Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ NRW
1477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating MIT Termin - PLZ 1

****on Mann
7.957 Beiträge
Dating MIT Termin - PLZ 1
Hier ist der richtige Platz für eure HÜ-Date-Angebote im PLZ-Gebiet 1. *top*

Kleiner Tipp für ein erfolgreiches Date: ein paar Eckdaten. Je konkreter die Daten, desto konkreter auch die Resonanz.
Also mindestens "...am kommenden Wochenende, im Großraum Berlin."
Besser wäre jedoch: "...am Samstag, den xx.xx.2015, um xx Uhr, im XXX-Club / in Neu-Kölln."

Details könnt ihr dann per Clubmail klären.


ACHTUNG: Hier bitte wirklich nur Date-Angebote für posten. Also...

  • ...kein GangBang
  • ...keine Date.Gesuche
  • ...keine Party-Ankündigungen
  • ...keine Kommentare
  • ...keine "Schade-ich-kann-nicht-aber-vielleicht-irgendwann-mal" Posts
  • ...auch keine "Schade-zu-weit-weg" Posts
  • ...keine Rückfragen (das dann bitte per CM)
  • ...keine sonstigen Diskussionen


Für unsere Basis-Mitglieder sind Beiträge wie...

Hallo xyz123, ich interessiere mich für dein/euer Date am xx.xx.2014. Bitte schreibt mich doch mal kurz an, da ich als Basis-Mitglied den Dialog nicht starten kann. Alles weitere klären wir dann per Clubmail. Danke.

(Darf gerne kopiert werden)

...erlaubt. Aber bitte nur einmal. Wenn ihr keine Reaktion erhalten solltet, besteht wohl kein Interesse. *troest*



Das bekommt Ihr doch hin, oder? *zwinker*

Abgelaufene Dates werden von uns regelmäßig aussortiert, so das es immer schön übersichtlich bleibt.

Wir wünschen euch viel Spass dabei, was immer euch allen auch so einfällt.

Das HÜ*deluxe - Team
****aar Paar
42 Beiträge
berlin 26.-29.06., hotel am adenauerplatz
... Suchen gepflegte HÜ-Runde im gebannten Zeitraum
**do Paar
118 Beiträge
Mittwoch 7.10. ist Stichtag...am Republikgeburtstag
in der Shibaribar....keine Professionellen, sondern naturveranlagte Damen aus wohl geordneten Verhältnissen...
Da diese voll auf ihre Kosten kommen wollen kann es Bull's nicht genug geben....
*******u66 Paar
363 Beiträge
Berlin 5.2.-7.2.2016
Wir sind in einem sehr schönem 5*Hotel in Berlin und haben Lust auf ein besonderes Date.
Es dürfen sich gerne 2-3 gut gebaute Männer melden.
Sie sitzt an der Bar und ist nur leicht bekleidet. Du kommst zum verabredeten Zeitpunkt in die Bar und setzt dich zu ihr, genießt 2-3 Cocktails und schaut ob die Chemie stimmt. Sollte dem so sein, legst du deine Hand auf ihre Beine und spreizt sie leicht. Lässt sie es zu wirst du sehen, dass sie ohne Höschen da sitzt und nur Strapse trägt. Damit gibt sie dir zu verstehen, dass es passt...
Ihr geht gemeinsam aufs Zimmer und er kommt später dazu und genießt es wie sie verwöhnt wird.
Du solltest zw. 30-50 Jahre alt sein und dein Gewicht sollte zur Körpergröße passen und du solltest wissen, dass Niveau keine Creme ist.
Wenn du schon Erfahrungen mit einem Paar hattest, ist das sicherlich kein Nachteil.
WICHTIG: Bitte unbedingt unser Profil lesen!!!
Wie ihr lesen könnt, haben wir uns Gedanken gemacht bei dem was hier schreiben, das gleiche erwarten wir auch von dir. Kurze Einzeiler oder nur den Button für Danke drücken reicht nicht aus. Diese Mails werden von uns kommentarlos gelöscht.
Da erwarten wir schon etwas mehr.
Pfingsten in Berlin...
Bin vom 13.05.2016 -15.05.2016 in Berlin.. Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Date? Ich bin ein absolut unkomplizierter, netter, offener junger Mann der über Pfingsten in Berlin ist. schreibt mir einfach wenn ihr Lust und zeit habt *zwinker* Ob Hotel Date ,Disco besuch oder Privat Date bin offen für vieles;) P.S.: Ich bin kein Schreiberling, sondern möchte wirklich reale Treffen. Dates rund um die Uhr möglich 24 Std. lang;)
**********htige Paar
57 Beiträge
Ein erotischer Abend auf Usedom (13.06.16)
Wir suchen die Gesellschaft eines zuverlässigen Gentleman heute Abend.
****Car Mann
271 Beiträge
Frivoler Sonntag-Herrenüberschuss
Ihr seid A) ein Paar mit MMF-, Wifesharing-, Cuckold- oder Gangbang- Ambitionen? B) eine Solodame, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchte? C) ein gepflegter, niveauvoller und teamfähiger Soloherr (oder Mann eines Paares), der mit Herrenüberschuss umzugehen weiß... Statt Tatort möchten wir, vielleicht mit Dir und Dir und Euch die Lust des gepflegten Herrenüberschusses erleben.... Ort: eine halbe Stunde östlich HRO Zeit: 03.07.16, ab 20:00 Wichtig: keine fin. Interessen
Bild ist FSK18
****Car Mann
271 Beiträge
Das Finale vor dem Finale
Hallo HÜ*DELUXE Gemeinde. Wir möchten frivol spielen und zwar am Tag vor dem EM-Finale, am 09.07.2016,
bei uns, eine halbe Stunde östlich Rostock.
Männer die Interesse haben, finden unsere Mindestanforderrungen in der entsprechenden Homepage bei uns im Profil.
Frau AnnaCar wird vorgeführt, nackt ausgezogen und zur finalen Benutzung überlassen. Kein Gangbang, sondern HÜ im Stile dieser Gruppe.

