Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine HÜ-Gesuche und -Angebote OHNE konkretes Datum

****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeine HÜ-Gesuche und -Angebote OHNE konkretes Datum
Der Thread-Titel sagt alles, oder? *zwinker*
Auch wir suchen....
nicht gerade zum Lamawandern, aber geile guterzogene saubere nette Herren, Herrengruppen mit tollen umsetzbaren Ideen ohne Schmerzen, im Raum VS-TUT-KN für sinnliche erotische Erlebnisse....
Männer suchen und sichern
Bis auf ganz wenige Ausnahmen, hat es bisher immer geklappt. Für das Wochenende sieht es meist schlechter aus. Unsere Annahme: die Jungs sind meist liiert und kümmern sich um die andere Hälfte.
Bisher haben wir auch fast immer das bekommen was wir wollten.

Beste Grüße
von SIRAuARIS
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Gesuch ....
einer Einladung durch eine Gentlemen-Gruppe
(geht das los ab 2 Herren?)
in einem gepflegten Ambiente.
Gern auch als Rollenspiel im Verlauf einer Party, z.B. als Zofe, Sklavin etc.

Bevorzugt werden reifere dominante Gentlemen, Anzugträger, wobei die Mitwirkung weiterer Damen, gerne BI, kein Hindernis darstellt.
*********mpel Paar
158 Beiträge
...die unendliche Geschichte :)
Liebe Gentleman zwischen 25 und 45 *smile*

Wir würden gerne eine kleine, private Party mit einem weiteren Paar veranstalten.
Hierfür suchen wir noch 2-3 HÜ-erfahrene Gentleman. *boogie*

Veranstaltet wird das Ganze in Luxemburg oder dem Grenzgebiet.

*zaunpfahl* *alarm* Bei Interesse würden wir uns über eine PN freuen und nicht nur "Daumen hoch" für das Date *zaunpfahl* *alarm*


Liebe Grüße

Darkpimpampel
*liebguck**holmes*
*********rchen Paar
282 Beiträge
Urlaubs-Segeltörn mit HÜ vom 02.04. bis 16.04.2016
Vom 02.04. bis 16.04.2016 segeln wir wieder mit einer geräumigen Luxusyacht diesmal im Indischen Ozean entlang der Thailändischen Küste mit ihren unzähligen Inseln und traumhaften Stränden und fantastischen Maritimen National Parks.

Für diesen Törn haben wir als Segelyacht einen modernen Katamaran Lagoon-400 mit 4 bequemen Doppelkabinen gechartert, so dass an diesem Segeltörn insgesamt 8 Mitsegler teilnehmen können. Inzwischen haben sich bereits 2 Paare zu dem Segeltörn angemeldet.

Die zwei verbliebene freien Plätze an der Bord der Segelyacht würden wir gerne an zwei nette Soloherren vergeben, da unsere sympathische sie (Anja) während des Urlaubes einen leichten Herrenüberschuss beim Sex erleben und genießen möchte.

Deshalb suchen wir noch zwei lustvolle Mitspieler und Mitsegler, welche uns auf einem lustvollen, entspannten und erlebnisreichen Segeltörn begleiten möchten und mit uns zusammen heiße Stunden abwechslungsreich genießen möchten.

Natürlich vergeben wir die beiden freien Plätze gerne auch an ein weiteres Pärchen.

Der Segeltörn findet rein privat ohne jegliche finanzielle Interessen statt. Die Charterkosten für die Segelyacht und alle gemeinsamen Ausgaben während des Törns (Dieselkraftstoff, Hafengebühren, Getränke, Verpflegung) werden wir uns gemeinsam teilen, wobei auch der Skipper und seine Partnerin sich an allen Kosten ebenso beteiligen werden.

Der persönliche Anteil an der Segelyacht und den Nebenkosten wird abhängig von der endgültigen Teilnehmerzahl ca. 850 Euro pro Woche bzw. ca. 1650 Euro für 2 Wochen bei insgesamt 8 Teilnehmern betragen. In diesen Kosten enthalten ist auch ein Versicherungspaket für jeden Teilnehmer (Haftplicht-, Kautions-, Auslandskranken-, Reiserücktritts- und Unfallversicherung), sowie die Leihgebühren für zwei Kajaks, welche wir zusätzlich zu einem bereits vorhanden motorisierten Schlauchboot (Dingi) noch zur allgemeinen Benutzung für alle an Bord der Yacht mitnehmen.

Für die gemeinsame Ausgaben während des Törns wie Verpflegung, Getränke, Dieselkraftstoff, Frischwasser, Nationalparkgebühren und sonstige laufende Kosten, richten wir eine gemeinsame Bordkasse ein, für welche üblicherweise noch einmal etwa 140 Euro für jeden Teilnehmer pro Woche anfallen.

Nach Absprache wäre für einzelne Teilnehmer auch eine verkürzt einwöchige Teilnahme an dem Segeltörn organisierbar.

