Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan Deluxe
948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ*DELUXE Plauderecke (für alle Themen offen)

****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
HÜ*DELUXE Plauderecke (für alle Themen offen)
Hier der Thread für die Plaudertaschen unter euch. *zwinker*

Hier darf also geplaudert werden. Alles rund um das Thema "Herrenüberschuss", eure Party-Erfahrungen, zur HÜ*DELUXE - Gruppe, zum Wetter oder was euch sonst noch so einfällt.

Aber es gilt...

Seid am besten nett, aber vor allem immer respektvoll miteinander. *top*

Viel Spass dabei und einen regen Austausch wünsche ich. *juhu*
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Was meint Ihr?
Mein Verständnis der HÜ DELUXE – Gruppe ist so, dass hier alles eine Plattform hat, was mit gepflegtem Herrenüberschuss zu tun hat. Dabei ist es für mich vollkommen gleichgültig, ob im Untertitel zusätzlich noch Eyes Wide Shut, die Geschichte der "O", frivole Karnevals-Herrensitzung, Studio 54, Burlesque oder gar BDSM zu finden ist. Letztendlich sind es doch nur Zusatzbezeichnungen, die eine HÜ-Party von der klassischen Form abheben oder auch einfach nur etwas Abwechslung bringen sollen. Jedes der von mir genannten Beispiele lässt sich mit Sicherheit sehr "deluxe" und anspruchsvoll gestalten und arrangieren.

Leider ist es nun zum wiederholten mal dazu gekommen, dass diese Varianten in dieser Gruppe bewusst (und wie ich persönlich finde auch ziemlich selbstherrlich) "weggesperrt" wurden. Zuletzt hier: http://hue-deluxe.joyclub.de/forum/t899383.gruppenregeln_und_bestimmungen.html

Ich persönlich finde das nicht in Ordnung. Aber wie sieht das der Rest der Gruppenmitglieder? Wie findet ihr das?

Sollte diese Gruppe nicht für alle Spielarten und Varianten des gepflegten HÜs offen sein?
Sollten nicht auch andere Veranstalter, als die Haus- und Hofveranstalter, Gelegenheit bekommen ihre Party-Konzepte präsentieren zu können?
Mag ja sein, dass das eine oder andere Konzept nicht zu den persönlichen Vorlieben der Gruppenleitung passt, aber das für die restlichen Gruppenmitglieder zu bestimmen, finde ich ganz schön gewagt. Wie seht ihr das, als Gruppemmitglieder?

Ich finde, sich mit einem Swinger-Club ein Datum auszuhandeln und einfach “HÜ“ drüber zu schreiben, ist auf Dauer etwas langweilig. Wenn sich jedoch ein Veranstalter darüber hinaus um eine besondere Location kümmert, die Dekoration/das Ambiente herrichtet, dem ganzen ein Motto/Thema gibt, finde ich das um ein vielfaches interessanter.

Ich muss gestehen, als ich in diese Gruppe eintrat, war es unter Anderem genau das, was ich hier zu finden hoffte. Doch in letzter Zeit drängt sich mir immer mehr das Gefühl auf, dass das hier ne "One-Man-Show" wird, in der nur die Interessen Einzelner verfolgt werden. Ist aber mein ganz persönlicher Eindruck. Ich kann mich auch irren. *zwinker*

Also HÜ DELUXE - Mitglieder… Wie ist eure Meinung dazu?
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Wir würden gerne unsere Meinung zum Thema schrieben. Sehr gerne .... *zwinker*

Erste Kritik äußerten wir auch bewusst intern
Nur drohte man uns dann darauf in einer deutlichen Antwort, daß wir aus der Gruppe entfernt werden. Womit die Verhältnisse deutlich dargestellt wurden. Und wie wir erfahren haben, scheinbar kein Einzelfall!!!

Daher ist Kritik hier unerwünscht und man darf hier nur alles toll finden und muss allem zustimmen, um Mitglied sein zu dürfen, um eben dann auch als De'Luxe zu gelten.

Gerade nach dem Newsletter gestern, der NUR und eindeutig eine einzigartige Eigenwerbung eines einzigen Veranstalters war, drängt sich auch uns ein immenser Eindruck auf, den wir hier aber nicht verfolgen, geschweige denn diskutieren dürfen.


LG S*herz


Wir gehen davon aus, dass dieser Beitrag gelöscht und wir damit aus der Gruppe entfernt werden .... eben gemäß der Drohung. Warten wir es ab ...
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Nur drohte man uns dann darauf in einer deutlichen Antwort, daß wir aus der Gruppe entfernt werden

Das kenne ich. Ich hatte den Eindruck, dass es sich um ein Standardschreiben handelte. Das alleine finde ich schon traurig genug...

Jedoch wollte man von Seiten der Gruppenleitung gegenüber dem Support keine Stellung beziehen. Von daher wurde mir gesagt, ich solle diese Drohung als nichtig betrachten.

