Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zum Thema
Beim 1. Mal Club oder privat?62
Wer kann uns helfen? ist für den anfang ein privates treffen oder ein…
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

club oder privat ?

club oder privat ?
Huhu *huhu*

In der Nummer das HÜ eine geile Sache ist sind wir uns jawohl alle einig ?!?!

Aber wie schaut das denn mit der Location aus ??

Viele gehen dazu in Clubs und Andere schwören auf ihre eigenen 4 Wände dabei...

...wie schaut das bei Euch aus und warum ???

LG


die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
Hotels sind perfekt....
Für den gepflegten HÜ finde ich Hotels prima !

Das Bett ist gemacht, die Minibar ist voll und beim gemeinsamen duschen kann das Bad anschließend halb unter Wasser stehen ohne das jemand meckert.
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
hotel
stimmt. hat auch was schönes. hatte ich leider erst einmal.
also.... wer einen plant. bitte gern bescheid geben
*zwinker*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Leider bisher...
nur in Clubs erlebt. *snief*

Wer also mal privat oder in einem Hotel was plant, darf uns gerne anschreiben. *freu*
******duo Paar
455 Beiträge
Privat
Uns ist ein privates treffen lieber.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Definitiv CLUB wegen der Atmosphäre, der *dj*....und nicht zuletzt Zuschauer für das Ein oder Andere.


Würde aber möglicherweise mal bei einem sehr guten privaten Angebot umschwenken, da dann aber eher zu einem exclusiven Hotel *sekt*
Wir
finden das beides seine Vorzüge hat. Wobei wir Dates in Hotels bevorzugen, wenn wir die Männer bereits kennen und sie uns vertraut sind, denn dann ist das ganze noch entspannter und privater *ggg*
Das
sehen wir genauso
also :-)
kann nur von mir sprechen, als solo finde ich privat treffen hat eine ganz andere Bedeutung, ist eben viel entspannter, aber um eine Party zu organisieren erfordert viel Zeit, vor und nach der Party...also wer das auf sich aufnehmen will, verdient mein Respekt....

also ich bin für Privat...


*g*
Joe
Wenn privat, dann in guter location und ohne die Männer abzuzocken. Die Organisation kann einen umwerfen, insofern Respekt für die, die es auf sich nehmen. Insgesamt haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.
Clubs halten wir dann für eine gute Wahl, wenn es sauber ist und es einen klar abgegrenzten Raucherbereich gibt. Wir sind schon vorzeitig gegangen, da wir nicht in Abgasen ficken. Auch sollte es nicht zu dunkel sein. Darkrooms etc. turnen zwar an, machen es aber schwer, auf die Sicherheit zu achten. Und anders als im privaten Umfeld kennt man sich in Clubs gar nicht. Es gibt halt immer wieder Typen, die es geil finden, irgendwie unbemerkt ihr Sperma in fremde Uschis zu bugsieren. Wahrscheinlich sind es Schwängerungsphantasien, die sie umtreiben. Hier sollte man durch entsprechende Rollenspiele Abhilfe schaffen, die auf gegenseitigem Einverständnis beruhen. Aber zurück zum Thema: natürlich findet man in den meisten Clubs auch gut beleuchtete Räume. Da wir hier über HÜ reden: in Clubs kommt man unserer Erfahrung nach eher auf seinen Geschmack, wenn man GB mag oder zumindest nicht abgeneigt ist. Denn es ist schwierig, sich dort der Männer zu erwehren. Wir haben nichts dagegen, wer aber Wert auf gepflegten HÜ legt, sollte die Beschreibung der Veranstaltung genau studieren.
Mr. Sexgestuet
guten Morgen
im Laufe der Zeit hat sich beim mir so der Club als erste Wahl ergeben.
Wenn man öfters als in den Gleichen dann kennt man auch den ein oder anderen Mann / Paar und es geht sehr unkompliziert / unverbindlich.
Und es gibt (schließe mich den Vorschreibern an) ja in jedem Club einen gr. Raum der dafür geeignet.

Da ergibt sich ein HÜ oftmals von selbst ohne das es angesagt an dem Tag oder geplant.
Vorraussetzung ist natürlich das man sich dort auch sehr wohl fühlt aber das ergibt sich ja sonst würde man nicht hin gehen *g*

Es hat dann niemand arbeit mit nix.

Privat ist was ganz anderes, da mag ich es wenn die Gesellschaft sich bissel chic gemacht, man sich nett unterhalten kann, schöne Musik, bissel tanzen.....sich einfach erotisch und frivol rantasten.

lg

Juliane
****on Mann
7.955 Beiträge
Ich muss gestehen, inzwischen sind mir die eher "privat" anmutenden, bzw. kleineren Events lieber. Wenn es insgesamt bis von 10 maximal 50 Teilnehmer gibt, fühle ich persönlich mich am wohlsten.

