Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4649 Mitglieder
zum Thema
Bett fesseltauglich machen?17
Ich will gerne mein Bett etwas fesseltauglicher machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Privatdate planen / Erfahrungsaustausch / Hilfe / Tipps

HÜ-Privatdate planen / Erfahrungsaustausch / Hilfe / Tipps
Wir würden gerne zusammen mit einem weiteren sehr lieben Päärchen unsere erste exclusive HÜ-Party in einer feinen Hotelsuite in (oder um) Stuttgart herum planen.
Weitere 3 bis 4 sehr gepflegte Herren im Anzug sollten dazu eingeladen werden.
Um den Character der Exclusivität hervorzuheben soll der Abend bereits in einer gemütlichen Ecke der Hotellobby bei einem Kennenlernen mit Sekt starten.
Nach dem Beschnuppern gehen dann alle in Richtung Suite...

Die Frage, die sich nun für uns stellt, welches Hotel in Stuttgart ist für so ein Treffen geeignet? Welches Hotel hat eine schöne Lobby in der man sich relativ ungezwungen vorab treffen, kennenlernen, eine Kleinigkeit trinken, beschnuppern und anschließend mehr oder weniger unbemerkt in die Suite "verschwinden" kann, ohne daß das Hotelpersonal gezielt hinterher schaut (oder gar anspricht)?

Die Suite selbst muss natürlich platzmäßig für rund 7-8 Personen geeignet sein, natürlich sehr sauber sein, einladend kuschelig aussehen und sollte großzügig ausgestattet sein: Großes Bett, + Sofa, TV, Minibar usw. Klar, alles Dinge, die bei einem ordentlichen Hotel der 4* oder 5*-Klasse selbstverständlich sein sollten.

Leider haben wir im Forum noch nicht die Kommentare gefunden, die uns weiter helholfen haben. *snief*
Wir freuen uns deshalb auf Infos, Tipps und auf Hinweise auf die wir achten sollten.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Jedes größere Hotel hat eine Bar, in der man zusammen sitzen kann. Zum Beispiel das Hotel an der Mercedes-Arnea *g*

Oder in LuBu am Schloß ....

Auch das Hotel bei den SQ bietet ideale Möglichkeiten

Etwas weitere entfernt, aber genial ist in der Nähe von Feuchtwangen. Da kann man sogar Themenzimmer buchen

Eigentlich ist es egal.... denn der Abend wird eh durch die Gäste, sprich Teilnehmer geprägt.... das andere dient nur dem gesteigerten Ambiente, daß man aber eben auch selber gestalten kann ....


Viel Spaß


LG S*herz
Also
Ideal ist einfach das SI centrum , da gibt es Bars und man kann ganz ungestürt auf das Zimmer gehn!!!
Hat der alte Hexenmeister...
Wir sind beim Stöbern im Inet auf das zauberhafte Designhotel im Stuttgarter Bohnenviertel gestoßen. Den Namen haben wir jetzt mal mit Absicht etwas umschrieben. Goethe wüßte Bescheid *zwinker*

Ganz besonders hat uns die Suite "Floor to Heaven" gefallen.

Kennt jemand dieses Hotel, oder hat bereits Erfahrung dort gesammelt?
****on Mann
7.954 Beiträge
Und...?
Hallo http://www.joyclub.de/my/1590097.gilsi_bw.html ,

wie läufts? Was macht die Planung? Habt ihr schon erste Erfahrungen sammeln können? Das finden sicher einige spannend. Oder vielleicht haben andere auch noch ein paar hilfreiche Tipps.
*****g20 Mann
62 Beiträge
....gespannt is....
hey...

wir sind ja auch blutige anfänger und wüssten auch gerne wie eure vorbereitungen laufen....

wir haben in unserer nähe eine ganz süsse wohnung gefunden, die man für kleines geld mieten kann....

http://www.stundenzimmer-mannheim.de/seitensprung-zimmer.html


da is platz...und es wird bestimmt ne hinterher geschaut...


lg
****on Mann
7.954 Beiträge
So was...
...gibt es in der Düsseldorfer Gegend übrigens auch:

