Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating MIT Termin - PLZ 4

****on Mann
7.955 Beiträge
Dating MIT Termin - PLZ 4
Hier ist der richtige Platz für eure HÜ-Date-Angebote im PLZ-Gebiet 4. *top*

Kleiner Tipp für ein erfolgreiches Date: ein paar Eckdaten. Je konkreter die Daten, desto konkreter auch die Resonanz.
Also mindestens "...am kommenden Wochenende, im Großraum Düsseldorf."
Besser wäre jedoch: "...am Samstag, den xx.xx.2015, um xx Uhr, im XXX-Club / in Langenfeld."

Details könnt ihr dann per Clubmail klären.


ACHTUNG: Hier bitte wirklich nur Date-Angebote für posten. Also...

  • ...kein GangBang
  • ...keine Date-Gesuche
  • ...keine Party-Ankündigungen
  • ...keine Kommentare
  • ...keine "Schade-ich-kann-nicht-aber-vielleicht-irgendwann-mal" Posts
  • ...auch keine "Schade-zu-weit-weg" Posts
  • ...keine Rückfragen (das dann bitte per CM)
  • ...keine sonstigen Diskussionen


Für unsere Basis-Mitglieder sind Beiträge wie...

Hallo xyz123, ich interessiere mich für dein/euer Date am xx.xx.2014. Bitte schreibt mich doch mal kurz an, da ich als Basis-Mitglied den Dialog nicht starten kann. Alles weitere klären wir dann per Clubmail. Danke.

(Darf gerne kopiert werden)

...erlaubt. Aber bitte nur einmal. Wenn ihr keine Reaktion erhalten solltet, besteht wohl kein Interesse. *troest*



Das bekommt Ihr doch hin, oder? *zwinker*

Abgelaufene Dates werden von uns regelmäßig aussortiert, so das es immer schön übersichtlich bleibt.

Wir wünschen euch viel Spass dabei, was immer euch allen auch so einfällt.

Das HÜ*deluxe - Team
Privat, 2 Paare, xy M, 21.02. abends
Hallo,
im privaten Rahmen (größeres Apartment) nähe Düsseldorf.
Beide Paare sind zw. 30-45, schlank und legen Wert auf Optik und Outfits.
Jeder der teilnimmt bekommt ausreichend Zeit ...
TN: ausschließlich und OHNE Ausnahme wie folgt
• Alter: 25-45, schlank, ohne BB - Brille ist OK *zwinker*
• 175-190
• keine Körperhaare (max. Arme/Beine)
• Bodyfoto im Profil oder anbei
• Ästhetisch und niveauvoll
Hast Du Lust, dann Mail unter Betreff 21.02.
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Love Suite am 5.3. in Köln
Hallo Ihr Lieben,

wir sind am 5.3. in der Love Suite in Köln uns suchen noch interessante Paare und Solos die Lust haben die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen....

hier der Link: http://www.joyclub.de/event/515619.die2ladikos_hotelparty_einmal_anders_koeln.html

Meldet Euch...

liebe Grüße
die Ladikos
Ulla und Dirk
**********in_nw Frau
183 Beiträge
Sorry,...
...aber für GB-Shoootings sind wir die falsche Gruppe.
Ich empfehle die Gruppe Gang Bang


edit by xxenon (HÜ*deluxe - Mod)

PLZ 44 Pokernacht MMMMF 22.04.
Für ein Rollenspiel suchen wir dominante, teamfähige Mitspieler im Alter von 28-45 Jahren.
Als Spielgewinn locken sexuelle Dienstleistungen einer devoten, attraktiven Lady,
Einsätze werden mit Spielgeld getätigt.


Spielregeln
Es wird eine vereinfachte Variante von Texas Holdem gespielt.
Wer nach einer Runde die meisten Chips hat ist der Sieger
und löst seinen Gewinn bei der Sub ein. Dabei steigert sich der Wetteinsatz mit jedem Rundensieg des Spielers.

1. Abfingern der Sub
2. Schwanz blasen
3. ...

Während der Sieger die Sub bespielt spielen die anderen Herren am Tisch weiter.