Aber zurück zum Thema...

Was meinen die anderen? Sollen sich auch thematisierte HÜ-Konzepte hier präsentieren dürfen?
**********eieck Paar
17 Beiträge
Darf man heute noch die Wahrheit sagen..nein...
Entschuldigt ist leider doch so.

Im deutschen oder besser gesagt ist jedes Wort mit einer Definition belegt..was sind Gefahren..es gibt soviel ich weiß 10 Arten davon wie man Gefahr definieren kann.
Leider keines was sagt was ist ein HÜ.

*zwinker*

Jetzt ist der Geschmack der Menschen oder der Mitglieder zu erfragen der richtige Weg, nur ist dieses aus Sicht der Moderatoren gewünscht ?
Anscheinend nicht, sonst würden sie einen Post erstellen und die Ansichten erfragen.
Vielleicht gibt es ja auch eine Regelkunde bereits hier, dann hat sich die Sache auch erledigt. So beugen wir uns den Moderatoren und alle sind glücklich. .?.

Es ist aber auch nicht verboten eine eigene Gruppe zu erstellen mit diesen ganzen erotischen Vorlieben.

Wir finden es wird sehr viel klein geredet, was ist das was ist das... dabei heisst es doch wir sind Swinger wir leben die offene Lebensweise..das volle Glück...Nur bei der Auslegung da sind wir die Spiesser wie aus der Werbung. *lol*

Wenn Ihr bei Euren erotischen Spielen HÜ habt, wird doch eigentlich nur noch über das Wort Deluxe gestritten, so wir ihr es ausdrückt ?
Nur was ist denn jetzt Deluxe für eine Definition ?

Also...habt Spaß und so wie es sich für uns anhört..Warum nicht?
@Swingerherz
Wir gehen davon aus, dass dieser Beitrag gelöscht und wir damit aus der Gruppe entfernt werden .... eben gemäß der Drohung. Warten wir es ab ...

Dann lasst uns einfach eine Gruppe Gründen die wir HÜ-premium nennen und die nichts anderes beinhaltet wie Elemente von MMF, Wifesharing, Cuckolding und Gangbang *zwinker*

Aber natürlich nur ohne BDSM Neigung (O-Abende etc.) - denn dort werden ja alle Frauen dazu gezwungen und der ganze Kram ist schlichtweg niveaulos. *gg* *ironie* *zwinker*

*wink*
Boschi
*******men Mann
8 Beiträge
hmmm...
Ich bin ja ein wirklich geselliger Mensch und es braucht schon einige Zeit um mich aus der Reseve zu locken !
Aber was hier veranstaltet wird erweckt in mir nur noch Kopfschüttel und die Erkenntnis das sich einige User wohl nur noch zum Rumstänkern in Gruppen aufhalten.

@ SinfulMoments

Warum tretet ihr nicht einfach aus aus dieser ach so schlechten Gruppe und gründet noch unzählige eigene O und BDSM Gruppen. Ganz nach Eurem Gusto ?
Oder macht es einfach mehr Spaß in einer bestehenden Gruppe mit solchen Beiträgen nur noch zu nerven ???

Wenn ich das richtig sehe, sagt die Gruppenleitung nicht, dass über O oder BDSM nicht diskutiertwerden soll, sondern es keine Veranstaltungen gibt mit diesem Thema.
Wollt ihr der Gruppe vorschreiben was für Veranstaltungen gepostet werden dürfen ???
Warum meldet man sich nicht einfach in den Gruppen an wo solche Veranstaltungen angeboten werden und FERTIG.

Ach stimmt ja, dann gäbe es hier ja nix zu meckern *crazy*

@ pipapoh

Ich würde an Eurer Stelle auf diese Dinge hier gar nicht mehr eingehen. Noch mehr outen für dieses sinnlose Rumstänkern dürfte den Betreffenden schwer fallen. *lol*
Macht weiter wie bisher und lasst Euch davon nicht beirren.

LG
K.
Bevor irgendjemand anfängt Maulkörbe zu verteilen oder zensiert, sollte derjenige vielleicht mal einen kurzen Blick in unser Grundgesetz werfen. Als kleine Hilfe, Artikel 5, da steht ein wenig über Meinungsfreiheit......
@kayfox_men
Wenn ich das richtig sehe, sagt die Gruppenleitung nicht, dass über O oder BDSM nicht diskutiertwerden soll, sondern es keine Veranstaltungen gibt mit diesem Thema.
Wollt ihr der Gruppe vorschreiben was für Veranstaltungen gepostet werden dürfen ???


Vorschreiben will hier niemand etwas. *zwinker*

Aber selbst die Diskussion wird ja schon im Keim erstickt und es wird nicht mal die Möglichkeit geboten das man über definitionen Diskutieren kann.