Siehe: http://www.joyclub.de/my/2534358.liebesnest2013.html
Planung eines HÜ deluxe - Mithilfe
Hallo zusammen,

für eine gute Freundin plane ich einen sehr gepflegten Herrenüberschuss. Das Ganze soll in der Region Ravensburg in einer tollen Location stattfinden.
Würden uns aber auch sehr freuen, wenn Jemand eine Location um Ulm +50 km zur Verfügung stellen könnte.
Wir stellen uns ca.4-5 Mitspieler vor, aber auch gerne Pärchen. Die Gäste sollten im Anzug oder Abendkleid schön Drinks zu sich nehmen und sich unterhalten, bevor sie der Gruppe vorgeführt wird. Dabei soll es eben stilvoll zugehen.
Wer hat Erfahrung die er gerne mit mir teilt?
Bitte per PN melden oder hier eine Notiz hinterlassen, damit ich anschreiben kann *zwinker*
P.S. sie ist noch jung, extrem hübsch und sehr offen für gepflegte Parties *g*
****on Mann
7.954 Beiträge
Ich habe den letzten Beitrag mal hierher verschoben.
Hier simmer ja schon im Thema... *zwinker*

HÜ*deluxe CoMod - xxenon
****on Mann
7.954 Beiträge
Beim stöbern gefunden,...
...quasi das "Fundstück der Woche"... *haumichwech*

Wer bei seiner ganz privaten HÜ-Party-Planung professionelle Hilfe zum Selbstkostenpreis in Anspruch nehmen möchte, für den ist das hier vielleicht was...

http://www.joyclub.de/my/homepage/2292466-137171.sinfulmoments_privat.html
Hüp im Hotel
Wir machen ja ab und zu eine HÜP. Dazu sind wir in einer diskreten Pension in der Nähe,die auch wissen,was wir so treiben. Bevor wir das planten haben wir verschiedene Hotels und Pensionen angerufen. Die Antwort war immer: "Ist nicht erwünscht bei uns".
Wenn man es nicht vorher mit dem Hotel abstimmt, kann das ziehmlich unangenehm werden,denn die meisten sehen das nicht gern und spätestens,wenn man in Fahrt ist und seine Lust durch stöhnen zeigt,kanns an der Tür klopfen und der Spass ist vorbei......und das ist doch dann echt ärgerlich.

Also LG und Spass mit den Jungs von Ulla und Karl
****on Mann
7.954 Beiträge
...kanns an der Tür klopfen und der Spass ist vorbei......und das ist doch dann echt ärgerlich.

Naja, eigentlich nicht. Denn wenn in der Hausordnung nicht explicit etwas anderes steht, darf man auf seinem Hotelzimmer selbstverständlich Besuch empfangen. Der Besuch will ja nicht übernachten oder sonst welche Leistungen des Hotels (z.B. den Wellnessbereich) kostenlos in Anspruch nehmen.

Ruhestörung und Sachbeschädigung (z.B. Squirten auf die stoffbezogene Couch) ist natürlich was anderes.
Auch das Mitbringen eigener Speisen und Getränke kann Probleme machen. Die meisten Hotels dulden das, manche aber wieder nicht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sowas in etwas größeren, weil anonymeren, Hotels ganz gut funktioniert. Gerade die Business-Hotel in größeren Städten sind meistens ganz froh, wenn auch über das Wochenende Zimmer belegt werden. Aber denen auf die Nase zu binden, was wir da machen, würde ich auch nicht. Wir wollen doch keine schlafenden Hunde wecken. *zwinker*

