen besser hier hin:
Gang Bang

edit by xxenon
HÜ*deluxe Mod

Vielleicht gibt es in dieser Gruppe ja ein Paar oder eine Lady die Interesse an einem eingespielten MM-Team haben. Meinen Teamplayer findet ihr in meiner Freundesliste unter "Deepdish".

Wir sind nicht BI, haben aber keinerlei Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht. Ihr findet eigentlich fast alle Infos über uns in unseren Profil, stehen aber gerne für Rückfragen zur Verfügung *zwinker*

Solltet Ihr also auf der Suche nach einem eingespielten Team sein dann riskiert einfach mal einen Blick in unsere Profile. Doppelvaginal, Sandwich gehören ebenso zu unseren Vorlieben wie Spermaspiele, Vorführungen und Inszenierungen aber auch eine Lady mit 2 Zungen und 4 Händen bereits beim Vorspiel zum ersten Höhepunkt zu bringen. Selbstverständlich haben wir kein Problem damit wenn der Partner einer attraktiven Lady in das erotische Spiel eingreifen möchte. Wir sind "fast" allen Dingen aufgeschlossen. Safer Sex ist für uns wichtig !!! Das Körpergewicht sollte aber dennoch zur Körpergröße passen. Wer neugierig aus gewisse Spiele ist kann auch gerne einen Blick in meine Homepage "Ist das Dominanz" werfen.... Ein tolles Date in einem Hotel in Frankfurt oder auch gerne privat (Treffmöglichkeit vorhanden) .......

Vielleicht werdet Ihr ja neugierig und wir freuen uns auf Eure Mails....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.