Die Mods und Gruppengründer sollten sich mal im Gruppenhandbuch der Joyregeln durchlesen was ihre Aufgaben sind und wie sie eingreifen dürfen - anstatt hier Zensur und Meinungsaustausch zu verbieten.

Das grosse Problem was sich hier abzeichnet ist die Tatsache, dass 2-3 User den Begriff "deluxe" für sich definieren und alle anderen Meinungen nicht gelten. *zwinker*


Oder macht es einfach mehr Spaß in einer bestehenden Gruppe mit solchen Beiträgen nur noch zu nerven ???

Wenn dich ein Thema nervt, so stell das Abo ab und es wird dich nicht mehr belästigen *zwinker*

Warum tretet ihr nicht einfach aus aus dieser ach so schlechten Gruppe und gründet noch unzählige eigene O und BDSM Gruppen. Ganz nach Eurem Gusto ?

Warum sollten wir austreten? Schliesslich wurden wir als die Gruppe einen Tag alt war eingeladen und Einladungen schlägt man ja bekanntlich nicht aus. *lol*
*******bles Paar
308 Beiträge
sinfulmoments...
man braucht nur ins kroatien-forum schauen, wie sich sinfulmoments unter dem nicht kommerziellen nick paardersuende dort als mod aufführt.

Sagst was gegen kroatien oder traust dich ihm auf seine schlauen fragen eine nicht genehme antwort zu geben - schon ist der beitrag gelöscht ggg

Hier macht er sich halt mit defaitistischen bemerkungen bemerkbar.
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
@ kayfox_men
Wollt ihr der Gruppe vorschreiben was für Veranstaltungen gepostet werden dürfen ???


Siehe: http://hue-deluxe.joyclub.de/forum/t899383.gruppenregeln_und_bestimmungen.html

Scheinbar will hier jemand der Gruppe etwas vorschreiben, was HÜ-Themen sind und was nicht.

Ich als mündiges Gruppenmitglied will mir aber nicht vorschreiben lassen, worüber ich zu schreiben habe und worüber nicht.

Wenn ich mich daneben benehme, ausfallend oder persönlich beleidigend werde, soll man mich ruhig maßregeln und im Wiederholungsfall der Gruppe verweisen. Kein Thema.

Aber so lange ich mich an die Regeln halte, hat mir niemand etwas vorzuschreiben!

Und es geht hier auch nicht um Kroatien oder andere Gruppen, sondern um die HÜ*DELUXE - Gruppe.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
kayfox_men
Nun, nicht nur wir wir wollten offen diskutieren. Es wurde uns verweigert. Der Beitrag wurde geschlossen.

Andere wollten diskutieren, denen dann ebenso der Austritt aus der Gruppe nahegelegt wird, weil sie eben nicht zu allem Ja und Amen sagen und eben auf Fehler, Fehlinterpretationen und Fehlinformationen hinweisen. Fehler, die sogar teilweise, so unser Eindruck, bewusst falsche Richtungen und Stimmungen, Meinungen und Urteile bezwecken.... Ob es reine Ahnungslosigkeit ist oder bewusste Intoleranz, lassen wir mal dahingestellt!!!

Wir haben zuerst sogar bewusst intern kritisiert, was auf - nennen wir es mal harmlos - rigide Art und Weise abgelehnt und beantwortet wurde.

Nein, wir schreiben sicher niemanden etwas vor. Es gibt aber einen gravierenden Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Meinungsdiktat und den Umgang mit eben anderen Meinungen. Vor allem wenn auf Argumente mangels Wissen oder weiterem nicht eingegangen wird.

Eine Gruppe ist, so wurde uns zumindest mal so mitgeteilt, nicht das Eigentum einzelner Personen. Es ist ein Zusammenschluss gleicher Interessen. Und eben diese werden mit Füßen getreten und bewusst einseitig bestimmt. Woher wir das kennen, behalten wir mal für uns ...!!!


Die Intention Deines Beitrages wollen wir dabei mal nicht näher beleuchten. Und Deinen Rat lassen wir schlichtweg mal als ungenügend nicht gelten und weisen ihn als ungehörig und unpassend zurück. Warum wir und andere in dieser Gruppe (noch) Mitglied sind, ist eben die Idee und nicht das scheinbare Interesse zur Bewerbung des Business einzelner "Dikatatoren"!!!



HÜ*Deluxe wird sicher nicht nur durch eine Person oder zwei oder drei definiert. Es sei denn, es ist ein rechtlich geschützter Begriff .... Sollte dem doch so sein,wäre alles eine völlig andere Situation. Nur würde dann die Gruppe eben .... das wird jetzt ein anderes Thema .... *zwinker*

Übrigens, wir sind garantiert keine BDSM'ler und haben dennoch Interesse an der Geschichte der "O" ... sind wir nun niveau- und anspruchslos?

