Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating MIT Termin - PLZ 5

****on Mann
7.955 Beiträge
Dating MIT Termin - PLZ 5
Hier ist der richtige Platz für eure HÜ-Date-Angebote im PLZ-Gebiet 5. *top*

Kleiner Tipp für ein erfolgreiches Date: ein paar Eckdaten. Je konkreter die Daten, desto konkreter auch die Resonanz.
Also mindestens "...am kommenden Wochenende, im Großraum Köln."
Besser wäre jedoch: "...am Samstag, den xx.xx.2015, um xx Uhr, im XXX-Club / in Pulheim."

Details könnt ihr dann per Clubmail klären.


ACHTUNG: Hier bitte wirklich nur Date-Angebote für posten. Also...

  • ...kein GangBang
  • ...keine Date-Gesuche
  • ...keine Party-Ankündigungen
  • ...keine Kommentare
  • ...keine "Schade-ich-kann-nicht-aber-vielleicht-irgendwann-mal" Posts
  • ...auch keine "Schade-zu-weit-weg" Posts
  • ...keine Rückfragen (das dann bitte per CM)
  • ...keine sonstigen Diskussionen


Für unsere Basis-Mitglieder sind Beiträge wie...

Hallo xyz123, ich interessiere mich für dein/euer Date am xx.xx.2014. Bitte schreibt mich doch mal kurz an, da ich als Basis-Mitglied den Dialog nicht starten kann. Alles weitere klären wir dann per Clubmail. Danke.

(Darf gerne kopiert werden)

...erlaubt. Aber bitte nur einmal. Wenn ihr keine Reaktion erhalten solltet, besteht wohl kein Interesse. *troest*



Das bekommt Ihr doch hin, oder? *zwinker*

Abgelaufene Dates werden von uns regelmäßig aussortiert, so das es immer schön übersichtlich bleibt.

Wir wünschen euch viel Spass dabei, was immer euch allen auch so einfällt.

Das HÜ*deluxe - Team
***Vo Paar
1.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Date in KH / 26.02.
An dem Abend wird sich die Dame von einer kleinen Gruppe,
gepflegter uns bekannter Herren verwöhnen lassen.
Sie ist kein Profi, sondern Anfängerin und macht es
nur zu ihrem persönlichen Vergnügen.
Es wird ihre erste private Party sein.

Daher ist ihr respektvoller Umgang ebenso wichtig,
wie dein persönlicher Einsatz als Teamplayer.
Gekleidet wird sie in einem Hauch von nichts sein.


*beep* gepflegtes Äußeres
*beep* kein Bartträger
*beep* intim Rasiert
*beep* keine starke Körperbehaarung


Erwünscht sind:
*beep* streicheln,
*beep* Fingern,
*beep* Oralverkehr,
*beep* Küsse ab dem Hals nach unten,
*beep* Geschlechtsverkehr mit Kondom,
*beep* Anspritzen ab Brust abwärts.
*beep* leichte Schläge auf den Po


Nicht erwünscht:
*beep* Körpergeruch
*beep* intim Behaarung
*beep* sonstige starke Körperbehaarung
*beep* Unpünktlichkeit
*beep* nicht erscheinen ohne Abmeldung
*beep* Geschlechtsverkehr ohne Kondom


Starten soll das ganze in der letzten Februar Woche,
Wir dachten da an den 26.2.16

Etwas mehr noch hier: https://www.joyclub.de/profile/homepage/2588888-210047.tina_s_idee_einer_priv_party.html

LG Ti_Vo
**********engel Paar
933 Beiträge
Herren für Frau kia gesucht Heute
Hallo ihr Lieben.
Wir suchen für Frau Kia und die Befriedigung ihrer Leidenschaft eine sportliche dominante und gut bestückte Herren. für eute aben im EGO Oberhonefeld

