Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Who runs the World Events
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor...

****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Who is Who? Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor...
*huhu* und herzlich Willkommen Ihr Lieben...

Hier bei uns...wie der Name schon sagt...dreht sich alles um den gepflegten Herrenüberschuss.

In welcher Variante, Paar/Frau/Mann, privat oder Club oder oder oder, ist vollkommen egal. Hauptsache *deluxe...

Jedenfalls seid ihr hier absolut richtig. *freu*

Stellt euch der Gruppe doch einfach mit ein paar netten Worten vor *danke*


Wir wünschen euch viel Spaß hier und deluxe - Kontakte... *anmach*


Euer HÜ*deluxe Mod-Team
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
ups
Ich habe tatsächlich die Ehre hier den Anfang zu machen

Da muss ich ja direkt doppelt danke sagen,wenn ich die schnelle Aufnahme mit da rein packe *knicks*

Ich freue mich dabei sein zu dürfen, bin gespannt was mich hier so erwartet und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal *g*

lg
das böse Ding *fiesgrins**herz3*
Moin Moin ...
und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin gespannt und voller Erwartung den einen oder anderen persönlich kennenzulernen und an prickelnde HÜ teilzunehmen.

Ich selbst bin öfters beruflich in Berlin, Leipzig und Dresden unterwegs und würde gerne kleine stilvolle HÜ im Hotel organisieren.
Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden *zwinker*

LG
Sven
******le3 Paar
69 Beiträge
Wow
Das lieben wir. Einen gepflegten HÜ ohne Gedrängel und mit Niveau.
Lieben Gruß in die Runde...

Ab und an veranstalte ich selbst gerne Veranstaltungen, bin aber auch gerne nur mal Gast.

Ich verfüge berufsbedingt über relativ einteilbare Zeit, bin absolut diskret, gepflegt, rasiert, unkompliziert, phantasievoll und in Frankfurt als auch Gießen besuchbar. Infolgedessen stelle ich gerne meine Räumlichkeiten zur Verfügung.

Würde mich freuen von dir/ euch zu hören.
******_by Mann
8 Beiträge
Man(n) soll Hallo sagen
*freu2* Ein nettes hallo möchte ich in die Runde werfen,
Danke für die Aufnahme in Eurem Kreis.
Mich würde es sehr freuen, wenn Ihr mich etwas an der
Hand oder etwas ähnlichem nehmen würdet,
das der Start nicht nur ins neue Jahr erfolgreich wird.
Liebe Grüße Yesmen *wink*
*********ght63 Mann
2 Beiträge
Hallo
Ein nettes Hallo in die Runde!

Ich freue mich auf spannenden Austausch und nette Leute hier in der Gruppe. Ich komme aus dem Raum Frankfurt und bin gespannt, was da so alles geht... *g*

LG
*****e66 Paar
34 Beiträge
NEU HIER....
.....und gespannt und neugierig auf neue nette Kontakte.
Wir bevorzugen momentan eher das private Ambiente. Bei uns? Bei Euch?
Ganz wichtig: Ohne finanzielles Interesse!!! wir möchten einfach nur unseren Spass haben.
Freuen uns auf nette Zuschriften...

Liebe Grüße

Chrissi und Toni
******_by Mann
8 Beiträge
Man(n) soll Hallo sagen
Großes Lob, Eure Bilder und Videos machen Lust und Laune dabei sein zu wollen, Freue mich über mehr. LG
Neu hier
Hallo. Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Unsere Sie ist eine begeisterte Geniesserin von gepflegten HÜ- und Gangbangfeten und mal sehen, was sich so alles für nette Kontakte ergeben.
Gerne auch Kontakte zu Bi-HÜ-Frauen *knuddel* *knuddel* Ein Bi-FÜ hat ja auch was...... *freu2*
LG Manuela und Lothar
******_by Mann
8 Beiträge
Man(n) soll Hallo sagen
Hübsches Paar, mal sehen was sie so alles posen, vielleicht ja eine einladung
Dabei sein - ist alles!!!
Freue mich eure Bekanntschaft zu machen. Werde mir Mühe geben, dass gesetzte Ziel gemeinsam zu erreichen.

Lasst uns beginnen........
****ine Frau
36.968 Beiträge
*wink* Dann werde ich auch mal brav Hallo sagen,

neu in der Gruppe und neu beim Gedanken an HÜ...

...ich bin gespannt *zwinker*

LG
Midline
*****6Hb Mann
46 Beiträge
Seit Bedankt
Für die schnelle Aufnahme . Ich komme aus dem Bremer Raum und bin gespannt was mich hier erwartet.
Gruss an alle Mitglieder Micha
**MO Paar
32 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Freuen uns schon über nette Bekanntschaften
Lg Monika & Günther *wink*
**********polka Paar
28 Beiträge
Hi
Wir sind ein Paar aus Norddeutschland und lieben den gepflegten HÜ. Wir freuen uns bei euch dabeizusein und nette Kontakte zu knüpfen. Junge Paare oder auch Einzelherren aus dem Raum Niedersachsen-HH können uns gerne mal anschreiben *zwinker*
***es Mann
186 Beiträge
Man(n) bedankt sich ...
.. lieben Dank, es ist schön nun auch zur Gruppe """ HÜ-Deluxe"""
zu gehören !
Freu mich auf viele Kontakte - Klicks auf mein Profil und ganz besonders
das ich nun nicht alleine aus Oberösterreich hier auf der Liste steh.... ggg
*freu2* *zwinker* *wink*

glg-k. an alle in der Gruppe
und natürlich auch an die neuen - Nachbarn *stoesschen* *oha*