Man kann sich für die in sich sehr edle, anspruchsvolle HÜ-Geschichte der "O" auch interessieren, ohne gleich BDSM'ler zu sein. Da wird übrigens sehr anspruchsvoll miteinander kommuniziert. Weit mehr, als auf so mancher sogenannten HÜ-Veranstaltung ... die hier aber als edel und "Deluxe" tituliert werden... Urteilen wir über die und verurteilen und diffamieren diese?

So manchem würden wir ernsthaft anraten, sich mal mit dem Hintergrund des Geschehens HÜ und seinen Möglichkeiten zu befassen, bevor sie hier pauschale Urteile abgeben, die derart falsch sind.

Aber Niveau und Anspruch ist eben eine sehr unterschiedlich zu bewertende Geschichte. Und was man nicht versteht, wird eben gern verurteilt.



LG S*herz
Nur zur Klarstellung
man braucht nur ins kroatien-forum schauen, wie sich sinfulmoments unter dem nicht kommerziellen nick paardersuende dort als mod aufführt.

Falsch. Privatprofil lautet http://www.joyclub.de/my/928805.verdorbeneengel.html

*zwinker*
*******men Mann
8 Beiträge
@ SinfulMoments
*********ents:
Wenn ich das richtig sehe, sagt die Gruppenleitung nicht, dass über O oder BDSM nicht diskutiertwerden soll, sondern es keine Veranstaltungen gibt mit diesem Thema.
Wollt ihr der Gruppe vorschreiben was für Veranstaltungen gepostet werden dürfen ???


Vorschreiben will hier niemand etwas. *zwinker*

*********ents:
Aber selbst die Diskussion wird ja schon im Keim erstickt und es wird nicht mal die Möglichkeit geboten das man über definitionen Diskutieren kann.

Lest ihr auch was ihr hier so postet ? Natürlich wird sich hier darüber beschwert und gemeckert.
Es geht bei Euch nur darum, dass die Gruppenleitung ablehnt solche Events einzustellen und sich von diesen distanziert.
Eine normale Diskussion über O + BDSM + WS ist mit Sicherheit kein Problem.

*********ents:
Die Mods und Gruppengründer sollten sich mal im Gruppenhandbuch der Joyregeln durchlesen was ihre Aufgaben sind und wie sie eingreifen dürfen - anstatt hier Zensur und Meinungsaustausch zu verbieten.
Ich bin kein Gruppenleiter und kann somit nicht aus dem besagten Handbuch lesen.
Ich glaube aber kaum, dass dort zu finden wäre, dass eine Gruppe jedwede Veranstaltung zulassen muss ?!

*********ents:
Wenn dich ein Thema nervt, so stell das Abo ab und es wird dich nicht mehr belästigen *zwinker*
Kaum vorstellbar das ich der Einzige bin der da nur noch schmunzel kann *zwinker*

*********ents:
Warum tretet ihr nicht einfach aus aus dieser ach so schlechten Gruppe und gründet noch unzählige eigene O und BDSM Gruppen. Ganz nach Eurem Gusto ?

Warum sollten wir austreten? Schliesslich wurden wir als die Gruppe einen Tag alt war eingeladen und Einladungen schlägt man ja bekanntlich nicht aus. *lol*
Achso, wenn ich zu einer Party eingeladen werde und mir diese nicht gefällt, dann bleibe ich trotzdem bis zum Schluss ?
Ach ja, rumfrotzeln macht ja auch mehr Spaß. Hatte ich vergessen *crazy*

Man sollte kaum glauben das man es hier mit erwachsenen Menschen zu tun hat. Komme mir vor wie im Kindergarten *smile*

*******bles:
man braucht nur ins kroatien-forum schauen, wie sich sinfulmoments unter dem nicht kommerziellen nick paardersuende dort als mod aufführt.

Sagst was gegen kroatien oder traust dich ihm auf seine schlauen fragen eine nicht genehme antwort zu geben - schon ist der beitrag gelöscht ggg

Hier macht er sich halt mit defaitistischen bemerkungen bemerkbar.
Und das lasse ich dann doch einfach mal unkommentiert so stehen *haumichwech*

@ Swingerherz

Euer Beitrag ist mir zu lang um in hier als Zitat einzufügen.
Aber ich habe auch ein wenig geschaut. Ich habe definitiv nirgendwo von der Gruppenleitung eine Äußerung gefunden, in der sie gesagt hat das z.B. O Veranstaltungen niveaulos sind !!!
Hier wird, wie oben schon beschrieben nur gemeckert, dass sich die Gruppe von diesen Veranstaltungen distanziert und diese nicht postet.

Eröffnet doch einen Thread in dem es über O oder BDSM oder was es da sonst noch gibt, (ohne Vorwürfe an die Gruppe, dass diese Veranstaltungen nicht gewünscht und zugelassen werden) und mit Sicherheit wäre dies auch kein Problem.