Alles weitere gerne per PN oder einfach den Danke-Button anklicken
Exactly you...
*knicks* *knicks*
• Am Samstag wollen wir es wieder mal so richtig krachen lassen *prost* *prost* *pimper* dafür würden wir uns noch über charmante, zuverlässige Gents freuen.
Dein Profil :
• zwischen 20 - 45 Jahre alt sein
• Teamplay um die Damen ist ein Muss
• dürfen sich auch unerfahrene Herren melden, wir führen euch gerne ein *taetschel*
• Bewerbung nur mit Text und Gesichtsbild
Ein Paar, welches Lust auf einen feuchtfröhlichen Abend mit paar Gents hat, darf sich auch gerne melden.
Das ganze wird in Nähe Trier am 26.03.2016 stattfinden *g*
*knicks* *knicks*
Young-Men Night
Nach dem Motto :

Sie wissen noch nicht immer genau was sie tun - dafür tun sie es aber die ganze Nacht. *smile*

Wünscht sich die Dame junge Gentleman die Lust haben sich auf das Abenteuer HÜ -GB einzulassen. *smile*

Erfahrungen in diesem Gebiet sind nicht erforderlich, sondern Neugierde, Ausdauer und Teamplay. Du bist zwischen 20 und 32 Jahre -hast Interesse -dann bewirbt dich mit Gesichtsbild bei uns *mail*

Liebe Grüße
Feel and Touch
*****eam Paar
414 Beiträge
Männer gesucht HÜ für 7.5. Neuss/Düsseldorf
Hallo liebe Herren. Gesucht werden zuverlässige, humorvolle und sportliche Single Männer(!) für eine private HÜ Party, um die wilden GB-Fantasien von zwei privaten, attraktiven Damen hemmungslos auszuleben. KinkyMadeleine und Hotmiss82.

Die Ladies wünschen sich intimrasierte Gents mit gepflegter Erscheinung.
Altersdurchschnitt 30-40 Jahre jung.
Weitere Infos auf Anfrage via CM. Bitte mit Bild melden.
Ein kleiner Unkostenbeitrag (für Location, Getränke, Hygieneartikel etc.) wird Vorort erhoben.
21.07., 19.30, Köln
Hallo,

im privaten Rahmen (größeres Apartment) in Köln empfange ich euch zu einem spannenden HÜ Abend.

Jeder der teilnimmt bekommt ausreichend Zeit ... ich habe Ausdauer *zwinker*

TN: ausschließlich und OHNE Ausnahme wie folgt

• Alter: 25-45, schlank, ohne BB - Brille ist OK *zwinker*
• 175-190
• keine Körperhaare (max. Arme/Beine)
• Schwanz zwischen 14 und 20 cm
• keine Piercing intim
• Bodyfoto im Profil oder anbei
• ästhetisch und niveauvoll

Und bitte: flunkert ihr, dann müsst ihr leider wieder gehen, ich bin da konseqeuent, da ich von Beginn an klar sage was ich will und was nicht. Da ich euch meinen Körper und meine drei Öffnungen bereitstelle, darf ich auch Ansprüche haben *zwinker*

Hast Du Lust, dann bitte Mail unter Betreff 21.07. an mich

Lg
Sandra
*******otic Paar
43 Beiträge
Düsseldorf (neben PLZ5 ;-))Samstag, 23.07.
Wir suchen für Morgen noch kurzfristig 1 - 3Teamplayer für ein privates HÜ-Date (mmm(mm)f) in einem Düsseldorfer Hotel. Bedingung: zuverlässig, attraktiv, über 180cm, "spritzig" und vor allem "gut gebaut-oben, wie unten". Bitte nur Bildzuschriften.
HÜ Köln 5.8
Hi
Bin eine Naturheilbehandlung Dreilochstute und am 8.8 allein in Köln.
Welche HÜ Gruppe hat Interesse?
MMF-MMMF am 15.10.2016 in Köln
Wir sind am 15.10. zu einem Konzert in Köln. Würden uns gerne davor ( sind ab ca. 12 Uhr in Köln) mit Dir/Euch zum kennenlernen treffen und wenn die Chemie stimmt uns gerne nach dem Konzert mit Dir/Euch zum *leck* *mmf* *blowjob* etc. verabreden. Wir sind da sehr aufgeschlossen *zwinker*

Unser Profil möchtest Du/Ihr schon vorher gelesen haben. Alter ab 45 J. Aussehen ist sekundär, die Chemie muss stimmen. Gepflegter Teamplayer solltest Du/Ihr schon sein. Besuchbarkeit in Köln sollte Bedingung sein. Näheres per CM.

