Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating MIT Termin - PLZ 8

****on Mann
7.957 Beiträge
Dating MIT Termin - PLZ 8
Hier ist der richtige Platz für eure HÜ-Date-Angebote im PLZ-Gebiet 8. *top*

Kleiner Tipp für ein erfolgreiches Date: ein paar Eckdaten. Je konkreter die Daten, desto konkreter auch die Resonanz.
Also mindestens "...am kommenden Wochenende, im Großraum München."
Besser wäre jedoch: "...am Samstag, den xx.xx.2015, um xx Uhr, im XXX-Club / in Passau."

Details könnt ihr dann per Clubmail klären.


ACHTUNG: Hier bitte wirklich nur Date-Angebote für posten. Also...

  • ...kein GangBang
  • ...keine Date-Gesuche
  • ...keine Party-Ankündigungen
  • ...keine Kommentare
  • ...keine "Schade-ich-kann-nicht-aber-vielleicht-irgendwann-mal" Posts
  • ...auch keine "Schade-zu-weit-weg" Posts
  • ...keine Rückfragen (das dann bitte per CM)
  • ...keine sonstigen Diskussionen


Für unsere Basis-Mitglieder sind Beiträge wie...

Hallo xyz123, ich interessiere mich für dein/euer Date am xx.xx.2014. Bitte schreibt mich doch mal kurz an, da ich als Basis-Mitglied den Dialog nicht starten kann. Alles weitere klären wir dann per Clubmail. Danke.

(Darf gerne kopiert werden)

...erlaubt. Aber bitte nur einmal. Wenn ihr keine Reaktion erhalten solltet, besteht wohl kein Interesse. *troest*



Das bekommt Ihr doch hin, oder? *zwinker*

Abgelaufene Dates werden von uns regelmäßig aussortiert, so das es immer schön übersichtlich bleibt.

Wir wünschen euch viel Spass dabei, was immer euch allen auch so einfällt.

Das HÜ*deluxe - Team
********r_RV Paar
548 Beiträge
MMMF Business Hotwife Hotel Date
Achtung ! *date* bzw genauen thermin geben wir bekannt wenn 3 Männer gefunden sind . MMMF Business Hotwife Hotel *date* in Kempten bzw ravensburg . Um es kurz zu machen ,gesucht werden drei Männer wie es in unserer Hompage https://www.joyclub.de/profile/homepage/4505574-244288.hotwife.html steht .Uhrzeit und Ort bekommt ihr dann . Lg manu & jessi.
Bild ist FSK18
****io Paar
88 Beiträge
Heute 26.01. - München
Hätten heute Abend Lust auf ein ungezwungenes Treffen. Wer hat Zeit und Lust uns ab etwa 20 Uhr zu treffen. Bitte keine Komplimente und wenn möglich mit geöffneten Alben antworten oder ein Gesichtsbild gleich mitschicken *zwinker*
******aap Paar
36 Beiträge
24.02.2018 Privat Date!
Wir wollen doch nur spielen *zwinker*
Ihr auch?
Welche sportlichen spielkamaraden werden wir hier ansprechen können.

Unsere Vorstellungen .
Ein Hotel und dazu 3 gepflegte muskulöse Männer *schleck* *hotman*

Schreibt uns und wir werden garantiert antworten!
Freuen uns auf dich *anmach*
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
2-3 Heren für 1 MMF-MMMF Abend Am Walchensee vom 29.3-1.4
2-3 Heren für 1 MMF-MMMF Abend Am Walchensee vom 29.3-1.4

Ein Hallo ins Bayrische....

Wir machen einen Kurz Trip an den Walchensee vom 29.3-1.4 und würden für einen Abend gerne 2-3 Herren dazu einladen. Ihr solltet viel Spritzend sein und mehrfach am Abend kommen können. Da Sie sehr auf Sperma steht. Eure Penis Größe spielt keine große Rolle.

Vom Typ suchen wir den netten Mann von Nebenan, Gentleman like, mit etwas Stil und dennoch etwas versaut. Gerne zur Situation passender Dirty Talk.

Ihr solltet auf Spermaspiele, Strapse, Corsagen, Nylons und High Heels stehen. Auch schön, wenn es Euch reizt dabei gefilmt und fotografiert zu werden.

Normales Aussehen, also Tageslicht tauglich sein, Nicht zu dick, nicht zu dünn. Im Alter zwischen 30 und 55 sein. Männer Voller Tattoos und Voll Glatzen bitte nicht anschreiben..

Wir werden vorab gemütlich zusammen Essen gehen und danach in Hotel. Da ich eher passiver dabei bin. Gesundheitlich lässt meine Libido (leider) immer mehr nach, ist mein Spaß für mich dabei zu filmen. Aber nur rein privat für mich. Diskretion bieten und verlangen wir zu 100%

Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt, unsere Vorlieben, No.Go's, Ansichten und wie wir uns einen solchen Abend vorstellen. Schaut auf unsere Homepage vorbei.