@ xxenon

****on:
Ich als mündiges Gruppenmitglied will mir aber nicht vorschreiben lassen, worüber ich zu schreiben habe und worüber nicht.
Das möchte ich natürlich auch, keine Frage !
Aber bleiben wir mal sachlich:
Wenn ich mich z.B. in der Gruppe MMF über BDSM unterhalten möchte (könnte ja auch eine Spielart dabei sein), und mich dann auch noch beschwere, dass in der MMF Gruppe keine BDSM Partys gepostet werden (weil dies ja praktisch auch bei MMF auszuleben ginge) hört es doch echt auf !
Dann habe ich zu akzeptieren, dass die Gruppenleitung mir an Herz legt meine BDSM Bedürfnisse in der entsprechenden Gruppe zu stillen und auch dort nach Veranstaltungen zu schauen.
Was gibt es da dann noch zu mecker oder nicht zu verstehen ???

LG
K.
@kayfox_men
Wo hast du bitte gelesen das ich mich darüber beschwere das keine solchen Events gepostet werden dürfen?

Ich war nur so frei und habe mir erlaubt einen Beitrag etwas ironisch zu kommentieren. Das ist alles mein Lieber. *zwinker*

Noch dazu in der Plauderecke, wo es um kein bestimmtes Thema geht, sondern auch mal ein wenig Ironie und Spass ins Thema reinkommen darf. Oder ist auch das hier verboten? *zwinker*

Du forderst das man sachliche Themen eröffnen soll.

Nun wie wäre es mit diesen hier:
http://hue-deluxe.joyclub.de/forum/t890490.hue_deluxe_unterscheidet_sich.html
oder
http://hue-deluxe.joyclub.de/forum/t899383.gruppenregeln_und_bestimmungen.html
usw....


insatiables:
man braucht nur ins kroatien-forum schauen, wie sich sinfulmoments unter dem nicht kommerziellen nick paardersuende dort als mod aufführt.

Sagst was gegen kroatien oder traust dich ihm auf seine schlauen fragen eine nicht genehme antwort zu geben - schon ist der beitrag gelöscht ggg

Hier macht er sich halt mit defaitistischen bemerkungen bemerkbar.
Und das lasse ich dann doch einfach mal unkommentiert so stehen *haumichwech*


Nochmal für dich zur Wiederholung:
Mein bzw. unser Privatprofil ist nicht das in dem Beitrag genannte. Wer lesen kann, der kann über das Profil hier auch den Link zu unserem Privatprofil finden. Müssen wir ja nicht verstecken *zwinker*

Wenn wir uns hier schon an Joyclubregeln aufgeilen - dann sollten die Mod´s aber diesen Beitrag mit dem Nicknamen schnellstens entfernen - denn laut Regeln ist Anprangerung verboten *zwinker*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Wie wäre es, wenn die, denen es in der Gruppe nicht passt, die Gruppe einfach freiwillig verlassen würden?? BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es nervt tierisch, immer wieder von den gleichen Mitgliedern die immer gleichen Vorwürfe zu lesen. Das hat nichts mehr mit einer Diskussion zu tun, wenn ich als Gruppen-Mitglied die Existenz der Gruppe in Frage stelle! Sorry! Das ist KINDERGARTEN!!!!
http://hue-deluxe.joyclub.de/forum/t890490.hue_deluxe_unterscheidet_sich.html#p18234216
http://hue-deluxe.joyclub.de/forum/t899383.gruppenregeln_und_bestimmungen.html#p18364721

Wer sich für O-Veranstaltungen, BDSM, Gangbang, etc. interessiert, möge doch bitte auch diesen dafür vorhandenen Gruppen beitreten, anstatt hier andauernd rumzunörgeln.

Es sind komischerweise ja immer die gleichen Gruppenmitglieder, die sich beschweren und die unter fadenscheinigen Themen - hier jetzt als Plauderthread eröffnet - rumstänkern.

JEDEM MENSCHEN RECHT GETAN IST EINE KUNST DIE NIEMAND KANN!!!!!

Wem es hier nicht gefällt und wer sich nicht mit der Ideologie der Gruppe konform sieht, möge doch bitte den anderen Mitgliedern zuliebe, diese Gruppe verlassen!

Würde es Euch passen, wenn in Euren Gruppen derartig rumgenervt würde???
Würde es Euch passen, wenn in Euren Gruppen derartig rumgenervt würde???

Kritische Beiträge nerven also? *zwinker*

Nun liebe sugarwitch - in den Gruppen wo ich Mod bin lasse ich auch kritische Themen zu und solange diese sich im Rahmen der Joyclubregeln bewegen, haben sie in einer Gruppe auch ihre Berechtigung.

Du erwarstest doch nicht wirklich das in einer Gruppe alle gleich ticken und alle die gleiche Meinung vertreten?