Für Paare: Ihr seit ein Paar mit MMF-, Wifesharing-, Cuckold- oder Gangbang- Ambitionen

Für einzelne Damen: Du bist eine Solodame, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchte.

Für einzelne Männer: Du bist ein gepflegter, niveauvoller und teamfähiger Soloherr (oder Mann eines Paares), der mit Herrenüberschuss umzugehen weiß...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******637 Paar
607 Beiträge
PLZ 15... Spieleabend SM-Wohnung
Wir suchen am 14.01.2017 1-3 Dominate Herren. Hierzu haben wir eine SM-Wohnung gemietet im PLZ 15806. Auf unsere Homepages „Spieleabend SM-Wohnung“ findet ihr einiges mehr dazu sowie auch in unserm Profil. LG Doreen und Thomas
*********ette Frau
34 Beiträge
Berlin - Brandenburg
Suche für kommende Woche gepflegte standfeste Herren, gerne auch eingespieltes Team oder kleine Gruppe. Bitte für genaue Info per CM melden.
Kuss von Jocky
*********rchen Paar
282 Beiträge
Mitspieler für Mittelalter-HÜ-Party am Freitag 17.2.
Begeistert hatte sich meine süße Prinzessin Anja zu einer HÜ-Party an diesem Freitag (17.2.2017) angemeldet und aber bisher sind dort leider nur sehr wenige männliche Mitspieler eingetragen.

Wie soll denn Anja da reichlich Euer göttliches Ambrosia schmecken und voller Lust und Hingabe von den prächtig prallen Zeptern zahlreicher edler und spritzwütiger Ritter naschen ?

Thema der angekündigten Party ist Mittelalter: "Königinnen-Faschingsparty - Eine Reise in die Zeiten der Minne".

Veranstaltung: 6. "Königinnen"-Faschingsparty

Für weitere Informationen schaut in die Veranstaltungsanzeige oder auf unser Date in unserem Joyclub-Profil und schreibt uns ohne Scheu eine Clubmail.

Wir freuen uns auf zahlreiche standhafte Herren, heißblütige Knappen und leidenschaftliche Minnesänger
die unsere freizügige Dame lustvoll begehren.