Bei deutlich über 50 Teilnehmern (meistens bei den Club-Parties) sind die Grenzen (und damit das Ambiente) zu einer GangBang-Party schnell überschritten. Das finde ich dann manchmal nicht mehr so "deluxe". *zwinker*
Geile Sessions im Club können schon ziemlich geil sein... da steht und fällt allerdings alles mit dem Publikum....(welches Wortspiel...)
Privat finden wir inzwischen entspannter...
besonders ICH finde privat deshalb auch entspannter, weil die Zahl der anwesenden weiblichen Gäste von vorn herein überschaubar ist...*zwinker*

Und - mea culpa! - eine HÜ-Privatparty mit mir als einziger Frau ist für mich persönlich natürlich der Mega-Hammer schlechthin.... *floet*

...mag natürlich vielleicht für die anwesenden Herren zu "einseitig" sein, aber wenn es so ist, wissen sie´s ja von vorn herein, dass keine weitere Frau anwesend ist, und sie haben ja die Wahl, es hinzunehmen und zu erscheinen, oder nicht....

Privat mit bis zu 10 Herren ist genug...wenn keine weitere Frau anwesend... bei mehreren Frauen ist das Verhältnis Mann:Frau entscheidend...*zwinker*

LG
Mrs. Spirits
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Mein Senf
Ich würde den kleinen, eher privaten Rahmen immer bevorzugen. Es gibt einfach ein intimeres, exclusiveres Gefühl.
****on Mann
7.955 Beiträge
Ich würde den kleinen, eher privaten Rahmen immer bevorzugen. Es gibt einfach ein intimeres, exclusiveres Gefühl.

Auf jeden Fall. Seit dem die Clubs verstärkt auf den HÜ-Zug aufspringen, habe ich hier in der Gegend selten eine HÜ-Party gesehen, die die Bezeichnung GangBang-Party nicht eher verdient hätte.
Vom Männlein/Weiblein-Verhältnis war das alles zwar in der Regel noch HÜ-stimmig. Von dem, was dann letztendlich "auf den Matten" statt fand, aber eher nicht.
*********ngels Paar
162 Beiträge
bei uns in der Gegend gibt es leider keinerlei Clubs oder private Parties wo auch mal HÜ-Partys angeboten wären *snief*

Für uns haben beide Varianten einen gewissen Reiz und ihre Vor- und Nachteile... Mir persönlich fällt es etwas leichter mich im privaten Umfeld zu entspannen und fallen zu lassen.... Der Club hat jedoch natürlich auch seine Reize....
also:-)
hier bei mir in der Ecke gibt's eine Menge Clubs wo man hingehen kann, bei mir haben sich schon 2 Clubs wo ich sehr gern hingehe....
Privat, finde ich sehr reizvoller, wenn die Chemie stimmt, der Sex ist viel intensiver, reizvoller und man einiges ausprobieren, was nicht im Club ohne weiteres macht.

also ich würde immer Private Partys vorziehen *g*
*******ol71 Paar
898 Beiträge
Nn dann...
Wir haben schon mehrere Location's ausprobiert! Vom Club über Hotel Sauna ( dafür zu mieten), Privat bei uns , Privat bei Freunden und wir müssen sagen im Hotel oder bei uns Privat ist es uns am liebsten oder sagen wir so da hat es bisher am besten geklappt bezüglich Auswahl der Herren, Getränke/Speisen und der sehr lockeren Atmosphäre ! Sind aber immer offen für neues!
Lg
S&M
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
ich finde privat an besten !
Alle sind lockerer ...

*sonne*
ok :-)
jetzt sollte sich jemand der auf Privat steht den Veranstalter spielen und eine Party Posten, also ich bin dabei...
*zwinker*
LG
Joe
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Veranstalter ...
Ich wüsste eine Location in Ingolstadt (für 23. Mai) !
Brauche nur ein paar Mädls, die auf HÜ stehen und genügend Interessenten, um die Miete zu bezahlen (!) .

*sonne*
OK :-)
also wenn HÜ, dann nur in meine Gegend NRW-Wesel umkreis von 100km *g*

Hot to be Hot
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Also ich...
...hatte das bisher nur im Club und einmal im Hotel! *g*

Ich glaube ich ziehe aber das Hotel vor! *g*

LG Sanne
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Überall....
Überall wo ein HÜ machbar ist
.....und ne Dusche....und etwas zu trinken.....und Kondome....und Handtücher....kein Sand....etc.etc.
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Wir bevorzugen das Ambiente im Club.
Private Partys hatten wir bis jetzt noch nicht. Liegt auch daran, dass wir nicht besuchbar sind. Wo anders wurden wir noch nicht eingeladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.