Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Who runs the World Events
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor (IV)

******ild Frau
857 Beiträge
Themenersteller 
Who is Who? Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor (IV)
*willkommen2* Ihr Lieben...

Hier bei uns dreht sich alles um HÜ*DELUXE, also den gepflegten Herrenüberschuss... *wow* *ja* *top*

Dies ist der Vorstellungs-Thread für unsere neuen Mitglieder ! *willkommen* *friends*

Stellt euch der Gruppe doch einfach mit ein paar netten Worten vor... *danke*

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele Deluxe - Kontakte... *anmach*

Euer HÜ*DELUXE - MOD - Team
****is Frau
66 Beiträge
ich stelle mich vor
Hallo an alle Gruppenmitglieder
ich bin yildis.
Ich bin bin interessiert an neuen Kontakten, Partys mit Herrenüberschuss und euren Beiträgen!
Ich habe schon die ein oder andere gute Erfahrung gemacht und wünsche mir weitere schöne und lustvolle Momente.
Wenn ihr mögt, mein Profil ist gut ausgearbeitet...;-)
Liebe Grüße
Yildis
******oDs Paar
616 Beiträge
Hallo zusammen...
...und eine kurze Vorstellung von uns:

Wir - rina und Mika - kommen aus dem BDSM-Bereich und führen eine sexuelle 24/7 D/s-Beziehung. Ihre Sexualität gehört ihm - klingt einfach, ist aber auch kompliziert, weil:

rina ist hypersexuell - kann immer, will immer, braucht immer - so dass wir diese Bedürfnisse eben teilweise auch im HÜ befriedigen. Einfach mal aufs Profil schauen + Homepage, die wir bei netter Anfrage gerne öffnen.

Allerdings immer in der D/s, dh. er ist derjenige, der sich darum zu kümmern hat, dass sich die Herren vernünftig benehmen. Das klappt sehr gut, wenn eben die Männer sich darauf einlassen Teil seiner Kontrolle zu sein - win-win-win-Situation. Dafür braucht man aber auch Männer, die einen gewissen Stil mitbringen und denen es nicht nur um sich selbst geht.

Und da kommt diese Gruppe in dem Fokus: HÜ Deluxe ist hoffentlich für uns der Ort, wo man dies findet.

LG, Mika & rina
*********_2018 Paar
96 Beiträge
Anfängerpärchen
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme . Wir sind ein verliebtes Pärchen das vor kurzem unseren ersten clubbesuch abgehalten hat, also wirklich noch Anfänger. Unsere Sie hat jedoch die starke Fantasie von mehreren Männern genommen zu werden jedoch ist uns sehr wichtig das dies mit Niveau passiert . Unser Er würde da mitmachen bzw den Anblick genießen 😊. Vielleicht ergibt sich ja mal was. Lg A+G
******_84 Paar
949 Beiträge
Lust auf Lust mit uns?
Hi,
wir freuen uns auf neue spannende Kontakte - auf Männer, die ebenso gute Bodys wie Manieren haben und wissen, wie man eine Frau verwöhnt.
Unser Er ist dabei jedoch nie passiv - es geht uns darum, unsere Sie im Team nach allen Regeln der Kunst zu bespielen.
Wir freuen uns auch über Einladungen zu feinen HÜ-Partys *cocktail* .

Lasst von euch hören und vielleicht bis bald:
Das InTeam
Bild ist FSK18
******904 Mann
11 Beiträge
Vorgestellt
Hallo Leute,

freue mich hier nette runden zu finden und viel Spaß mit euch zu haben *g*
********ende Paar
141 Beiträge
Schwanzgierig
Hallo ihr geilen
Wir sind ein Paar mit extrem Schwanzgieriger Dame die vor allem eines mag.Vollgespritzt werden von so vielen Männern wie möglich.
Natürlich ist auch gegen einen schönen Gang Bang nichts zu sagen.
Einzel Dates machen wir keine.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
( z. b. Am 12.7. 18 im PK in Berg)
Bild ist FSK18
*****t69 Mann
20 Beiträge
Ein herzliches Hallo
und Dankeschön für die Aufnahme. Wir sind ein glückliches Paar das auf gepflegten und stilvollen Herrenüberschuss steht. Mal sehen was wir hier so schönes erleben.

Ganz liebe Grüße Umpaar *wink*
*****his Paar
35 Beiträge
Guten Morgen
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein ganz normales Paar von nebenan, welches ab und zu den gepflegten Herrenüberschuss ausleben möchte.

LG aus *sachsen*
Hallo zusammen
Hallo zusammen. Wir planen unseren ersten Herrenüberschuß im Insel-Nest in Elsdorf . Warscheinlich in den nächsten Wochen. Sie würde es gerne mit Augenbinde von drei bis vier Herren besorgt bekommen. Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute die darauf Lust haben.

Liebe Grüße
C und L
******367 Paar
9 Beiträge
Hallo und
Danke für die Aufnahme
Wir möchten den gepflegten HÜ gerne weiter ausleben....am liebsten auf stilvollen Partys.
Liebe Grüße 😉
********Geil Paar
578 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind auf den Geschmack des gepflegten HÜ gekommen und genießen diese Momente. Wir sind gespannt darauf welche Kontakte sich über diese Gruppe ergeben.

