Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan Deluxe
951 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?21
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****on Mann
7.955 Beiträge
Hallo...
...Ihr HÜ*deluxe´erinnen und HÜ*deluxe´er,

wie Ihr ja inzwischen mitbekommen habt, bin ich nun zur Unterstützung von spielluder seit gestern CoMod hier in dieser Gruppe. Ich bin seit ein paar Jahren Gruppenleiter einer ebenfalls nicht gerade kleinen Gruppe und denke, die Art und Weise, wie ich diese Gruppe leite, war ausschlaggebend dafür, dass Spielluder mich ausgewählt hat. Vielen Dank für das Vertrauen.
Mir ist auch klar, dass ein paar vielleicht denken: *kopfklatsch* "Wieso ausgerechnet der???"

Keine Sorge, *zwinker* mein Engagement hier ist nicht von Dauer. Ich sehe meine Aufgaben hier darin, mich um das "operative Geschäft" zu kümmern und hier und da vielleicht an ein paar Stellschrauben zu drehen, um die Identität dieser Gruppe eindeutiger zu definieren. Es gilt Konturen zu schaffen, sich zu positionieren und das möglichst konkret und ohne Wischiwaschi.

Falls also jemand dachte, wir sind nur hier, um die Gruppe abzuwickeln und dann verschwinden zu lassen, hat sich derjenige getäuscht.

Im Gegenteil, durch den hohen Zulauf, den diese Gruppe innerhalb kürzester Zeit hatte (an dieser Stelle auch ein Dank an die Initiatoren und Gruppengründer) und immer noch hat, ist uns allen daran gelegen, diese HÜ*deluxe - Gruppe zu erhalten.

Das wird allerdings nicht so ganz einfach. Thematisch am engsten an uns dran, ist die überregionale Gruppe Gang Bang . Auf deren Startseite steht unter Anderem...

Hier in der Gruppe geht es um eben solche Gang Bang`s, Herrenüberschuss und Gruppensex.

Also eigentlich deckt die Gruppe Gangbang auch das Thema "Herrenüberschuss" weitestgehend ab.

Wenn da nicht der kleine Zusatz "deluxe" wäre. *zwinker*

Es wird also unsere Herausforderung sein, dieser Gruppe hier eine wirklich eigene Identität zu schaffen. Der Umstand, dass aber jeder "deluxe" anders definiert, macht es nicht einfacher. Und auch der Einfluss im Sinne von "deluxe", den wir als Gruppe auf HÜ-Events von Veranstaltern haben, ist zur Zeit nicht wirklich groß. Aber vielleicht schaffen wir ja auch auf dem Gebiet mal einen Durchbruch, dass die Stimme einer Gruppe auch bei Veranstaltern an Gewicht gewinnt.

Es gibt viel zu tun. Packen wir´s an. *top*

Ich möchte Euch an dieser Stelle einen kleinen Fahrplan aufzeigen, was hier in den nächsten Wochen passieren soll.

  • Eine klare Definition der Gruppen-Philosophie. Was verstehen wir unter "deluxe"? Was wollen wir umsetzen, was können wir umsetzen. Wie sollen unsere Entscheidungskritererien bei zukünftigen Fragen sein?

  • Ein wenig Fine-Tuning an unserem Gruppen-Forum. Es ist um-Gottes-Willen nicht alles schlecht, aber im Überschwang der Gründerzeit vielleicht ein wenig unübersichtlich geraten. Da will ich ran. Das macht es zukünftig einfacher (weniger arbeitsintensiv) für das Mod-Team und für die Gruppenmitglieder informativer.

  • Erstellung eines eindeutigen Leitfadens für Veranstalter. Was ist für uns HÜ*deluxe und was nicht (im Kontext mit Events). Denn auch die Veranstalter sind froh, wenn sie wissen, woran sie mit uns sind.

  • Das Ausschreiben und finden einer neuen Gruppenleitung und eines neues Mod-Team.

  • Die Einbindung der neuen Gruppenleitung in die operativen Abläufe. Ggf. Umsetzung neuer Ideen, Impulse etc.


Und spätestens an dieser Stelle betrachte ich meinen Job als erledigt. Dann stehe ich bestenfalls noch als Urlaubsvertretung oder GL-Patenonkel zur Verfügung. Ansonsten werde ich wieder ganz normales Gruppenmitglied sein. *zwinker*

Ich möchte euch an dieser Stelle nur um etwas Geduld bitten. Und um Verständnis für die eine oder andere Umstrukturierung oder auch neue Gruppen-Einstellung zum Thema Events/Veranstalter. Nichts von dem, was ich hier geschrieben habe, ist in Stein gemeißelt. Das ganze ist ein Prozess, bei dem noch sehr viel rechts und links passieren und Einfluss nehmen kann.

