Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1973 Mitglieder
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht1
Hey ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht
Hey ;) ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dame für Herrenüberschuss im Raum Hannover gesucht

******715 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Dame für Herrenüberschuss im Raum Hannover gesucht
Liebe HerrenüberschüsslerInnen *zwinker*
Ich junger Mann mit großem Spaß und Erfahrung im HÜ-Bereich - suche eine nette Dame mit Interesse an gepflegten, niveauvollen Herrenüberschus-Parties im Raum Hannover. Eine geeignete Location für den Spaß sowie die notwendigen Herren werden meinerseits gestellt/organisiert.
Alles weitere gern per cm, ich freue mich auf eure Nachrichten *zwinker*

LG
Chris
*****Sun Paar
125 Beiträge
Schade...
... leider zu weit weg! Ansonsten würde ich mich gerne zur "Verfügung" stellen...

LG
Vega Sun
**NN Paar
111 Beiträge
schade
das wäre etwas für uns.
viel erfolg.
Hätte auch Bock
darauf wenn nicht so weit weg *flenn*
SCHAAAADE

Vielleicht sollten wir eine Lokation ausfindig machen die für alle gut erreibar ist *g*

Wünsche viel *vielglueck* bei der Findung
****on Mann
7.955 Beiträge
Liebe Leute,...
...gesucht wird eine Dame und keine "Schade"-Beiträge. Bitte verkneift euch das ab jetzt oder schreibt ihm doch ne Clubmail. "Schade"-Postings sind mal so was von uncool... *zwinker*

HÜ*deluxe Mod - xxenon
**NN Paar
111 Beiträge
Sie
finden sich wohl witzig mit ihrem kommentar zu "schade"
******715 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Verzeiht bitte den Tippfehler. Es muss natürlich HERRENÜBERSCHUSS heißen *zwinker*
****on Mann
7.955 Beiträge
Verzeiht bitte den Tippfehler. Es muss natürlich HERRENÜBERSCHUSS heißen *zwinker*

Hab ich mal korrigiert. *top* Dafür sind wir Gruppen-Moderatoren ja da. Und dafür, dass Threads im Großen und Ganzen beim Thema bleiben und nicht durch unnötige Spam/Schade-Beiträge zugemüllt werden und auch nicht, um uns witzig zu finden.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thread-Thema, ok? *zwinker*

HÜ*deluxe Mod - xxenon
Na dann...
... schaut doch mal in unser Profil und wenn Du meinst, dass es passt, dann melde Dich.

Und mach Dir keine Gedanken wegen der Entfernung, das kann man mit einem Hotelzimmer regeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.