Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating MIT Termin - PLZ 0

****on Mann
7.955 Beiträge
Dating MIT Termin - PLZ 0
Hier ist der richtige Platz für eure HÜ-Date-Angebote im PLZ-Gebiet 0. *top*

Kleiner Tipp für ein erfolgreiches Date: ein paar Eckdaten. Je konkreter die Daten, desto konkreter auch die Resonanz.
Also mindestens "...am kommenden Wochenende, im Großraum Dresden."
Besser wäre jedoch: "...am Samstag, den xx.xx.2015, um xx Uhr, im XXX-Club / in Cottbus."

Details könnt ihr dann per Clubmail klären.


ACHTUNG: Hier bitte wirklich nur Date-Angebote für posten. Also...

  • ...kein GangBang
  • ...keine Date-Gesuche
  • ...keine Party-Ankündigungen
  • ...keine Kommentare
  • ...keine "Schade-ich-kann-nicht-aber-vielleicht-irgendwann-mal" Posts
  • ...auch keine "Schade-zu-weit-weg" Posts
  • ...keine Rückfragen (das dann bitte per CM)
  • ...keine sonstigen Diskussionen


Für unsere Basis-Mitglieder sind Beiträge wie...

Hallo xyz123, ich interessiere mich für dein/euer Date am xx.xx.2014. Bitte schreibt mich doch mal kurz an, da ich als Basis-Mitglied den Dialog nicht starten kann. Alles weitere klären wir dann per Clubmail. Danke.

(Darf gerne kopiert werden)

...erlaubt. Aber bitte nur einmal. Wenn ihr keine Reaktion erhalten solltet, besteht wohl kein Interesse. *troest*



Das bekommt Ihr doch hin, oder? *zwinker*

Abgelaufene Dates werden von uns regelmäßig aussortiert, so das es immer schön übersichtlich bleibt.

Wir wünschen euch viel Spass dabei, was immer euch allen auch so einfällt.

Das HÜ*deluxe - Team
reichlich wenig
los hier in sachsen *zwinker*....datewillige herren und paare aus sachsen (vorzugsweise region pir-dd-bz ) die profile lesen & verstehen können (fg)...können gern mal unser profil besuchen und eine mail hinterlassen wenn sie meinen es passt.....lg
****on Mann
7.955 Beiträge
@tattoopaar
Eine Datumsvorgabe (immerhin heißt diese Rubrik hier "Dating konkret"), würde die ganze Sache sicher etwas erfolgreicher gestalten. Lest doch einfach mal den Eröffnungspost dieses Threads hier. *zwinker*

HÜ*deluxe Mod - xxenon
haben wir doch ...
da es aber leider keinen sachsenbereich gibt bei euch und wir nun mal in sachsen suchen dachten wir wäre das genau hier richtig..*zwinker*...wir konkretisieren es mal ein weniger und suchen für den januar 2016 *zwinker*....
freitag der 4.12.
machen wir ne kleine party bei uns *zwinker* wir sind 2 paar und 2 herren bisher..sollte noch jemand aus der region (dd-pir-bz) lust haben kann er sich ja noch mal melden und wir schauen mal....lg
freitag der 11.3.
hätten wir mal zeit und lust :)....schaut mal auf unserem profil vorbei und kiekt euch unseren dater an (natürlich auch unser profil) ...vielleicht passt es ja und wir bekommen gemeinsam was hin ....lg
Darf man/frau...
... auch nach Anschluss nach HÜ-Partys im Raum West-/Mittelsachsen hier fragen ?
Ich bin zwar noch recht jung, weiß aber inzwischen sehr genau, was ich brauche, was meine Neigungen sind.

Leider sind die meisten gepflegten HÜ-Partys nur in Berlin, NRW etc. zu finden. *snief*

Kuss, die "Lolita"
Freitag der 18/11....
..kleine Party bei uns ...vielleicht ja mit euch ...eckdaten findet ihr in unserem profil...lg
******ild Frau
857 Beiträge
25.11.16 - HnD Pure Desire @ Savannah, Leipzig
Wer hat noch Lust mit dabei zu sein? *zwinker*

HnD Pure Desire @ Leipzig/Halle

Mehr Mannen braucht das Land... *baeh*
*******ie_O Paar
226 Beiträge
Vorführung am 14.01.17 in Leipzig
Wir suchen für unsere privaten Dates Soloherren. Unsere Dates finden im kleinen Rahmen statt.

Diesmal ist eine Vorführung der O am 14.01.2017 ab 17 Uhr in einem Hotel in Leipzig mit Benutzung der O durch ausgesuchte Mitspieler geplant.
Die O wird vorgeführt, kann mit Sperma verziert werden bevor sie zur Benutzung unter Aufsicht des Herrn freigegeben wird.