Ein gefällt-mir-Klick für dieses Date reicht nicht aus. Wir reagieren auch nicht darauf. Du solltest uns schon selbst anschreiben können und mindestens geprüftes Mitglied sein.
Wir werden...
...Ende Oktober im Rheinland sein...

Wir freuen uns immer über stilvoll versaute und spritzfreudige Herren, die wissen, was Teamplay ist...
Bild ist FSK18
Termin im Dezember steht...
Gerne geben wir weitere Informationen nach PN..

ein neutrales Treffen im Vorfeld ist Voraussetzung!

Unsere SIE wird sich an diesem Abend von einer kleinen Gruppe,
gepflegter,charmant - dominater Herren verwöhnen lassen.
Unsere Sie ist kein Profi, sondern Anfängerin und macht es
nur zu ihrem persönlichen Vergnügen.
Es wird ihre erste private Party sein!

Daher ist ihr respektvoller Umgang ebenso wichtig,
wie dein persönlicher Einsatz als Teamplayer.

Voraussetzung sind:

• gepflegtes Äußeres
• kein Bartträger
• intim rasiert
• keine starke Körperbehaarung

Unser ER gibt vor was erlaubt ist:

• streicheln,
• Fingern,
• Oralverkehr,
• Geschlechtsverkehr nur mit Kondom,
• Anspritzen ab Brust abwärts.
• leichte Schläge auf den Po
• weiteres NUR nach Absprache....

NO GO`s
*rotekarte*

• Körpergeruch
• intim Behaarung
• Unpünktlichkeit
• nicht erscheinen ohne Abmeldung
• Geschlechtsverkehr ohne Kondom
• seine "Anweisung" zu ignorieren!
Paar gesucht!!!
Hey!!!
Wir suchen für unsere HÜ-Party am 02.12 noch dringend ein attraktives Paar. Bei Interesse könnt ihr uns einfach anschreiben. Lg
********esee Paar
571 Beiträge
23.12.16 NRW-RLP-Hessen
Wir suchen ein Date im Umkreis von 100 KM mit 1-2-3 besuchbaren , gerne gutbestückten Männern . Gesucht werden :
gepflegtes Äußeres , kein Bartträger . intim rasiert , keine Körperbehaarung und keine Südländer
Bild ist FSK18
********esee Paar
571 Beiträge
Hotelparty am 04.02.2017 in Köln
Wir , 2 Paare , sind in Köln im Hotel und suchen noch ein Paar und 4 - 5 gutbestückte , rasierte Männer für einen geilen Abend mit HÜ . Kein AO .
Vorgabe für die Männer :
Keine Körperbehaarung
Kein Bart
Keine Südländer
Ab 19x5
Keine Glatze
35 - 45 Jahre
Raum Mainz / Wiebaden
NEUES JAHR .....ALTE LUST *popp*

Gegen 19 Uhr, Freitag Abend KEINE LIKES, KOMPLIMENTE...,- bringt Euch nix und wird nicht beachtet und sofort gelöscht.

Bilder schalten wir KEINE Weiteren frei!!!

Wir haben Lust auf ein Hoteldate mit kleinem HÜ mit drei bis vier Mitspielern. Du bist zw. 38 - 50 Jahre,NICHTRAUCHER, hygienisch einwandfrei, rasiert und bestenfalls noch etwas besser ausgestattet ???...dann schreib uns mit ein paar Sätzen an, bitte mit Gesichts...und ja....auch mit Schwanzbild. Zuverlässigkeit setzen wir Vorraus.

Liebe Grüsse
...achso...
Freitag, den 06.01.2017 natürlich *zwinker*
********esee Paar
571 Beiträge
23.01.17 - 27.01.17 NRW-RLP-Hessen
Wir haben diese Woche frei und suchen einen Lover oder zwei geile Männer für Sie . Er schaut gerne zu und steigt evtl. mit ein . Du/Ihr solltest besuchbar sein , rasiert und gut bestückt . Da wir mobil sind , suchen wir ein geiles Date im Umkreis von 100 Km
Bild ist FSK18
Raum Mainz / Wiesbaden , Freitag 10.02.2017
Da wir leider im Januar unseren Termin absagen mussten,- deshalb noch einmal....

