Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor... (II)

****on Mann
7.957 Beiträge
Themenersteller 
Who is Who? Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor... (II)
*huhu* und herzlich Willkommen Ihr Lieben...

Hier bei uns...wie der Name schon sagt...dreht sich alles um den gepflegten Herrenüberschuss.

In welcher Variante, Paar/Frau/Mann, privat oder Club oder oder oder, ist vollkommen egal. Hauptsache *deluxe...

Jedenfalls seid ihr hier absolut richtig. *freu*

Stellt euch der Gruppe doch einfach mit ein paar netten Worten vor *danke*


Wir wünschen euch viel Spaß hier und deluxe - Kontakte... *anmach*


Euer HÜ*deluxe Mod-Team
Danke für die Aufnahme
ein nettest Hallo in die runde
*******NRW Frau
133 Beiträge
huhu zusammen,
... und allerliebsten Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe
Grüße
Hallo in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns.
Sind auf dem Gebiet noch recht neu, aber offen für neue Erfahrungen...

Mal sehen was so kommt...
Hallo
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme!
Bin schon sehr gespannt was mich hier so erwartet.

Gruß
Mike
*******ero Mann
7 Beiträge
Gruß in die Runde
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Als guter Teamplayer und Gentleman weiß ich wie man tollen gemeinsamen Abend gestaltet - und wie man eine Dame entsprechend in den Mittelpunkt stellt, setzt oder legt.

In diesem Sinne freue ich mich auf neue Bekanntschaften und Erlebnisse. Wer mich kennenlernen will, braucht nicht schüchtern sein.

LG...
**********9_nrw Paar
128 Beiträge
Hallo
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und hoffentlich geeignete Mitspieler.
Aber bitte liebe Solo-M's, bitte nicht nur eine BILD oder das Profil likes, daraus kann man wirklich nicht viel erfahren.

...und etwas mehr als 180cm Körpergrösse wären toll, denn Verena ist auch 181 cm gross.
LG Verena und Andre
******Moi Paar
2 Beiträge
Danke
lieben Dank für die Freischaltung. Wir freuen uns auf interessante Themen und Gespräche und sind neugierig was noch alles passiert...
LG
*******ling Mann
9 Beiträge
HuHu
Hallo und vielen Dank für die aufnahme in diese Gruppe.

MMF erfahrung habe ich, gerne würde ich auch mit mehr Mitspielern eine Dame verwöhnen.
Ich freue mich neben dem Austauschen auch auf reale Erlebnisse

Liebe Grüße von der
Erdbeere
*******1203 Mann
139 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
So,Leute,jetzt möchte ich mich auch einmal bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe,ich hoffe hier viele aufregende und nette Leute zu treffen !? *freu2*
****27 Mann
206 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
freue mich auf aufregende Kontakte
*********8_78 Paar
98 Beiträge
Hallo
hey vielen Dank erstmal für die superschnelle Aufnahme !!


Wir freuen uns auf viele nette Menschen, die der gleichen Leidenschaft nach gehen wie wir

Nur eine Bitte hätten wir :

Bitte nicht einfach nur die Bilder liken oder so, die meissten Informationen könnt ihr euch schon aus unserem Profil nehmen !!

also auf dann, ran an die Tasten

lg j,a,c
***_G Paar
264 Beiträge
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Hallo
an alle Gruppenmitglieder und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, hoffen hier gleichgesinnte, geile Leute kennenzulernen. LG K. und T.
Danke erstmal für die superschnelle Aufnahme...
********vy88 Frau
173 Beiträge
Ein Hallöle
in die Runde und freue mich jetzt ein Teil davon zu sein... *freu2*

Freue mich neue Bekanntschaften zu schließen die das Selbe mögen.... Und gerne viele Männer mit denen ich es gerne auskoste und genieße *smile*

LG Dani
DANKESCHÖN
für die rasche Aufnahme in diese exklusive Gruppe.
wir sind aus *oesterreich* und freuen uns auf Eure Nachrichten.
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo in die Runde!
Ich bin " die Neue" 😃 Ich bin sehr gespannt Was und Wer mich hier erwartet. Schreibt mich bei Interesse gerne an, ich freue mich über jede Mail.
Lg Frau_SundN
*****069 Paar
245 Beiträge
Na dann wollen wir uns endlich auch mal vorstellen...
...wir freuen uns in der Gruppe aufgenommen zu sein und auch auf (noch mehr) nette Kontakte!

Unser Profil sagt eigentlich ne Menge über uns und unsere Vorlieben aus. Wer darüber hinaus mehr wissen möchte, der darf sich gerne melden.

Wir sind mal gespannt, was sich so ergibt....

Andrea und Michael
*********scura Paar
66 Beiträge
Herzlichen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns auf hoffentlich viele nette Kontakte und spannende reale Erlebnisse!

Liebe Grüße
Passione_scura
Danke
Für die schnelle Aufnahme!
Sind schon ganz neugierig auf neue aufregende Kontakte.
Wenn ihr Fragen habt schreibt uns einfach an.
Die Neue
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich hoffe, dass sich hier einige Männer finden lassen, die ich ab und an zu meinen HÜ-Parties einladen kann. Für die Nächste, am 30.4. bei Bamberg anlässlich meines Geburtstags suche ich noch rasierte Bewerber (Intimb., Brust und Gesicht), mit Gesichtsfoto, zw. 27 und 43 Jahren. Also meldet euch *g*
Bin neu....
auf dem Gebiet und hoffe mal auf hilfreiche Gespräche und Einladungen *zwinker*
****H80 Mann
148 Beiträge
Ich glaube
ich habe mich noch nicht vorgestellt ...

Ich bin seit mehren Jahren in der Szene, und dabei auch und gerne auf Stilvollen HÜ unterwegs. Ich hoffe hier auf schöne Erlebnisse und gleichgesinnte ....
Herzlichen Dank...
..für die schnelle Aufnahme.

Ich bin aus dem Rheinland und für viele Schandtaten zu haben. Vorerst bin ich mal ganz gespant welche tollen Kontakte sich hier ergeben. Gerne REAL und nicht nur hier beim tippen.

Charmante Grüße
Big
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.