Beginn: Freitag 22.4. 20:30 Uhr
Location: Dortmund, privat
Mitspieler: 4-5 Herren
Dresscode: elegant, Anzug, Jacket, keine Alltagskleidung.

nähere Infos zum Ablauf und zur weiblichen Protagonistin unter
der Homepage http://www.joyclub.de/my/homepage/448143-208221.pokernacht_mmmmf.html
*****eam Paar
415 Beiträge
Männer gesucht HÜ für 7.5. in Neuss/Düsseldorf
Männer gesucht HÜ für 7.5. Neuss/Düsseldorf

Hallo liebe Herren. Gesucht werden zuverlässige, humorvolle und sportliche Single Männer(!) für eine private HÜ Party, um die wilden GB-Fantasien von zwei privaten, attraktiven Damen hemmungslos auszuleben. KinkyMadeleine und Rockteam Lady.
Der Rockteam Kerl ist auch zugegen. 

Die Ladies wünschen sich intimrasierte Gents mit gepflegter Erscheinung.
Altersdurchschnitt 30-40 Jahre jung. 
Weitere Infos auf Anfrage via CM. Bitte mit Bild melden. 
Ein kleiner Unkostenbeitrag (für Location, Getränke, Hygieneartikel etc.) wird Vorort erhoben.
*******ing4 Paar
106 Beiträge
Essen am 21.05.16 abends
Zum Verwöhnen der Lady werden 2-3 Gentlemen erwünscht.

Gepflegtes modisches Aussehen, Alter bis 45 Jahre und Phallus ab 20 cm sind entscheidend.

Näheres per PN.
Bild ist FSK18
*******un1 Paar
33 Beiträge
private HÜ-Party am Freitag, den 27.5.2016
Am Freitag, den 27.5.2016 um 20.00 Uhr würde ich meine Kleine mit verbundenen Augen gerne ein paar Herren vorführen, abgreifen lassen und Sie anschließend zur gemeinsamen Benutzung zur Verfügung stellen. Hierzu suche ich 4 - 5 Herren, die Zeit und Lust haben. Du/Ihr solltet Teamplayer sein, Sympathisches Auftreten geht vor Schönheit oder Schwanzgröße. Meldet euch per CM oder hier.
Alle, die keine Antwort bekommen, sorry, nicht böse sein, vielleicht beim nächsten Mal.

Auf einen geilen Abend
Strolchi
Young People
Junge Leute ... *party* *pimper*

Junges durchgeknalltes Paar... Am Samstag soll die Post abgehen.... feiern, flirten, sexeln *mmf* Wir wollen in der Gegend von Mönchengladbach, Düren, Kaarst oder ... einen Club besuchen. Weil es zu mehreren Leuten *stammtisch* einfach mehr Spass macht, freuen wir uns über AKTIVE Paare, natürlich einige HERREN *g* Interesse dann PN
Liebe Grüsse
Moin moin
Ihr wollt HÜ, ihr bekommt HÜ *zwinker*

Schaut doch bitte mal auf die Veranstaltung

Die Mega Sommerparty

LG

Bibbi und Bernd
@Mr_Mrs_No_Limit
Hallo Bibi und Bernd,
Bitte meld euch für euer Urlaub in Side. Sorry ich kann nicht PN schicken.
LG
*******ing4 Paar
106 Beiträge
22. - 24.07.2016 / Essen
Summer Nights

Coole Drinks, Flirten, Fummeln und …………
*******otic Paar
43 Beiträge
Düsseldorf, Samstag, 23.07.
Wir suchen für Morgen noch kurzfristig 1 - 3Teamplayer für ein privates HÜ-Date (mmm(mm)f) in einem Düsseldorfer Hotel. Bedingung: zuverlässig, attraktiv, über 180cm, "spritzig" und vor allem "gut gebaut-oben, wie unten". Bitte nur Bildzuschriften.
*******arm Paar
134 Beiträge
Da wir voll begeistert waren
Gehen wir noch mal hin und würden gerne den ein oder anderen Mitspieler animieren mit mir zuspielen .
am 12.11. 2016 eine geile HÜ Party
Das unkeusche Haus: Der zügelloser Play Store
Ich stehe auf den absoluten Herrenüberschuss also sollten es mindeesten vier bis fünf Jungs sein *sixpack*
Ich stelle mich als Luder zurverfügung freu mich auf eure mails
lg Chrissi
*******er66 Mann
60 Beiträge
Private HÜ Hotelparty In Essen 1. OKTOBER
Hallo
Gesucht weden Damen, Paare und Herren für eine private HÜ Party in Essener Hotelsuite am 1. Oktober
Die Party soll von Stil und niveauvoller Versautheit geprägt sein gerne CMNF
Für Getränke und Fingerfood ist gesorgt