Cavallion (Fritz)
*********oissy Paar
265 Beiträge
Hallo aus Oberbayern
schönen Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein offenes verliebtes und verheiratetes Paar das seit 5 Jahren gemeinsam! Wir treffen uns schon des Öfteren mit Frauen, Paaren und Männern, aber wenn es darum geht einen HÜ zu machen wird es schon schwer. Die meisten sagen kurz vorher doch ab und ja wir haben natürlich auch Ansprüche. Wir sind schon der Meinung das man drauf achten sollte mit wem man fi...t daher finden wir aussagen, alter, Figur und aussehen egal extrem schlimm. Ich denke wir sind recht ansehnlich und der oder die jenigen sollten schon zu uns passen, bzw sie sollten auch uns anziehend finden und nicht denken, Hauptsache sie durften vögeln.

Also wir suchen Männer, schlank, normal oder gern auch durchtrainiert und nicht älter wie 50 sollten aber schon so alt sein wie sie. Sehr sehr gern dominant (devote Männer haben bei uns nichts zu suchen, das turnt unsere Sie total ab). Bitte min. 175 groß im Kopf solltet ihr auch haben weil vor und hinterher haben wir schon gern Stil. Gern Anzugträger!
Vielleicht gibt es ja schon bei uns n der Nähe eine kleine eingespielte Gruppe Männer die zu uns passen.

Wir freuen uns auf Post von euch *g*

Ihr sucht AO?? dann bitte klickt erst gar nicht auf unser Profil.
**********empfe Paar
25 Beiträge
Da wären wir. ...
Hallo in die große Gruppe der HÜ-Freunde.
Wir haben diese Spielart erst vor ca. 2 Jahren für uns entdeckt. Latent war diese Neigung aber bei beiden seit vielen Jahren vorhanden.
Bislang leben wir unsere Fantasien im Club -bevorzugt im "Passion" -aus.
Gerne würden wir aber auch mal etwas Neues ausprobieren. Uns schwebt so eine Luxusvilla mit HÜ vor Augen. Alles im gehobenen Ambiente und die Teilnehmer schick verpackt.
Umgangsformen und eine passende Optik wären unsererseits vorhanden 😉. Uns fehlt einfach die Erfahrung, wo und wann so etwas stattfindet. Über Vorschläge und Einladungen würden wir uns sehr freuen
Weitere Fantasien gehen in den Bereich Bondage. Da aber nicht zu extrem....sind ja noch Anfänger. ...
Oder der Bereich "Er führt Sie vor". Sie hat wenig Hemmungen sich zu zeigen - ja, man könnte behaupten, sie hat sogar Spaß daran☺.
*********_2014 Paar
12 Beiträge
Ab und an....
...muss es eben mal etwas mehr sein. Die reife Luststute Tine mag es wenn man es mehr zu spüren bekommt und auch abwechselnd von denen die das bieten was man sucht. GG Andreas und Luststute Tine
***pi Frau
47 Beiträge
Hallo aus der Lüpi - Ecke Niedersachsen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich/wir freuen uns schon auf viele neue Kontakte und vielleicht können wir dem Forum auch noch was beitragen.
LG
Christin
***es Mann
186 Beiträge
Halli-Hallo !
Servus an alle MG in der interessanten Gruppe !
Ich bedanke mich bei den MOD`s für den prompten Anschluss.
Jetzt wäre es schön auch für dem Raum OÖ-Salzburg & Süd-Ostbayern
mal einige Mitglieder zu entdecken.
Nur melden, es freut sich Dein Nachbar aus dem Joylerlandl .... ggg.
Wir sind froh hier zu sein
hü ist seit vielen Jahren ein großes Thema bei uns ! Das mit dem "gepflegt" kommt leider nicht immer noch so an ! im Club ist es bisweilen etwas schwierig die Herren aus zu wählen da der Andrang oft groß ist. aber nicht alle sind willkommen. Eins was uns immer passiert ist das viele Herren der Pfau an der Bar sind und gern auf HÜ Partys gehen aber wenn das Kopfkino Real wird gerne ihre Schwierigkeiten haben und gern mit der Dame alleine verschwinden würden.
Wir lieben daher gerne Dates in Hotels mit ein zwei Paaren und ein paar Singel Herren die schon in die Materie eingeführt sind .
Also wer gute Idee hat wir sind gern dabei ! Wir sind gern in München, Stuttgart, Frankfurt und Köln
Hallo und Grüezi aus der Schweiz
Ich freue mich, ab heute auch zur heissen Runde der HÜ Deluxe Mitgliedern zählen zu dürfen *zwinker* . Ich freue mich auf viele neue und vielleicht alt alte Bekanntschaften *hotbum*.
Bild ist FSK18
*********cipe Mann
115 Beiträge
na dann....
hallo, danke für die aufnahme,

meine partnerin und ich sind auf entdeckungsreise und allem neuen gegenüber aufgeschlossen.

wir freuen uns über nette sympathische kontakte.

zu uns, hmm,...
unsere profile denke ich sagen schon menge aus.
wir wollen einiges erleben, aber ohne druck und zwang.
wir wollen "es" zwar aber alles safer, auch oral,....ist das ein no go ? oder gibt es auch andere die auch so am anfang waren?

na dann, freuen uns auf kontakt

lg
semper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.