Wir suchen für den leichten HÜ drei Männer für unsere SIE, unser ER ist anwesend, wird aber nicht aktiv mitmischen.

Das Ganze soll gegen 19 Uhr, an dem benannten Freitag Abend - und nur an diesem Abend - stattfinden

• KEINE LIKES, KOMPLIMENTE...,- bringt Euch nix und wird nicht beachtet und sofort gelöscht.

Bilder schalten wir KEINE Weiteren frei!!!

" Anfoderungen" : Du bist zw. 38 - 48 Jahre, nett anzusehen, NICHTRAUCHER, schlank, hygienisch einwandfrei, rasiert und bestenfalls noch etwas besser ausgestattet, bist kein zwei Minuten Abspritzer ???, ...dann schreib uns mit ein paar netten Sätzen an, bitte mit Gesichts...und ja....auch mit Schwanzbild. Zuverlässigkeit setzen wir Vorraus.

Da wir nicht Allen antworten können, wird es so sein, dass wenn Ihr keine Antwort bekommt es ein liebes und höffliches NEIN bedeutet. Wir werden uns auch erst am Di / Mi entscheiden !!

Lest unser Profil, da steht Alles drin, wir mögen keine Selbstdarsteller

Liebe Grüsse

Danke

PS.: Du / Ihr solltet nicht weiter als 100 km um Mainz herum wohnen, da die Erfahrungen gezeigt haben, dass es schneller zu Absagen kommt, wenn man(n) länger als ne Stunde fahren muss ....
******tis Paar
8 Beiträge
HÜ-Date am 11.02. In Bonn
Unsere Sie hat Lust von mehreren Männern verwöhnt zu werden und zu verwöhnen. Ihn macht es an, dies zubeobachten und auch aktiv zu werden.

Welche gepflegten Gentleman und Paare haben Lust auf eine kleine HÜ- Runde... ?
LG
****It Mann
614 Beiträge
Raum Dortmund / Mittwoch 15.02.17
Suche noch für Mittwoch 15.02 Nachmittag (Start 15:00 Uhr WICHTIG) noch männliche HÜ Mitspieler.
Raum Dortmund
Sehr attraktive Frau (lange Haare, ca. 165 bei ca. 55 kg, tolles Gesicht, ....)
Alles Safer Sex.
Keine Kosten, aber Gesichts-, Körper und Schwanzbild notwendig.
Bitte nur ernste Zuschriften. Das Hü- Date ist real und kein Fake

Bitte NICHT melden mit "Schade, warum so weit weg, oder sonst kann ich immer, oder oder"

Alles weitere per persönlicher Nachricht.
HÜ morgen
Suchen noch gut bestückte sportliche Mitspieler für morgen Abend. Raum Westerwald!
*******otic Paar
43 Beiträge
51103 Köln Kleiner privater GB/HÜ in Hotel
Wir suchen 3 bis 5 spritzige, attraktive, sportliche Hetero-BigDicks (ab 180 cm und ab 18cm), die am Samstag (01.04., 20.00 Uhr) Zeit und Lust haben.
******mbh Paar
25 Beiträge
Samstag den 01.04.2017
wir sind auf der Suche nach einer nette Idee, wie wir den Samstag Abend verbringen können. Hierzu suchen wir dominate Mitspieler oder vielleicht eine kleiners bestehendes Team. Adäquate Treffmöglchkeit sollte gegeben sein.
********esee Paar
571 Beiträge
14.04.17 NRW_RLP_Hessen
Wir haben endlich mal wieder Zeit und Lust und suchen einen Lover oder zwei geile Männer für Sie . Er schaut gerne zu und steigt evtl. mit ein . Du/Ihr solltest besuchbar sein , rasiert und gut bestückt . Da wir mobil sind , suchen wir ein geiles Date im Umkreis von 100 Km
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.