Etwas ganz wichtiges ist übrigens hier noch zu bedenken:
Die Gruppe HÜ-deluxe ist eine allgemeine Gruppe. So wie jede andere Gruppe im Joyclub auch - ausser Club und Veranstaltergruppen. Eine Gruppe ist niemals das Eigentum eines einzelnen Gruppenleiters oder Moderators, sondern soll für alls User zugänglich sein. Somit auch für jede Meinung und jede Einstellung.

Ausnahmen sind bestimmte Gruppen die geschlechtsbezogen sind, oder wirklich sehr spezielle Themen behandeln. Aber es greift zuerst immer der Grundsatz: Eine Gruppe ist für jeden offen! *zwinker*

Aber was passiert hier in der Gruppe:
Das Mod-Team definiert für sich das Thema "HÜ-Deluxe" und setzt alles was ausserhalb dieser Definition ist als "niveaulos" dar. Wunderst du dich da wirklich, dass es dann User gibt die einem gewissen Lifestyle nachgehen und das hinterfragen wie das sein kann? *zwinker*
*******men Mann
8 Beiträge
@ SinfulMoments
Also wenn ihr Euch an Joyclubregeln aufgeilt, hmmm !
Ich geile mich da ehen an anderen Dingen auf *haumichwech*

Und das diverse JC Regelhandbücher anscheinend Eure Abendleküre zu sein scheinen ist doch auch ok *lol*
Ich beschäftige mich auch da lieber mit anderen Dingen *zwinker*


So, aber nun zum eigentlichen Thema :

Deine Beispiele :
http://hue-deluxe.joyclub.de/forum/t890490.hue_deluxe_unterscheidet_sich.html

Dein Beitrag :
*********ents:
Bis auf die Tatsache das ein jeder den Herrenüberschuss von der Menge anders definiert, dass BDSM lastige Gesuche nicht erlaubt sind und unter dem Namen Hü*Deluxe Herrenüberschussevents organisiert werden, ist mir bisher kein grosser Unterschied zu bereits bestehenden Gruppen wie...
Also nochmal meine Frage von vorhin :
Lest ihr auch was ihr da postet ?
Hier wird doch eindeutig an der Gruppe kritisiert, dass BDSM lastige Gesuche nicht erlaubt sind.
Oder wollt ihr mir hier erzählen es sei ein einfach freies Thema bei dem es um eine spezielle Neigung geht ?!

http://hue-deluxe.joyclub.de/forum/t899383.gruppenregeln_und_bestimmungen.html

*******herz:
Beim Lesen der Pinnwand fiel uns auf, daß unter anderem sogenannte "O" Veranstaltungen in Zukunft nicht mehr gestattet sind:
Ist das jetzt Eurer Meinung ein objektiver Beitrag zum Thema O ?
Auch hier geht es darum warum solche Veranstaltungen nicht zugelassen werden. Nix weiter.

Also wenn ihr schon Beispiele anführt, dann doch bitte Vernünftige !


@ sugarwitch

DANKE. Du sprichst mir und wahrscheinlich noch vielen Anderen hier aus der Seele. Einfach nur noch lächerlich das absichtliche Stänkern.

LG
K.
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Kritische Beiträge???? *haumichwech*

Natürlich erwarte ich nicht, dass alle gleich ticken - ist ja auch gar nicht möglich.

Es steht ganz klar auf der ersten Seite, was sich die Gruppengründer unter HÜ deluxe vorstellen.
Herrenüberschuss / Partys finden in aller Regel in Swingerclubs statt in denen auch Einzelpersonen Zutritt haben. Beim Herrenüberschuss geht es selbstverständlich auch um Sex mit mehreren Männern – hier allerdings über einen “Swingerabend“ hinweg und nach Sympathie selbstbestimmend – und nicht wie beim GangBang oft in einer submissiver/dominanter Konstellation.

Und JEDER, der sich damit nicht anfreunden kann, sondern meint, dass BDSM etc. hier reinpasst, ist meiner Ansicht nach verkehrt in dieser Gruppe, da BDSM sehr wohl mit Dominanz zu tun hat oder nicht??? Das heißt nicht, dass BDSM niveaulos ist, sondern nur, dass es in dieser Gruppe meiner Meinung nach einfach keinen Platz hat.

Kann es sein, dass so mancher die Ideologie dieser Gruppe nicht versteht???

Ich trete doch auch nicht der Gruppe Katzenliebhaber bei und beschwere mich, dass ich als Hundeliebhaber dort nicht gut aufgehoben bin. Dafür gibts dann die Gruppe Hundeliebhaber....
hier allerdings über einen “Swingerabend“ hinweg und nach Sympathie selbstbestimmend

*zwinker* Eben und wer sagt das ein HÜ mit BDSM Hintergrund nicht selbstbestimmend ist? *zwinker*

Wenn das Gruppenthema hier sein soll "HÜ im Swingerclub ohne andere Inhalte" - dann sollte die Gruppe nicht HÜ-Deluxe heissen, sondern "HÜ im Swingerclub". *zwinker*

Kannst du mir dann erklären warum von der Gruppenleitung in den ersten Tagen der Gruppe wahllos User eingeladen wurden - ohne darauf zu achten ob BDSM Hintergrund, Gangbang-Hintergrund, etc.?