Optimal sind natürlich Hotels, wo man direkt vom Parkhaus mit dem Fahrstuhl auf die Etagen fahren kann, ohne an der Rezeption vorbei zu müssen. Andererseits hat da aber auch noch nie jemand nachgefragt, wenn man sich nicht all zu auffällig verhält.
*******Rudi Paar
382 Beiträge
Privater HÜ in K/BM planen
Hallo zusammen,

uns nerven die Lanzenträger an den Türen und um die Matten in Clubs ungemein.
Und da wir Ansprüche an die Herren haben, möchten wir auch vorher selektieren und kennen lernen und nicht den Abend damit verbringen immer wieder Personen abzuwehren.
Also ist eine Überlegung einen private Party zu machen wobei uns vorschwebt sich mit einem weiterem Pärchen mit ähnlichem Profil/Vorstellungen wie wir zwei zusammen zu tun und dann gemeinsam 5-8 Herren einzuladen.
Da wir absolute Neulinge sind brauchen wir alles.
Wer kann uns da was empfehlen, vllt ein Appartment tageweise?
Gibt es ein Paar aus der Gegend?
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gehört es zum HÜ*Deluxe nicht auch, sich ein wenig gewählter und freundlicher gegenüber den Männern zu verhalten, auch in den Bezeichnungen und Titulierungen???

Macht nicht einfach auch der Ton und die ausdrucksweise die Musik und den Stil .... auch und vor allem hier in der Gruppe?


Wäre mal ein nachdenkenswerter Ansatz, oder?


Nicht das man noch Gefahr läuft, sich als arrogante überhebliche, beleidigend Elitegruppe zu fühlen .....


Deluxe geht zuerst von einem selber aus, bevor man es fordert *zwinker*


LG S*herz
*******Rudi Paar
382 Beiträge
Ist genau so gemeint. Und dabei ist nicht jeder einzelne angesprochen sondern genau die Gruppe gemeinst wie beschrieben.
Von daher denke ich - Rudi - das meine Wortwahl auch nicht übertrieben oder beleidigend für die Mehrheit sein kann. Und nein, ich muss es nicht überdenken.

Aber ich möchte hier an dieser Stelle keine Diskussion darüber führen, wenn mein Ton nicht hier hingehört, so möge ein MOD den Beitrag entfernen. Ansonsten freu ich mich auf Antworten, die auf meine Fragen eingehen.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
uns nerven die Lanzenträger



Danke


S*herz
****on Mann
7.954 Beiträge
"Lanzenträger" finde ich doch noch sehr schmeichelhaft. Hätte man durchaus derber ausdrücken können. Von daher: alles in Ordnung. *top*

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema:
HÜ-Privatdate planen / Erfahrungsaustausch / Hilfe / Tipps

Merci und Helau

HÜ*deluxe CoMod - xxenon
Hotel planen
Hallo in die Runde,

Ja die Probleme mit Hotel. Sehr viele haben ja die Cardcontrol im Lift.
Also solltet Ihr das prüfen -- oder aber um so größer das Hotel um so anonymer der Ablauf. Treffen in der Lobby. Im nhow Berlin ist jeden zweiten Tag ein Meeting mit 250 Personen oder so da sind fast immer grosse Gruppen Männer und Frauen -- also vermischt sich eigentlich alles und es ist immer Bewegung , keiner kennt die Gäste täglich. Selbst das auf die Suite gehen ist unproblematisch. ( Wenn ich an unsere eigenen Firmen Events denke gehen ja auch 10 Angestellte in einen Lift zusammen )

Im Grand Esplanate in Berlin, dem Neptun in Warnemünde. Penta Leipzig oder dem Dorint/ Sofitel an der Messe in Kölln, überall gute Erfahrungen.
Tip -- beim reservieren oder check in -- Fragt doch nach einer Eck Suite / oder Dachterassen Zimmer .
Die sind meist am Ende der Etage, Ruhig und natürlich mehr Platz für eine Party.

Das alte Thema , zu lange im Vorraus eingestellt -- Zusagen die dann beim Termin/ Ort abstimmen plötzlich mit nein doch nicht möglich abgesagt , weil zur Oma zum Kaffee trinken eingeladen .
Kostet viel Zeit und Nerven.