Wir beide sind sehr umgängliche Menschen, mögen den normalen Mix und beißen nicht.

Und bitte nur wirklich ernstgemeinte und zuverlässige Lover!! Keine ich will und kann vielleicht und komme dann eh nicht Typen!

LG Candies
*****001 Paar
256 Beiträge
Sorry....
*modda*

Bitte die Kriterien für diesen Thread beachten !

ACHTUNG: Hier bitte wirklich nur Date-Angebote für HÜ posten. Also...

...kein GangBang
...keine Date-Gesuche
...keine Party-Ankündigungen
...keine Kommentare
...keine "Schade-ich-kann-nicht-aber-vielleicht-irgendwann-mal" Posts
...auch keine "Schade-zu-weit-weg" Posts
...keine Rückfragen (das dann bitte per CM)
...keine sonstigen Diskussionen

edit by
goldchild
MOD-HÜ*DELUXE
****io Paar
88 Beiträge
München
Wir haben die Tage mal wieder Lust auf ein MMF Date und suchen einen netten und sportlich gebauten Mann.
Bitte schreibt uns mit geöffneten Alben oder sendet ein Bild mit. Freuen uns auf eure Vorschläge und/oder Ideen.

P.S. Bitte keine Komplimente. Sind nicht zielführend!
*********scura Paar
66 Beiträge
Vorführung am 22.3. im Großraum Ulm
Wir suchen 2-3 jüngere Herren (ca. 25-40 Jahre), die am 22.3.2018 im privaten Ambiente an einer Vorführung unserer Dame teilnehmen möchten, um sie anschließend ausgiebig und ausdauernd zu verwöhnen. Sehr gern würden wir auch ein weiteres aufgeschlossenes Paar mit ähnlichen Vorlieben in dieses Spiel integrieren!

Voraussetzung hierfür ist neben einem ansprechenden Profil eine aussagekräftige Mail (kein Einzeiler) inkl. angehängtem oder freigeschaltetem Gesichtsbild!
********TORY Paar
57 Beiträge
Freitag, 6. April
Für diesen Abend (und nur für diesen Abend) suchen wir geeignete männliche Teamplayer mit entsprechender Größe, die die Lady zusammen mit dem Herrn des Hauses bespielen, bearbeiten, bespr...en!
AUSSAGEKRÄFTIGE "Bewerbungen" werden dankend angenommen und garantiert auch beantwortet! Alle anderen nichtssagenden Mails und kommentarlosen Likes wandern unbeantwortet in den Müll...
ab 28.08-31.08
Suchen Herren für ein Hoteltreffen in Augsburg im o.g. Zeitraumn !
Eckdaten:
ab 35 bis 45 Jahren, heterosexuell, gern groß, ausdauernd,

Wir suchen für später Abends im Hotel für eine heisse Nacht !
Bitte schreibt uns direkt an, alles weitere dann.

N i c h t g e s u c h t :
Likes, Komplimente - werden unkommentiert gelöscht
****_82 Paar
12 Beiträge
3-4 Herren als Gruppe gesucht
Donnerstag 30.8. 20.00 im Hotel in Augsburg suchen wir eine kleine Herrengruppe 3-4 die sich bereits kennen und sie in seinem Beisein verwöhnen. Näheres per PN.
******yle Paar
27 Beiträge
FineStyle Foundation 28.- 30.8
Wir möchten einen auf Dauerfreundschaft ausgerichteten kleinen Freundeskreis gründen und laden hierzu große und gutgebaute Herren mit höflichen Umgangsformen, Niveaus und Einfühlungsvermögen ein, um in gehobenen Ambiente gemeinsam erotisches Neuland zu betreten und gegenseitige Untiefen auszuloten...

Schreibt uns bebildert, aussagekräftig und macht uns neugierig!
*******ria Frau
259 Beiträge
HÜ Abend in einem 5* Hotel am 17.11.2018 nähe Königssee
Ich wage jetzt einfach mal den Sprung ins kalte Wasser und starte den Versuch einen kleinen, aber feinen, HÜ Abend mit 5-6 ausgewählten Herren im Alter bis 50 Jahren am 17.11. in einem schicken 5* Hotel mit Alpenblick zu organisieren.

Ich erwarte, dem Ort angemessen, entsprechendes Erscheinen in Abendgarderobe.
Bitte schickt bei bei Interesse auch ein aussagekräftiges aktuelles Gesichtsbild mit.
Wenn das Alter, Aussehen oder die Beschreibung in Eurem Profil nicht der Realität entsprechen, so werde ich mir erlauben Euch abzuweisen, also überlegt gut, ob es Euch wert ist zu beschummeln *zwinker*.