An die Soloherren was uns sehr wichtig ist:
ihr solltet Teamplayer sein. Nicht Älter als 45 Jahre, Ihr solltet Intim rasiert sein.
Eine gewisse Standhaftigkeit sollte dazu gehören. Wir wollen das ganze fotografisch festhalten, Allerdings ohne Gesichter.

Eine Beteiligung an den Kosten für das Zimmer sollte für euch dazugehören.

Aussagefähige PN erwünscht, die Aktiven Herren werden ausgesucht!!
Bild ist FSK18
********hock Mann
315 Beiträge
Leipzig den 29.12.
Männer gesucht.
Ich organisiere, in unregelmäßigen Abständen, mit meiner Freundin Hotel HÜ`s.
Hierfür suche ich noch 2-3 zuverlässig, Teamfähige Big Dick`s oder andere Potente Mitspieler. Einige Jungs habe ich schon zusammen. Aber immer mal was neues ist auch nicht schlecht.
Sie ist 40 Jahre alt, schlank und zierlich, aber durchaus gierig. 170 cm, 60 kg.
Das ganze wird am 29.12. gegen 19 Uhr in einem Apartment Hotel in Leipzig statt finden.
Bitte bei mir per Clubmail melden wenn ihr definitiv am besagten Termin auch Teilnehmen könnt. Dann erhaltet ihr auch weitere Infos.
Als minimale Absicherung werde ich auch einen Telefon Check durchführen.

Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit, Tino
Samstagabend 22.04.2017 - 2-3 Herren gesucht
Hallo, wollten dieses WE eigentlich auf eine Party - sind nun leider ans Haus gebunden. Da wir aber viel Platz haben und die Lust nicht kleiner ist - würden wir gern zu einer kleinen Hü-Party laden. Ihr solltet wissen um was es geht und gepflegt sowie "passend" sein
*******ance Paar
52 Beiträge
Heißer HÜ Pokerabend am 23.06.17
erstmalig haben wir für unseren Pokerabend eine super Location ausgesucht um einen geilen Abend mit euch zu erleben. Wir suchen noch standhafte Jungs die Gentleman und Teamplayer sind und Spaß am Spiel mit den Karten und Spaß am Spiel mit der Dame haben. Also ran an die Tasten. Bitte schick ein aktuelles Foto von dir mit was dich und vor allem dein Gesicht zeigt. Danke.
Veranstaltungsort ist in 01683 Nossen (Sachsen)

Nähere Informationen findet ihr auf unserem Profil *g*

LG Privatdance
*****5dd Paar
568 Beiträge
HÜ 30.7.17
Tabuloses HÜ Fotoshooting
Wir planen demnächst ein versautes, tabuloses HÜ Fotoshooting, konkret am 30.7....gesucht werden dafür 6-10 Männer mit lust und Spaß am Sex...die Herren sollen die Dame gemeinsam verwöhnen und das ganze wird von einem Fotografen begleitet...Sattfinden wird das ganze in einem alten Kasernengelände zwischen Dresden und Lübbenau....alles rein Privat....wer hat Interesse da mitzumachen?
Antworten bitte mit Bild wo auch das Gesicht zu erkennen ist
LG
***a6 Paar
661 Beiträge
Hü- in Dresden
Samstag, 29.07.2017


Wie suchen eine Handvoll gepflegter Männer, die auch keine Scheu vor der Kamera zeigen. Mit dem Herrn von PaarLibido möchten wir einen privaten Film drehen. Der Film ist ausschließlich für den privaten Gebrauch. Mehr Informationen über PN. Wir sind gespannt auf spannende Zuschriften.

LG die Bimas
Bild ist FSK18
*********nder Paar
58 Beiträge
Eleganz, Lust und Ekstase... 29.12.2017 in DD
Eleganz, Lust und Ekstase...
Ein Widerspruch? Für uns nicht! Wir wollen in stilvollem Ambiente einer exklusiven Hotelsuite in DD-City eine wilde und zügellose Nacht erleben, aber nicht allein!!! Welches Paar, Single-Dame oder -Herr möchte diesen erotischen Abend mit uns und anderen aktiv genießen? Wir freuen uns von euch zu lesen!
Freitag, 04.05.2018, Schloss Milkersdorf
Interessierte Begleitung gesucht für folgende Veranstaltung