3 Tage vorher - reicht aus - ist unsere beste Erfahrung.

Sonnige Grße aus Dresden
Negative Erfahrungen
Vielleicht ist es einigen Joy`lern (okay, in der Regel werden es Herren sein *smile* ) ebenso ergangen. Da ich in der "Partnergruppe CMNF", sagen wir mal einigermaßen aktiv bin denke ich dass die Erfahrungen in dieser tollen Gruppe ev. deckungsgleich sind. Immer mehr Swingerclubs entdecken die sogenannten stilvollen CMNF Events/Niveauvoller HÜ für sich. Leider habe ich einmal an solch einem Event teilgenommen. Hier galt dann das Motto "Ich hab bezahlt also fi... ich."

Schwarze Schlabberhosen mit einem Sakko vom Flohmarkt, ausgelatschte schwarze Turnschuhe und ein "weißes" Hemd welches mehr in Richtung "Grau tendierte. Noch schlimmer mit einem BMI welcher nach oben, sagen wir mal dezent überschritten wurde.

Nicht fähig sich bei einem guten Glas Wein oder einem Cocktail "normal" zu unterhalten.

Sorry, vielleicht sind meine "Ansprüche in dieser Richtung etwas zu hoch gesteckt, aber in einem schönen Ambiente wie z.B. einer tollen Hotelsuite, einem Weinkeller oder in einer anderen tollen Location diese stilvolle und sinnliche Variante der Erotik zu genießen ist einfach ein Faible von mir und ich hoffe hier nicht der Einzige zu sein.

Bei einem tollen CMNF/HÜ-DELUXE Event steht die knisternde Erotik, das präsentieren von tollen erotischen Ladys mit einer devoten Ader, vielleicht mit einer Vorliebe im Sinne Roissy, Präsentation der "O" oder einfach dem Genuß einem Kreis von attraktiven Gents in Anzügen vorgeführt zu werden im Focus, und nicht unbedingt das wilde kreuz und quer vögeln auf einer Matte im Vordergrund.

Sorry wenn ich vielleicht Einigen auf den Schlips getreten bin, aber ist nun mal meine Meinung.

Und wer meckert muss auch eine Lösung haben !!

Vielleicht ist ja der ein oder andere Gent, bzw. Paar/Lady mit mir gemeinsam bereit eben solche Events wie oben beschrieben (nat. nicht die in den Clubs *g* ) im Rhein-Main-Gebiet zu organisieren.

LG aus dem Rhein-Main-Gebiet
*******Rudi Paar
382 Beiträge
Hallo zusammen,


wir haben schon seit einiger Zeit die Idee eines kleinen Party Kreises.
Wir dachten an „kleine“ Partys, mit ca. 2-4 Paaren und je Paar 3 Männer, so dass ein Herrenüberschuss entsteht.
Alles sollte in einem angenehmen, sagen wir mal gehobenen Ambiente stattfinden – also keine 2 Matten in der Garage aber auch nicht die Präsidentensuite im Hyatt – irgendwas dazwischen.
Ob und wie das umsetzbar ist, wo man solche Partys „celebrieren“ kann – wir wissen es nicht, aber wir würden gerne mit anderen Paaren Kontakt aufnehmen, die Interesse haben bei solchen Partys mit zu feiern. In der Tat haben wir allerdings bis heute zu die Idee –ansonsten weder Ort noch…. Aber das kann man ja vielleicht zu sechst oder acht oder … erarbeiten.