Achtung: Es ist im Anschluss keine Übernachtung bei mir möglich!

Die Veranstaltung ist kostenfrei, aber es wird der Zimmerpreis und die Getränke via Vorkasse durch alle Teilnehmer inkl. mir aufgeteilt.

Da ich zwar HÜ erfahren, aber bzgl. der Orga noch völlig grün hinter den Ohren bin, nehme ich natürlich gerne Tipps und Tricks von Euch entgegen 🤗
*********scura Paar
66 Beiträge
MMMMF am 23. oder 24.11. im Raum Ulm
Wir laden am Abend des 23. oder 24.11. 3-4 attraktive, große Herren (maximal 45 Jahre, mindestens 1,80 m groß) zu uns ein, um mit uns gemeinsam in das Reich von Dominanz und Submission einzutauchen. Unsere sehr lustvolle und weibliche Dame erregt der Gedanke, sich zunächst vor Euren Augen zu präsentieren und anschließend einige von mir vorgegebene Aufgaben zu erfüllen. Bei entsprechend aufgeheizter Stimmung kann an diesem Abend sehr viel passieren...
Ihr solltet allerdings kein Problem damit haben, dass besonders erotische Momente für unsere private Erinnerung mit einer Kamera festgehalten werden, wobei Eure Gesichter natürlich nicht abgelichtet werden.

Gern darf sich auch ein attraktives und aufgeschlossenes Paar mit ähnlichen Phantasien (auch aus unserem Freundeskreis) melden, um mit uns gemeinsam in dieses Spiel einzutauchen.

Wir freuen uns auf möglichst aussagekräftige Mails mit Gesichtsbild und einer Beschreibung Eurer Wünsche. Wortlose "Danke" und "Komplimente" sind in unseren Augen Spam und landen deshalb umgehend im Papierkorb!
********sion Mann
32 Beiträge
18.12. Privater HÜ-Abend | München | Hotelsuite
Wr suchen für den 18.12. eine Frau bis ca. 35 oder Paar für einen privaten HÜ-Abend in einem Münchner Hotel.

Es werden insgesamt 6 - 7 Männer und 2 Frauen sein. Die erste Frau steht bereits fest, nun suchen wir noch eine zweite, entweder als Singlefrau oder ein Paar. Die Männerrunde ist bereits komplett.

Stattfinden wird das ganze ab 21 Uhr.

Bei Interesse PN mit Gesichtsbild oder geöffnetem Album. Keine Solomänner!
30.12-05.01.
Hallo,
wir sind über Neujahr im Raum Oberstdorf und hätten Lust, auf das ein oder andere heiße Date.
Gerne 2-3 niveauvolle, sportliche Herren für geile HÜ-Party.
Bitte Profil lesen bevor Ihr uns kontaktiert.
LG
heidelpaar
Suchen Teamplayer 26.1 in Bregenz
Am Samstag Abend suchen wor noch einige standhafte niveauvolle rasierte und zuverlässige Gentleman, die gerne mit uns eine kleine Hotelparty geniessen wollen.
UK für Hotel und Getränke erwartet.
Na da sind wir mal gespannt......
ProfilbildProfilbild
********_MUC
251 Beiträge
HÜ STAMMTISCH KENNENLERN TREFFEN München
wieder unser HÜ Kennenlern Stammtisch in München
DER GANGBANG MÜNCHEN "KENNENLERN" STAMMTISCH

Das Gangbang München "kennenlern" Stammtisch Treffen am 3 Mai
Hier findet ihr unseren nächsten HÜ Stammtisch in München.
Zwangloses kennenlernen und einen netten Abend genießen bei Gangbang München:
Infos findet ihr :
DER GANGBANG MUENCHEN Kennenlern STAMMTISCH
DER GANGBANG MUENCHEN Kennenlern STAMMTISCH
********TORY Paar
57 Beiträge
Lindau/Bregenz 27. Juli 2019
Suchen an diesem Datum (und nur an diesem) Gleichgesinnte im Raum östlicher Bodensee.
Wir werden an diesem Abend unterwegs sein (sie frivol) und würden uns über neue Bekannte, passende Begleiter und vielleicht auch geeignete Mitspieler freuen!
Angesprochen sind Paare und passende Männer aus der Gegend!
WICHTIG:
Die Männer sollten Manieren haben, schlank bzw. sportlich sein, mindestens 1,85 m groß sein (KO-Kriterium) und ein ordentliches Arbeitsgerät haben! Nur so wird das was...
Angestrebt werden die Konstellationen MMF oder sogar MMFFMM!
Nur persönliche Nachrichten werden beachtet, und die sollten uns ansprechen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.