Liebe Grüße Anja und Ralf
**********ser21 Frau
247 Beiträge
Kleine HÜ Party am 15.6. in Berlin
Versuchen auf diesem Weg noch ein paar Mitspieler für unsere Party zu finden.
Geplant sind 3 Frauen ( egal ob Paar oder Solofrauen) und maximal 7 Männer.
Wir haben ein schönes Hotel in Berlin-West gebucht und suchen noch offene, lockere und teamfähig Mitspieler zwischen 25-45 ( Ausnahmen bestätigen die Regel)
Falls ihr Interesse haben solltet, meldet euch einfach bei uns oder schaut direkt auf die Party...
Freue mich auf euch
GLG *knicks*
****12 Paar
114 Beiträge
Bi Lady und HÜ
Hallo,

für die BI Lady und HÜ Party am 13.10 in Berlin werden noch Paare und Damen gesucht die Lust haben einen heißen, versauten Abend zu erleben.
Je nach Resonnaz wird das Herrenteam dann noch verstärkt... *zwinker*

Bi Lady und HÜ private sex Partie
Bild ist FSK18
*********am619 Paar
19 Beiträge
Private bi lady sex party mit hü
Hey ihr lieben,
Wir suchen noch für Freitag Abend , den 13.10.17
noch interessierte Damen und/oder Paare.
Gerne auch noch bd Herren😎
Wir finden die Kombination bi Lady mit Herrenüberschuss sehr interessant.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden.
Wir freuen uns.
LG Marion & Holger


*modda*
Beitrag hierhin in die richtige Kategorie verschoben
********paar Paar
7 Beiträge
Keep it rolling
Suchen noch einige ausdauernde und spritzfreudige mitspieler für Date in der ersten novemberwoche
**********ser21 Frau
247 Beiträge
Bin wirklich gespannt!!!
Ich möchte mit einem befreundeten Pärchen eine kleine HÜ Party organisieren und suchen dafür noch 1-2 Frauen/Paare und vielleicht 5 Männer. Wir dachten an insgesamt 4-5 Frauen und 10-12 Männer. Dabei ist es uns besonderes wichtig, dass ihr gute Teamplayer seid und wisst, worauf es ankommt! Lokation ist schon besorgt und alles andere wird dann bei Interesse besprochen.
Hier nur kurz zur Info.
Die Party findet am 4.11. in Berlin Neukölln statt

Bitte nur bei Interesse melden.
Kurzer Text und ein Foto von euch, dann ist das wichtigste erledigt!
Lasse mich gern überraschen....
LG *bussi*
**********ser21 Frau
247 Beiträge
Vielleicht bringt die Gruppe auch nichts....
Versuche es aber trotzdem nochmal, auf diesem Wege, für die 3. Party in Berlin am 3.3. noch ein paar Jungs zu begeistern.... Wir wissen alle, was wir wollen!!!
Nämlich einfach wieder eine ganz lockere Privatparty mit HÜ!
Hierfür suchen wir noch einige teamfähige Männer, die wissen, worauf es auf so einer Party ankommt!
Bei Interesse einfach anschreiben oder gleich anmelden...
Für Fragen stehe ich natürlich für jeden zur Verteidigung *zwinker*
Lasse mich gern überraschen, ob sich die Mitgliedschaft in der Gruppe wirklich lohnt!!!
Nicht nur schauen, zupacken ist erwünscht *schleck*
LG
**********g_Bln Paar
85 Beiträge
20.01.2018 MMMMF
Hey Zusammen,

wir suchen Mitspieler, die sich zu benehmen wissen und eine Frau auch verwöhnen können. Kein plumpes abficken. Freuen uns auf zahlreiche Zuschriften.
**********Fixie Paar
623 Beiträge
Fixie wünscht sich 4-5 gute Jungs...
..die Lust haben, MITZUSPIELEN und mehr wollen als Runde 1: blasen, Runde 2: ficken.
Sonne auf der Haut, Bier in der Hand und ihr schubst Fixie auf der Tanzfläche von einem zum nächsten. Greift sie schonmal ein bisschen ab, testet ihren Mund an und schickt sie dann Drinks holen.

So stellen wir uns das Ausgangsszenario vor.
Findest du gut?

Dann folgendes:
Bitte hab Lust, diese Ausgangssituation über einen ganzen Abend zu steigern.
Voraussetzung:Du bist 29-39, attraktiv, klug&witzig und erschreckst dich nicht, weil Fixie auch sprechen kann. Und das umgekehrt auch von dir erwartet.
(Wenn du 28 oder 40 bist, aber alles andere passt: kein Problem. Bitte häng dich nicht am Alter auf. Das ist ein weiches Kriterium. Der Rest nicht.)

Termin:
Sobald 4-5 gute Jungs zusammengekommen sind. Und die Sonne scheint. So dass man den Abend draußen verbringen kann. Erstmal.
Im Wonnemonat Mai, zum Beispiel.