Derzeit suchen wir noch Mitspieler für ein BlindDate im Hotel. Details stehen in unserem Profil *g*

Liebe Grüße

SinnlichGeil
*********_Rio Frau
10.237 Beiträge
Hola zusammen *wink*
Danke für die schnelle Aufnahme *smile*
Ich heiße Fernanda, komme aus Dortmund, bin 28 und habe schon paar Gangbang Sessions gemacht und fand immer geil *fiesgrins* deswegen habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet und hoffe paar Leute aus Ruhrgebiet kennenlernen damit wir geile Privat GB Sessions planen können *zwinker*
Ich freue mich auf CM *boogie*
LG *kuss*
******ild Frau
857 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* an alle Neulinge der Gruppe... Schön, dass ihr jetzt hier seid... *g*

@******zil...
Möglicherweise hast Du es auf der Gruppen Startseite „überlesen“ oder schon wieder vergessen... *zwinker*

Aber diese Gruppe grenzt sich bewusst ab vom GB und will auch in ihrer Definition nicht als GB Gruppe verstanden werden. Du bist natürlich trotzdem herzlich willkommen, aber Aufrufe/ Gesuche für GB sind hier fehl am Platz... dafür gibt es andere Gruppen. *zwinker*

LG
goldchild
MOD-HÜ*DELUXE
21073 Hallo aus Hamburg
Vielen lieben Dank für die superschnelle Aufnahme in diesen erlauchten Kreis.

Wir sind eine neue Miet-Location, die speziell auf exklusive HÜ Events in anregender BDSM- Atmosphäre ausgelegt ist. Wir freuen uns auf regen Austausch zu diesem interessanten Thema.

Liebe Grüße und *kuss*
Sandra, La Cachette
http://www.cachette-rouge.de
**********nside Mann
14 Beiträge
Normaler Typ
... mit schmutzigen Gedanken. So wie mein Profilname es schon vermuten lässt, so bin ich auch.

Hallo!

Mein Name ist dirtysoulinside. Ich bin neu hier im JC und habe natürlich bestimmte Vorstellungen und Fantasien hinter meiner normalen Fassade. Darunter auch den stilvollen Herrenüberschuß, wo die Frau mit allen Mitteln verwöhnt wird. Ich finde es sehr erregend.

Ich suche hier Kontakte für einen Austausch zum Thema, aber natürlich auch reale Kontakte.

Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit.

LG
*********ht75 Paar
13 Beiträge
Neu dabei - was die Gruppe angeht....
Hallo an an die Mitinteressenten am Thema! *hutab*

Sind ein Paar mit 'leichtem' Altersunterschied aus Rhein-Main mit Hang zum HÜ.

Und haben unsere eigene Begrifflichkeit definiert, über das was hier offensichtlich das angestrebte Ziel ist....

Mehr dazu in der Diskussionsrunde *zwinker*
******804 Frau
29 Beiträge
Freue mich
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich und bin sehr gespannt.

Liebe Grüße
*****cky Frau
177 Beiträge
Die Neue
Liebe HÜ-Gemeinde,
Ich bin eine 28Jahre junge Frau mit einer Vorliebe für stil- und noveauvolle HÜ-Partys(kein Bukkake)
In den Genuss von Herrenrunden konnte ich bereits kommen.
Vielleicht finden sich ja einige neue interessante Runden/Partys im Raum Ostdeutschland/Mitteldeutschland.
*****dom Frau
52 Beiträge
263...
Lieben Dank für die Aufnahme. Ich lebe am Jadebusen und freue mich über einen netten Austausch *g* Ich bin an Inspiration interessiert, bin gespannt auf die Beiträge und wo man evtl. einmal zusammenfinden kann. HÜ-Partys konnte ich bereits besuchen und hat mich sehr gereizt *zwinker*
Auf eine gute Zeit! *cheers*
Vorstellung
Hallo in die Runde,

hiermit stelle auch ich mich kurz vor und bedanke mich für die Aufnahme in Eure Reihen.

Ich bin nicht neu auf diesem Themengebiet und besitze, wie Ihr auch in meinem Profil erkennen könnt, MMF und auch etwas HÜ Erfahrung. Beruflich bin ich viel im mitteldeutschen Raum unterwegs und daher an Frauen und Paaren aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen interessiert.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, traut Euch...

Stilvoll versaute Grüße

xlGent
*****ago Paar
44 Beiträge
Neu🤪
Danke für die Aufnahme...
Wir hoffen hier das zu finden was wir suchen....
No Risk No Fun 😏
Liebe Grüße
M&T
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme so 3-4mal pro Jahr für nen Kurzurlaub nach Deutschland und freue mich dann auf spontan spritzige Kontakte.
Ich stehe auf MFM, kleinere Gangbangs und natürlich Herrenüberschuss-Events.
Kuss, Agnes
winke winke
auch von mir ein HALLOOOOO in die illustre Runde.

Ich bin Kinky, schon einige Jahre im JOY "unterwegs" und liebe das lockere, SEXY Partyleben.
2er oder 3er dates finde ich eher "un"prickelnd *victory*
I like HÜ

Alles andere "steht" mehr oder weniger in meinem Profil. *engel*

Warum der Name https://www.joyclub.de/profile/3546417.gulaschgirl.html ? ... Das war eine *sekt* Laune mit meiner besten Freundin.


so long Ihr Lieben
Kinky
Neuzugang aus PLZ 4
Liebe Gleichgesinnte

ich bin eine wählerische Dame, die das Vergnügen mit attraktiven, ausgewählten Gentlemen schätzt.

Gerne möchte ich hier einen zuverlässigen Gentleman, der gerne teilt für gemeinsame Clubbesuche und mehr kennenlernen.

Let's rock. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.