Unser Ziel ist jedenfalls eine lebendige Gruppe, mit vielen neuen Impulsen, jeder Menge Spass und einem Umgang untereinander, dem der Zusatztitel "deluxe" wirklich gerecht wird.

In diesem Sinne danken wir Euch jetzt schon für Euer wohlwollendes Verständnis.

HÜ*deluxe CoMod - xxenon


Ach ja...
Hierüber darf und soll natürlich auch gerne sachlich diskutiert werden. Wir sind froh über jeden, der sich konstruktiv und engagiert einbringt. Wer weiß, vielleicht finden wir ja auch so schon die nächste Gruppenleitung. *zwinker*
Ihr könnt gerne Textpassagen hieraus kopieren und in der HÜ*Deluxe: HÜ*DELUXE Plauderecke (für alle Themen offen) per Zitatfunktion einfügen und kommentieren.


P.S.: Noch kurz was in eigener Sache. Seit ein paar Tagen bin ich ja hier nun CoMod. Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass ich manche meiner Beiträge mit

HÜ*deluxe CoMod - xxenon

in kursiv unterschreibe und manche wiederum gar nicht oder nur mit "xxenon". Das liegt daran, dass ich gerne auch optisch zwischen privat und Mod-Tätigkeit trennen möchte.
Wenn ich gar nicht oder nur mit "xxenon" unterschreibe, versteht meine Beiträge bitte als ganz normales Gruppenmitglied.
Wenn ich als CoMod den Beitrag beende, dann tue ich das genau in dieser Eigenschaft als solcher und ich bitte darum, diese Beiträge dann auch entsprechend zu respektieren. Als CoMod bemühe ich mich immer darum, Angelegenheiten diplomatisch und fair zu behandeln. Und auch wenn es der eine oder andere anders empfindet, meistens gelingt mir das auch. Herzlichen Dank. *zwinker*
****on Mann
7.955 Beiträge
Ich bin sehr froh,...
...Euch unsere erste neue CoModeratorin pinknoise76 vorstellen zu dürfen. *juhu*

Sie ist schon seit langem eine erfahrene Mod-Kollegin und ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit.

Aufregende Zeiten stehen uns allen bevor... *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Congrats!!!
Wir haben die 1.100er Marke an Gruppenmitgliedern geknackt *dance*

Die User, die das Schuld waren, heissen youngwildfree66 *zwinker*

*willkommen* nochmal an dieser Stelle, toll, dass wir als Gruppe so einen Zuwachs erhalten.

VG -im Namen der Mods-
pinki *blume*
****on Mann
7.955 Beiträge
Pünktlich...
...zum 2-jährigen Gruppengeburtstag haben wir die 2.000-Mitglieder-Marke geknackt.

Herzlichen Glückwunsch uns allen... *freu* *freu2* *party* *top*

Das HÜ*deluxe Mod-Team
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Die besten Wünsche zum Jahreswechsel
Ihr Lieben,

2015 neigt sich dem Ende zu. Draussen hört man die ersten Böller, die letzten Einkäufe für die Party werden hektisch erledigt und der Sekt kaltgestellt.

Ich hoffe, dass es ein gutes Jahr für euch war und dass 2016 noch viel besser wird.

Meine Oma sagte immer: "Am Anfang des Jahres bekommst du ein leeres Buch mit 365 Seiten. Mach sie schön bunt!"

Kommt gut rein, bleibt gesund!

Grüße
Pinki *blume*
******ild Frau
857 Beiträge
Und hier noch ein kleiner Hinweis...

Bitte setzt doch die Threads auf Beobachten, die für Euch interessant sind.

Wir haben in unserem Date-Gesuch-Forum alles schön nach PLZ sortiert, daher einfach den Thread beobachten, der für Euch in Frage kommt...;) *top*

HÜ*Deluxe: Dating konkret (nach PLZ sortiert)

Und wenn Ihr wissen wollt, wo die heißesten HÜ Events - privat wie professionell steigen - bitte auch diese zwei Threads beobachten...

HÜ*Deluxe: HÜ-Parties privat organisiert

HÜ*Deluxe: HÜ-Events von Profis (Veranstalter/Clubs)

*danke* *freu*

LG goldchild
MOD - HÜ*DELUXE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.