Damen und Paare sind selbstverständlich eingeladen

Freue mich auf eine CM von Euch
Greets Eric
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
MG/DUS/KR/K/DU
Wir suchen einen zweiten (oder auch dritten) netten und standfesten Mann, möglichst aus der Umgebung. Kennenlernen, was trinken und bei Sympathie gerne mehr. Treffmöglichkeit muss gegeben sein. .....Fr. Ladiko mag nichts zum Schmusen!!!! Es muss schon krachen. Auf Komplimente zu dem Date reagieren wir nicht. Anschreiben mit aussagekräftigem Bild (Face) ist hier angesagt und/oder entsprechende Alben freischalten. Freuen uns auf Eure Nachricht. LG die ladikos
Tagsüber in der nächsten Woche ...
... wird noch Unterstützung "benötogt2 ? *zwinker*
******ild Frau
857 Beiträge
Hallo,

also das Verhältnis Paare:Gents passt, auch die Attraktivität der Gäste...

Welches sexy Paar oder smarte Gent mag sich noch dazu gesellen? *zwinker*

HnD Pure Desire @ Dortmund/NRW

(Ja, ich bin auch da. *baeh*)
Samstag, 11. November in Düsseldorf
Eine Suite ist reserviert. Donna wird bereit sein und den Abend uneingeschränkt zur Verfügung stehen! Monsieur bietet hier drei standfesten Herren die Gelegenheit, sich mal richtig zu bedienen... Details gibt es nach einer adäquaten Kontaktaufnahme... Ein paar Voraussetzungen sollten erfüllt sein... Alter > 34, Gesichtsfoto und Erfahrung als Teamplayer, oder zumindest die Bereitschaft zum Zusammenspiel.
21.11.16 abends
Wir suchen 3 nette standfeste Männer für einen geilen Abend. Kontakt über CM mit Gesichtsbild.
privates hü in düsseldorf
aloha zusammen, wir suchen für steffi´s ersten hü der in privater atmosphäre bei uns statt finden sollte noch so 2-3 männer die lust haben der dame das hauses den verstand zu rauben *zwinker*
ideal wäre es, wenn ihr euch kennt und "eingespielt" seid, damit solche situationen wie "sorry aber ich konnt mit den anderen nicht" gar nicht erst entstehen können....
also wenn wir euch zusagen, meldet euch und wir finden nen zeitnahen termin für unser date
cheers
steffi und uwe
*********_2016 Mann
137 Beiträge
steffiuwe
Wirklich sympathisches Profil, würde mich sehr freuen wenn ich Steffi nach allen Arten der Kunst mit Verwöhnen könnte.
*********r_ak Paar
14 Beiträge
private HÜ im Hotel am 25.11.& 26.11.16
Wir suchen an dem o.a. Datum 3-4 Herren für ein schönes Date im Hotel.
An dem Abend möchte sich die Dame von einer kleinen Gruppe,
gepflegter uns bekannter Herren verwöhnen lassen.
Daher ist Ihr respektvoller Umgang ebenso wichtig, wie dein persönlicher Einsatz als Teamplayer.
Es ist kein EINZELDATE.

Darauf steht Frau :
-ein gepflegtes Äußeres,
• intim Rasiert & gut gebaut
• keine starke Körperbehaarung
• max. 45 Jahre alt, gern auch jünger
• standhaft und geil solltet Ihr sein

Gerne erwarten wir Eure CM . Weitere Details werden per CM und später per Whats-Ap ausgetauscht.
Auch nette Komplimente werden berücksichtigt ,da ja manch netter Mann keine CM schreiben kann. *zwinker*
Bild ist FSK18
BD sucht in Essen heute, besuchbar
Ich suche heute Spaß mit einer Sie oder einem Paar. Biete Location und BD ( 23*5cm),. Bilder seht ihr im Profil.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Tim
*********tsch Paar
61 Beiträge
HÜ Hoteldate am 7.1.17 in Düsseldorf
Wir haben für den 7.1. ein schönes Hotel in Düsseldorf Innenstadt gebucht (Unkostenbeitrag 20 €, Handtücher + Getränke selber mitbringen) und wollten gegegn 15.30 Uhr eine HÜ Party mit 3-4 Männern veranstalten.

Du solltest zuverlässig und teamplayer sein, bis ca. 40 Jahre.

Bei Interesse bitte mit Gesichtsbild melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.