Wenn ihr Interesse habt CM…
Rudi & Lexi

Ein weitere Idee dabei: Bi-Partys, wobei aber die Damen immer im Mittelpunkt stehen (bzw. liegen) – bi um die Wartezeiten zu überbrücken und für z.B. Cuckold Varianten.
*******Rudi Paar
382 Beiträge
Es haben sich 2 Paare gemeldet, aber es fehlt uns immer noch ein geeigneter Raum. Es gab zwar ein paar Tips, aber sie waren zu klein oder nicht für Gruppen buchbar.
Wir suchen weiter.
@DomSinnlich50
Hallo DomSinnlich50,
also ich denke CMNF hat nichts mit Herrenüberschuss zu tun!
Die Dame soll sich dabei verehrt fühlen und nicht als Freiwild oder Opfer!
HÜ hat nichts mit BDSM zu tun.
Klar entspreche ich mit meinen 110 kg bei 178cm nicht deinem gewünschten BMI.
Aber ich Achte die Damenweld und Verwöhne sie gern.
Und ich persönlich denke das dies für eine Dame die den HÜ sucht um Befriedigung zu erhalten wichtiger ist wie sich vor den Herren im Anzug zu präsentieren.
Da kannst Du in jedes Bordell gehen von denen es im Umfeld genügend gibt.
Im Übrigen habe ich nicht nur einen Anzug im Schrank da ich diese aus beruflichen Gründen sehr oft tragen muss.
Bitte nicht böse sein, dies ist meine persönliche Meinung und soll deine nicht als Falsch darstellen oder Streit provozieren.
****e69 Mann
200 Beiträge
~ Lanzenträger & Co. im Clubs ~
Hallo zuasmmen, ich muss von meiner Seite den Beitrag einfach nochmals auffrischen. Ganz klar geht ein HÜ mit Hang zum privat GB wie oft angeboten in Clubs gaaaarrr nicht! Ich treffe bzw. veranstalte gemeinsam mit 2-3 Paaren absolut privat in gepflegter Atmosphäre diverse treffen. Dabei ist es für die Ladys wichtig dass die Herren ausgesucht und sehr ansprechend sind. Das ganze betreiben wir in Nürnberg an verschiedenen Örtlichkeiten. Das kann eine angemietete Hütte, Hotel oder auch ein abgesperrter Bereich in einem Porno Kino sein. Die Performance und Absprache im Vorfeld sind unabdingbar wichtig. Unsere nächste Sause mit 2 Paaren (Ladys 39 & 46) und bis zu 10 "ausgesuchte" Solojungs ist z.B. am 19.09.2014 ab 19:30 Uhr in Nürnberg.
******ger Paar
43 Beiträge
Nette HÜ-Partys
Zum Glück ist der Geschmack unserer Damen und Herren unterschiedlich! Aber eine private HÜ-Partys mit vor allem auch noch bekannten Damen und Herren ist wirklich sehr intensiv und "einfacher" als mit vielen Unbekannten, egal ob im Club oder bei privaten Veranstaltungen. Erfordert natürlich vorher einige "Auswahlarbeit" *g*

Wir waren am Samstag in Leipzig zu einem privaten HÜ-Treffen und hörten live durch die Fenster Beethovens 9.Symphonie und das Ganze in stilvollem Ambiente. Bei großen Finale mit Chor und Freude schöner Götterfunke mussten unsere Damen anfangen zu lachen und wir Herren natürlich mit! Es sind wirklich alle glücklich heingegangen und werde sicher bei nächster Gelegenheit wieder dabei sein.

Aber auch so etwas kann man nicht jede Woche organisieren und daher geht es zwischendurch auch mal in den Club. Dabei ist die Qualität des Abends (Damen und Herren) sehr vom Veranstalter abhängig, offensichtlich setzen dort einige aus finanziellen Gründen auf Masse statt Klasse - dies rächt sich aber meist auf Dauer. In wirklich guten Clubs mischen sich auch schon mal die anderen Herren ein, wenn jemand zu aufdringlich wird, wobei die Clubbetreiber ungepflegten Personen unabhängig vom BMI erst gar keinen Zutritt gewähren sollten.

noch zwei praktische Tipps für die Neu-Organisatoren: Rechnet immer mit zahlreichen kurzfristigen Absagen oder Nicht-Erscheinen von Herren; gelegentlich auch Paaren und Damen. Was da alles auch ganz kurzfristig so passieren kann; damit könnte man ganze Bücher füllen!
Wirklich einfacher ist es, zunächst vielleicht nette Partys in der Umgebung zu besuchen, um wirklich einige Erfahrungen mitnehmen zu können *g*

Viel Spaß bi Euren Party's und mögen sie so gelingen, wie ihr sie Euch vorstellt!
HÜ im Hotel
Ein HÜ-Treffen im Hotel, gehobenes Ambiente...tolle attraktive Personen, mit Geist und Nivau, das wäre mal was wo ich mich/uns auch sehr gerne einfinden würde. Leider ist sowas sehr schwer in die Tat umzusetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.