HnD GC Nights - Gents4U Deluxe Edition

Moin moin, Ich habe das Glück und wurde zu dieser offensichtlich sehr exklusiven Party eingeladen. Nun bin ich auf der suche nach einer netten, weiblichen Begleitung, die an deartigen Veranstaltungen ebenfalls interessiert ist. Alter ist mir relativ egal, Priorität hat voerst mal dass die Chemie auch stimmt *zwinker* Und nein, ich habe nicht die Forderung dass meine Begleitung auch mit mir kopulieren muss. Ich möchte einen schönen Abend genießen. Schreibe mir doch, wenn ich dein Interesse geweckt habe *hutab*
*********nder Paar
58 Beiträge
Eier suchen und vernaschen am 30.03.2018
Am meisten macht die Eiersuche im Bett Spaß und Ostern ist wie Weihnachten: Man schlemmt die ganze Zeit! Ein guter Grund, um vorher Sport zu treiben – am besten Matratzensport! Oder wie wäre es mit Eier anmalen und abschlecken? Alles erlaubt!
Geplant ist es, sich Karfreitag, den 30.3.2018., gegen 19 Uhr in einem schönen Hotel zu treffen und eine lustvolle Zeit miteinander verleben. Paare, Damen und Herren sind willkommen, denn leichter HÜ ist geplant. Also, Lust auf Stil, Spaß und Erotik? Dann meldet euch doch bitte umgehend damit wir planen können!
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Freitag 20.04
Wir suchen Standfeste Männer, die es Ihr in Ihre geilen Ficklöcher besorgen, Freitag bAbend in Chemnitz ab 19 Uhr, bitten um schnelle Rückmeldung wegen Planung
Bild ist FSK18
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Freitag 18.05
Gesucht werden zuverlässige Männer für nachträglichem Geburtstags Gangbang, wer hat lust Ihre Löcher zustopfen.
Bitte mit Foto wenn nicht im Profil vorhanden per PN an uns, freuen uns auf einen geilen Abend mit geilen und standhaften und standfeste Männern.
Bild ist FSK18
****ne Paar
19 Beiträge
Hotel oder Privatparty 26.5.
Hallo zusammen,

Wir suchen für Samstag einen oder mehrere Herren für ein Hoteldate im Großraum Saalfeld. Alternativ gerne eine private Party mit Paaren und Herrenüberschuss.
Vielleicht ergibt sich ja was... wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Viele Grüße

Islene
******seB Frau
81 Beiträge
04275 Leipzig
Ich bin am Abend des 8. Juni (nächsten Freitag) mit meinem Lover Alex bei einer privaten Party mit Herrenüberschuss in Leipzig. Wir suchen dafür noch ein bis zwei Mitspieler.

Insgesamt werden dort ca. 15 Personen anwesend sein, davon 2 - 3 Paare.

Wer Interesse hat, sendet mir bitte ein Bild (nicht nur vom besten Stück, Gesicht kann mit Sonnenbrille verdeckt oder verschwommen sein, wenn ich Euer Gesicht erkennen kann, ist es aber schöner) und Telefonnummer per PN.

Ohne Bild + Nummer --> keine Antwort!
Teilnahme an HÜ
Hallo, suchen immer wieder gern HÜ Partys in Dresden
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Kurzurlaub 27.09.-30.09.18 Mühlfeldsee
Urlaubsbegleitung gesucht für ein verlängertes erotisches Wochenende

Wir haben vom 27.09. - 30.09.18 ein exklusives Ferienhaus für 6 Personen direkt am Mühlfeldsee in Löbnitz/Sachsen reserviert, und möchten mit Euch einen erotischen Kurzurlaub verbringen.

Das Haus hat 160m2, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, Kamin, Sauna und liegt direkt am See mit super Ausblick auf den See und eigenem Sandstrand.
Als Begleitung suchen wir aktuell noch 1 Paar, welches mit uns und 2 ausgewählten Herren schöne Tage verbringen möchte.
Bitte mit ähnlichen Vorlieben wie wir und in unserer Altersklasse.
Ihr könnt 1,2 oder alle 3 Nächte bleiben. Die Kosten für das Haus möchten wir unter allen Teilnehmern aufteilen.
Am ersten Abend bleiben wir "unter uns" und nutzen die Zeit für einen "Kennenlernabend" mit erotischen Elementen *zwinker*
An den folgenden Abenden möchten wir einige ausgewählte zusätzliche Gäste einladen und kleine Mottopartys (z.B. einen erotischen Spieleabend, HÜ-Party) organisieren.
Tagsüber können wir gerne gemeinsam Tagesausflüge planen oder genießen einfach die Ruhe am See. Auch für ein paar schöne Fotos ist das Haus und die Lage super geeignet.

Es soll definitiv keine 72 Stunden "Dauerorgie" werden, wir möchten uns auch erholen und entspannen.

Solltet Ihr Interesse an einer Teilnahme haben, freuen wir uns über eine Nachricht von Euch. Bitte kein Likes, das ist "nichtssagend".
Bitte sobald wie möglich, wir müssen das Haus Anfang August "fest" buchen.
LG Katja & Gerald *kuss2*
hü Party in plz60
Hey Ihr lieben Joyler,

um das Wochenende gebührend ausklingen zu lassen, möchten wir eine kleine aber feine Hü-Party mit euch feiern. Wir dachten an max 10 leute mit einem Verhältnis von 2 oder 3 zu 1. Wenn Ihr fragen habt oder Intresse mit zu machen meldet euch per Clubmail.
Lg Joker Miss Quinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.