Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktober 2016: Unterscheidet Ihr zwischen HÜ und GangBang?

Unterscheidet Ihr zwischen HÜ und GangBang?

Umfrage beendet
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Oktober 2016: Unterscheidet Ihr zwischen HÜ und GangBang?
Dieses mal eine einfache und grundsätzliche Frage...

Macht Ihr zwischen Herrenüberschuss und GangBang einen Unterschied oder ist das für euch alles das gleiche?

ACHTUNG: Es geht nicht darum, welche von beiden HÜ-Spielarten euch mehr gefällt, sondern lediglich, ob Ihr da Unterschiede seht oder nicht.

Selbstverständlich dürft Ihr auch in den Thread schreiben was für euch den Unterschied ausmacht, bzw. wieso ihr meint, dass es eh das selbe ist.

Viel Spass dabei... *top*

HÜ*deluxe Mod - xxenon


Umfrage-Infos:
• Dauer: einen Monat (bis 31.10.2016)
• Nur eine Antwortmöglichkeit
• Die Umfrage ist anonym
***pi Frau
47 Beiträge
ja und nein
bei einer Party mit Herrenüberschuss kann es in der Erwartung sein das mehr Herren anwesend sein sollten als Damen
Im Laufe des Abends kann der Übergang zu einem GangBang dann auch mal fließend sein

Bei einer reinen GangBang Party ist der Anspruch so das auf jeden Fall sehr viel mehr Herren anwesend sein sollten als Damen
ist das nicht so kann es dann sicherlich zu einem Herrenüberschuss Abend werden
Ist zu mindestens meine Auffassung
einen schönen Gruß aus der Lüneburger Heide
*********iking Mann
850 Beiträge
@Luepi
....dann sind Gangbangs aber selten geworden weil bei den meisten Partys fast mehr Frauen als Männer dabei sind.
Ein Gangbang ist eine Frau mit min. 3 Männern. Ein HÜ eher 2 zu 1.
MMMMF = automatisch Gangbang?
Nein, wir sehen das anders!

Für uns ist der Ablauf entscheidend! Beim GB geht es da ausschließlich um die Benutzung der Frau in einem durch, durch sich abwechselnde Männer... beim HÜ ist es durchaus das Spiel drum herum miteinander... egal ob bdsm-lastig, oder auf Augenhöhe. Das fällt beim GB weg...

So unsere Interpretation! *ja*
***pi Frau
47 Beiträge
DonEDonna
Da wieder sprecht ihr euch doch
automatisch ein GangBang MMMMMF aus eurer Sicht nein
was erwarten denn die Herren dann kuscheln, schmusen oder was ????????
die wollen nacheinander die Dame beglücken oder nicht
*********iking Mann
850 Beiträge
HÜ....
....ist die Voraussetzung für einen GB. Sobald mehrere Frau anfangen eine Frau interessant zu Finden wird das ganze zum GB. Mit Benutzung hat das wenig zu tun....Schließlich will SIE das auch und genießt die Aufmerksamkeit....Benutzung ist etwas vollkommen anderes.
***pi Frau
47 Beiträge
Begriffserklärung
Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), für den eine extreme Überzahl dominanter bzw. aktiv-penetrierender Teilnehmer und die abwechselnde Penetration weniger submissiver bzw. passiv-rezeptiver Teilnehmer charakteristisch ist. Dagegen sind bei einem Reverse Gangbang die empfangenden Teilnehmer in der großen Überzahl. Übt der empfangende Teilnehmer Fellatio an einer größeren Gruppe penetrierender Teilnehmer aus, ohne vaginal bzw. anal penetriert zu werden, ist von einem Blowbang die Rede. Der Begriff kommt aus dem Englischen von gang („Bande“, „Gruppe“, umgangssprachlich auch Rudel, daher Rudelbums genannt) und bang (vulgär für „koitieren“) und bezeichnete ursprünglich eine Gruppenvergewaltigung. Darüber hinaus findet der Begriff heute auch breitere Verwendung wie oben beschrieben.

Das nichts mit viele Frauen zu tun die eine einzige Begehren
*****sbg Paar
328 Beiträge
donedonna
donedonna
habens gesagt....
wenn (m)eine lady einen gangbang will,
dann will sie auch richtig benützt werden.... *pimper*
HÜ..... kann viel flexibler sein und sich vielleicht zu einem gangbang entwickeln...
Bild ist FSK18
Theorie und Praxis
In der Realität ist auf den unterschiedlichen Veranstaltungen nur äußerst selten ein Unterschied zwischen Gangbang- und HÜ-Partys zu verzeichnen.
Die Grenzen sind ohnehin fließend bzw. übergreifend. Wir haben auf HÜ-Partys hervorragende Gangbangs erlebt und umgekehrt. Oftmals entwickelt so eine Veranstaltung respektive sein Publikum ihre eigene Dynamik. So bleibt es auch immer ein wenig eine Überraschung. Das hat auch seinen Reiz, zumindest wenn man sich mit beiden Themen anfreunden kann.
********nt_1 Mann
580 Beiträge
...
Kurz und auf den Punkt gebracht... Meine Interpretation von HÜ und GB...