Achtung:
Mit "guten Jungs" meinen wir, dass ihr in der Lage seid, schon in eurer Kontaktaufnahme klar zu machen, dass ihr euch ein bisschen Gedanken zum Szenario gemacht habt, euch unser Profil angeschaut habt (insbesondere Homepage "Gauner" von Paxie_und_Fixie und/oder Homepage "wir sind zwei" von Paxie_und_Fixie) und Bock auf mehrstündige Interaktion habt.

Ein-Satz-Anfragen in Richtung "Ich will mitspielen" werden wir nicht beantworten.
Gebt Euch Mühe, dann geben wir uns auch welche. Besonders Fixie.


Wenn Du unsere Vorstellungen übertrieben findest, musst du dich nicht melden.
Es gibt genug andere HÜ-Veranstaltungen, die dann besser passen.

Grüße von
Paxie und Fixie
*********am619 Paar
19 Beiträge
solo Herren für kleine privat HÜ Party gesucht
Hey ihr Lieben...
wir veranstalten am Samstag, den
10.03.18 ab 20 Uhr bei uns im Haus eine kleine HÜ privat Party.
2 Frauen sind vorhanden , die sich gerne verwöhnen lassen wollen.
3 Männer sind auch bereits vorhanden.
Gesucht werden noch mindestens 3 weitere Mitspieler.
Also.... Wer hat Lust und Zeit?
Wir freuen uns auf weitere Anfragen...
bis dahin.... see ya
********r_04 Paar
76 Beiträge
Wer hat Lust am 29.3. HÜ???!!!
Wer hat Lust auf eine geile Runde MMMMF (35-45 Jahre)???!!!
Liebe Herren wenn ihr euch angesprochen fühlt dann meldet Euch!!!!
Das Treffen wird in der Nähe von Hagenow statt finden. *mmf* *popp* *kopfkino*
*********rchen Paar
282 Beiträge
5 lustvolle und spritzfreudige Mitspieler gesucht
Meine liebe Frau Anja möchte wieder einmal ein lustvolles HÜ-Vergnügen erleben.

Wir haben uns für Sonnabend 16.06.2018 zur Party Carte Blanche im Club Ego 24 Berlin angemeldet und suchen jetzt noch 5 (fünf) sympathische, gepflegte und gesunde Männer als einfühlsame, lustvolle und spritzfreudige Mitspieler für ein unvergesslich geiles Erlebnis meiner Frau.

Weitere Informationen findet Ihr auch in der Datinganzeige auf unserem Profil.

Unsere fünf willkommenen Mitspieler möchten wir nicht erst im hektischen Treiben auf der Party entdecken, sondern die Männer bereits zuvor sorgfältig auswählen.

Wer also ernsthaft Lust hat, auf der Party bei uns mitzuspielen, schreibt uns bitte schon zuvor per Clubmail an.

So können wir ganz entspannt unsere Vorlieben absprechen und Ihr habt die Gewissheit, eine der Carte Blanche (Mitspielkarten) von uns zu ergattern.

Liebe Grüße Anja und Ralf
********r_04 Paar
76 Beiträge
HÜ am Freitag 6.7.2018
Wer hat Lust auf HÜ morgen, Freitag den 6.7.2018 um ca 20:30 Uhr???
Gesucht werden gepflegte, standhafte Herren zwischen 30 und 45 Jahren. Unsere Dame freut sich auf euch! *sweetkiss*
*********erle Paar
884 Beiträge
Hü am 21 . August
Wir suchen für den 21.August
gutgebaute Herren bis max. 50 Jahre
sowie ein nettes Paar, das auf Herren-Überschuss steht.
Treffen in einem Appartment in Waren (Müritz) , Beginn 19 uhr
**********g_Bln Paar
85 Beiträge
kleine private HÜ-Party in Bernau am 15.09.2018
Hey Ihr da draußen,

wir planen am Samstag Abend eine kleine feine HÜ Party in einem Sommerhäuschen in Bernau und freuen uns auf Mitspieler, egal ob Frau, Mann oder Paar.
Keine lange Anlaufzeit, aber auch keine Hochleistungsficker.
Einfach einen schönen und spritzigen Abend verbringen.
Haben Euch für den ersten Eindruck mal eine Galerie frei geschaltet.
Wir freuen uns auf Euch!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.