Warum werden dann User im grossen Stil hier eingeladen in eine Gruppe wo es anfangs um den "stilvollen HÜ im allgemeinen" ging?

Fragen über Fragen *zwinker*
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Wird an der Gruppe kritisiert?

Ganz klar: Ja!

Na und? Ist das jetzt schlecht? Darf man nur "fressen" was einem vorgesetzt wird?

Die Gruppe ist ja noch relativ jung. Und jeder, der ihr beigetreten ist, hatte gewisse Erwartungen. Mal mehr, mal weniger konkret.

Das bisher Geschehene hat die Erwartungen von manchen sicher erfüllt oder gar übertroffen und bei anderen bleibt es eben mehr oder weniger weit hinter den Erwartungen zurück. Alles vollkommen normal für eine neue Gruppe.

Also wurde hier und da (wie in allen anderen Gruppen auch schon mal passiert) konstruktive Kritik geübt.

Alles was ich bisher an Kritik hier in dieser Gruppe gelesen habe, war von Respekt geprägt. Vielleicht wurden auch mal Punkte etwas unbequem angesprochen oder sogar unsachgemäß argumentiert. Aber immer mit dem Maß an Höflichkeit, welches sich unter Erwachsenen gehört.

Leider wurde aber, in meinen persönlichen Augen, auch nicht sonderlich souverän auf das eine oder andere reagiert. Threads wurden gesperrt, öffentlich wurde Stimmungsmache unterstellt, Themen rigoros als für-die-Gruppe-nicht-relevant eingestuft und Rausschmissdrohungen en masse (teilweise sogar öffentlich) ausgesprochen.

Hinzu kommt das eine oder andere "Geschmäckle" in Verbindung einer neuen Event-Firma.

Aber muss ich deswegen die Gruppe gleich verlassen? Klar, das eine oder andere gefällt mir nicht. Aber deswegen gleich das Gesamtpaket ad acta legen?

Nein, so einfach mache ich das mir (und den Mods) nicht. Dafür ist für mich das Thema HÜ Deluxe zu interessant.

Aber wie schon einer meiner Vorschreiber bemerkte, JC-Themen-Gruppen sind im Allgemeinen Gemeinschaftsgut und kein privater Spielplatz der Mods. Das hier ist nun mal eine Themen-Gruppe.
Zur Zeit läuft ja ein Antrag auf eine Event-Gruppe, soweit ich das mitbekommen habe. Sollte diese jemals genehmigt werden (...), mag das dort ganz anders aussehen.

Hier in dieser Gruppe aber, sollte eine gewisse (Mit-)Gestaltung der Mitglieder nicht nur möglich, sondern sogar erwünscht sein.

Das Sperren von HÜ-Themen bezogenen Threads lässt das nicht gerade vermuten.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
@kayfox_men
.
.
.
.
Die Gruppe HÜ*DELUXE hat allerdings eine gewisse Ideologie - und unsere Attribute dafür sind :

¹ Selbstbestimmung für die Frau

² niveauvolle Kommunikation

³ gepflegter Herrenüberschuss
.
.
.

Ich habe mal genau den Aspekt aufgegriffen. Durch diese Aussage wird genau impliziert, daß eben auf den Veranstaltungen, die vom GL und seinen unterstützenden Personen nicht zugelassen werden, eben jene Attribute fehlen.

Wer bestimmt denn die Ideologie? Wer hat die festgelegt. Diese Regel wurde einseitig festgelegt, mit einer letztlich sogar falsch behauptenden Begründung. Und ja, genau die stellen wir in Frage aufgrund eben jener bewusst falschen Meinungsvorgabe!


Jetzt aber auch noch Kritik und Nachfragen als "stänkern" abzuurteilen und schlimmeres zu fordern (aufzufordern), das dürfte zu weit gehen!

Das der GL zudem seine GL-Funktion missbraucht, um via Gruppen-Newsletter Werbung für sein eigenes persönliches kommerzielles Veranstalterprofil an rund 700 Mitglieder zu versenden ist nicht hinnehmbar. Das haben wir in noch keiner Gruppe so derart frech ausnutzend erlebt. Zumal es letztlich ungerecht und unfair gegenüber allen anderen Veranstaltern in dieser Gruppe ist, die ebenfalls HÜ*Deluxe - Verunstaltungen planen und eben dieses ja nun genutzte Werbemedium nicht nutzen können!