Bei einer HÜ geht Frau selektiver vor und such sich nach ihren Kriterien die Männer aus...

Bei einem GangBang geht Frau nicht selektiv vor, hier zählt meist nur Quantität vor Qualität...
Hier kann ich mich meinem Vorschreiber zum größten Teil nur anschließen.

Für mich ist beim niveauvollen HÜ das Ambiente und auch die Sympathie/Chemie sehr wichtig. Wie Gent bereits geschrieben hat, die Qualität steht hier meiner Meinung nach im Vordergrund.

Sich treffen in schicker Kleidung, Verhältnis 3 oder max 4:1, ein Glas Sekt, Fingerfood, das Prickeln spüren, schöne Musik, man hat sich zuvor über Joyclub etwas kennen gelernt, die Ladys/Paare haben die Herren zuvor ausgesucht..... Natürlich kann sich das Alles dann zu einem hemmungslosen Treiben ausweiten (Muss ja Niveau und Stil nicht ausschließen). Die Partys werden nach den Wünschen/Vorstellungen der ladys/Paare ausgerichtet, können über Inhalte wie leichten BDSM/Devot/Dominant ausgerichtet werden, was Augenhöhe ja nicht ausschliesst. HÜ-Deluxe, so ist zumindest meine Erfahrung, ist ein Event welches oft im privaten Rahmen oder von exclusiven Veranstaltern organisiert stattfindet. Es hat durchaus seine Nähe bei CMNF Veranstaltungen.

Erotische Grüße
****ode Mann
218 Beiträge
smart_gent_1 bringt es auf den punkt! *top*
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Etwas mehr...
...als die Hälfte des Monats ist um und ich bin sehr froh, dass ein deutlicher Großteil der Umfrageteilnehmer zwischen GangBang und HÜ unterscheidet. Dadurch spiegelt das Ergebnis ja auch eine gewisse Daseinsberechtigung für diese Gruppe hier wieder.

Vielleicht nehme ich das mal zum Anlass, dem JOYclub vorzuschlagen bei der Kategorisierung von Events die Auswahlmöglichkeit "Herrenüberschuss" hinzuzufügen. Bisher gibt es nämlich nur die Kategorie "GangBang". Ich schätze, dass es vielen die Suche erleichtern würde, wenn sie nach entsprechenden Parties Ausschau halten.

HÜ*deluxe Mod - xxenon
*********_hart Paar
143 Beiträge
Einfache Frage, einfache Antwort
Auch für uns besteht zwischen Gangbang und Herrenüberschuß ein ziemlicher Unterschied.
Der Herrenüberschuß fängt schon beim Verhältnis 2:1 an und beinhaltet nicht zwingend GV.
Auch z.B. bei ein Spiel unter 5 Paaren plus 3 Männern kann schon als HÜ bezeichnet werden.
Hallo,
Bei Gangbang wir eine Frau von mehreren Männern verwöhnt.Es können auch mehrere Frauen anwesend sein,die Männer sind auf jeden Fall deutlich in der Überzahl.
Das Mann-Frau-Verhältnis kann von 1:3-1:20 reichen.
Für Gangbang wird auch oft der Begriff "Herrenüberschuß verwendet,also denke ich es gibt keinen Unterschied.
Genau...
das eben nicht!

Beim GB geht es ausschließlich darum die Frau zu ficken... das hat da nix mit verwöhnen zu tun!

Aber eigentlich ist ja alles schon gesagt...

*knicks* Donna
*********linge Paar
509 Beiträge
Unsere Meinung....
...frage viele Menschen und erhalte viele Meinungen *ja* . Für uns liegt der Unterschied darin das beim HÜ "ausgesucht" oder gar zum HÜ eingeladen wird, wer dabei ist, HÜ ist in unseren Augen bis 5 Männer. Dann wird ein wenig geflirtet, Dirty Talk, dann geht es los *mrgreen* *schleck* , ficken lecken blasen in allen Variationen, auch wenn die Lady dabei die Augen verbunden hat so weiß sie doch wer dabei ist...

...während beim GB eher nicht ausgesucht wird, mehr als 5 Männer, wobei das abspritzen möglichst vieler Männer im Vordergrund steht *blowjob* ...

...wir möchten dann noch bei dieser Gelegenheit auf ein HÜ Event am 26.05. hinweisen (siehe unser Profil). Und ja, wir kennen den Veranstalter, wir helfen bei der Orga&Durchführung, jedoch Ehrenamtlich. Die Partyreihe gibt es schon ein paar Jahre, soll jedoch eine neue Ausrichtung (HÜ) erhalten. Ab 100 Teilnehmern geht das für Veranstalter und Betreiber der Location plusminus null aus, die wollen wir auf jeden Fall erreichen *ja* , OWL ist immer eine Reise wert *smile* ...

Petra&Reinhard *hotlady3* *pirat* freuen sich auf Mitglieder der Gruppe *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.