Gerne verweisen wir auf Grundregeln zum Versand jener Newsletter:

Newsletter

Der Newsletter bietet für den Gruppenleiter die Möglichkeit, wichtige Informationen an alle Gruppen-Mitglieder per ClubMail zu versenden. Da der Newsletter jeweils alle Gruppen-Mitglieder erreicht, sollte mit dieser Funktion sehr besonnen umgegangen werden.

Für den Versand eines Newsletters gelten daher folgende Regeln:

• Maximal einen Newsletter pro Woche versenden...
• ...und nur, wenn es wirklich wichtige und neue Informationen gibt.
• Keine externen Links, E-Mail-Adressen, Telefonnummern versenden.
• Nur Nachrichten mit konkretem Bezug zur Gruppe versenden.
- Jegliche Nutzung für Werbung/Spam ist verboten!



Alles in allem stellen wir somit einiges in Frage. Wir stellen dabei nicht das Thema HÜ*Deluxe als solches in Frage, sondern nur die Ausrichtung der Gruppe und eben die Vorgehensweise, als auch die Begründung jener Themen, die hier falsch und intolerant abgelehnt werden, ohne diese einmal richtig zu begründen.

Wir diskutieren, nur eben nicht "Hurra-schreiend " zustimmend, anbiedernd .... und nein, wir verwechseln auch nicht Äpfel mit Birnen oder Hunde und Katzen. Soviel Intelligenz besitzen wir, um zu erkennen, daß da jemand aber völlig falsch liegt in seinen Vergleichen.


S*herz
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Und JEDER, der sich damit nicht anfreunden kann, sondern meint, dass BDSM etc. hier reinpasst, ist meiner Ansicht nach verkehrt in dieser Gruppe, da BDSM sehr wohl mit Dominanz zu tun hat oder nicht??? Das heißt nicht, dass BDSM niveaulos ist, sondern nur, dass es in dieser Gruppe meiner Meinung nach einfach keinen Platz hat.

Was spricht denn dagegen, dass eine HÜ-Party mit BDSM-Anteilen hier Thema sein kann? Nichts. Und das ist jetzt einfach mal meine Meinung.

Vielleicht eine Domina, die sich eine Hand voll Lustsklaven hält. Wie auch immer, wird dabei niemand zu irgendwas gezwungen.

Wer bitteschön bestimmt denn, was in diese Gruppe gehört und was nicht?

HÜ ist HÜ! Ob mit Domina oder mit CMNF, mit Pappnase, Maske, im Freien, im Club oder beim frivolen Ausgehen.

All das ist und bleibt HÜ!
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Bin ich Hellseher? - NEIN - Also kann ich diese Fragen wohl auch schlecht beantworten.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, mich hier über irrwitzige Fragen zu unterhalten.

Genau die, die hier immer nur rumnörgeln - gründet doch einfach Eure eigene Gruppe wie bereits von Euch angedacht - HÜ premium MIT BDSM, O-Veranstaltungen, Wifesharing, Cuckold etc. etc. etc. und gut ist! Damit habt Ihr das, was Ihr Euch vorstellt und müsst Euch hier nicht immer wieder aufregen *smile*

Mir kommt es so vor, als wollen sich hier bestimmte Mitglieder einfach nur wichtig machen. Bekommen diese im normalen Leben zu wenig Aufmerksamkeit oder haben sie einfach zu viel freie Zeit und wissen nicht, was sie anstellen sollen? *gruebel*
@Swingerherz
Das der GL zudem seine GL-Funktion missbraucht, um via Gruppen-Newsletter Werbung für sein eigenes persönliches kommerzielles Veranstalterprofil an rund 700 Mitglieder zu versenden ist nicht hinnehmbar.

Diese Gruppengründung mit gleich anschliessendem fertig konzeptionierten HÜ-Event hat einfach einen faden Beigeschmack. Muss ich euch recht geben.

Auch wie hier - zu ungunsten anderer - die "allgemeine Gruppe" HÜ-Deluxe misbraucht wird.

Wir in unserem Fall sind ja Gruppenleiter der Gruppe Wifesharing mit momentan über 4000 Mitgliedern. Theoretisch wäre es uns ein leichtes auf unsere eigenen Events über den Gruppennewsletter hinzuweisen.

Aber
a) Ist sowas nicht erlaubt
b) Selbst wenn es am Support vorbeigehen würde, ist es unfair gegenüber den anderen Veranstaltern in der Gruppe

Apropos andere Veranstalter und Clubs:
Wir haben in der oben genannten Gruppe auch den Bereich Veranstaltungen und lassen auch Events zu - wenn sie den Wifeshring Charakter haben - egal welcher ideologische Hintergrund. Denn das Thema als solches ist Wifesharing. Angefangen von Events die auf einem hohen Niveau ablaufen, bis hin zu Events wo es um die (in den Augen mancher) "niveaulose Benutzung" *ironie* geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.