Weitere Informationen und zahlreiche Fotos zu diesem Segeltörn findet Ihr auf der Homepage in unserem Joyclub-Profil Seglerpärchen.

Sehr gerne beantworten wir Eure Fragen auch per Clubmail oder bequem und unkompliziert am Telefon.


Da nur noch wenig Zeit bis zum Törnbeginn verbleibt, ist unbedingt eine kurzfristige Anmeldung (Bild, Telefonat) und baldige verbindliche Zusage erforderlich.


Vor Thailands Westküste bieten unzählige Inseln mit skurrilen und bizarren Felswänden, abenteuerlichen Meeresgrotten, grünen Mangrovenwäldern, palmengesäumten Sandstränden und windgeschützten romantischen Ankerbuchten eine aufregende Kulisse und ein phantastisches Segelrevier für einen abwechslungsreichen Segeltörn und vielseitigen Urlaub.

Für idyllische, einsame Ankerplätze werden wir bevorzugt abgelegene Inseln und unbelebte Strände ansteuern, so dass Ihr Euch an Bord der Yacht unbeobachtet und ungestört auch einem frivolen und lustvollen Vergnügen hingeben dürft.

Die täglichen Segeletappen sind überschaubar gewählt und es bleibt genügend Zeit zum Entspannen, für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung und zum lustvollen Sex.

Als erotischer Segeltörn geplant, erwarten wir gegenseitiges Verständnis, Diskretion, Rücksicht und Toleranz, wenn sich Spielpartner nach Lust und Laune vergnügen und an Bord der Yacht ohne Scheu auch offen miteinander sexeln. wollen. Sich beim Sex an Bord schamfrei zeigen oder vielleicht diskret nur zuzuschauen, ist gern gesehen und willkommen.

Wer mag, den verwöhnt Anja während den Ankerpausen gerne mit einer lustvollen tantrischen Massage und sie hat keinerlei Vorbehalte, wenn es bei Lust und Sympathie zum Sex und unverkrampften Partnertausch kommt.

Verständnisvoll und offenherzig bezieht Anja beim Liebesspiel auch die Soloherren lustvoll ein, mag sie doch, wenn sie ungehemmt auch von mehreren Männern verführt wird und sich voller Leidenschaft dankbar bei ihren Partnern mit inniger Hingabe und Leidenschaft revanchieren kann.

Alles ist möglich, aber letztendlich entscheidet jeder zwanglos für sich selbst, ob und wie er dabei mitspielen möchte. Alle Damen und Paare erwarten einen respektvollen Umgang und sind keinesfalls Freiwild für aufdringliche oder rücksichtslose Männer.

Das im April fast 30°C warme Wasser und die weißen einsamen Sandstrände laden zum Baden, Schwimmen und unbeschwerten Sex im kristallklaren, azurblauen Meer ein.

Zur Erkundung der vielfältigen Inselküste und für interessante Landausflüge steht uns auf der Yacht ein motorisiertes Schlauchboot (Dingi) zur Verfügung. Vom geschützten Ankerplatz der Segelyacht lassen sich so auch abgelegene Sandstrände an den Inseln bequem erreichen. Auf einigen Inseln erlauben gepflegte Wege oder schmale Trampelpfade eine erlebnisreiche Wanderung.

Für eine sportliche Betätigung leihen wir vor Ort noch zwei zusätzliche Kajaks aus und nehmen diese an Bord der Segelyacht ebenfalls zur freien Benutzung für alle Teilnehmer mit.

Inzwischen kennen wir bereits einige Inseln, die in ihrem Innern einen kleinen Mangrovensee besitzen (Hong genannt), welcher über Höhlen, Meeresgrotten oder enge Felsschluchten meist mit dem Meer verbunden ist und sich bei einer unvergesslichen Kajaktour erreichen lassen.

An den flachen Korallenriffen der Inseln könnt Ihr beim Schnorcheln und Tauchen viele bunte, tropische Fische beobachten.

Wir werden also viel Spaß und Abwechslung finden.

Die Unterbringung an Bord des Segelkatamarans erfolgt in geräumigen Zweierkabinen. Jede Kabine verfügt über einen separaten Waschraum mit Toilette und Dusche.

Zum gemeinsamen Aufenthalt verfügt die Segelyacht über einen großen verglasten Salon und über eine gemütliche Sitzgruppe unter einem schützenden Sonnendach.

Für eine Teilnahme am Törn sind keinerlei Segelkenntnisse erforderlich. Das Skipperpaar besitzt langjährige Erfahrungen und kann die moderne, hochseetaugliche Segelyacht sicher führen und navigieren. Ein hilfreiches Anpacken ist bei den Segelmanövern ist gerne gesehen und nach einer kurzen Einweisung dürft Ihr die Yacht auch selber steuern. Was Ihr dabei vom Segeln, Navigation und Bootsführung erlernen und wissen wollt, bringen wir Euch auf Wunsch verständnisvoll und interessant bei.

Die genaue Segelroute, Aktivitäten und Etappenziele werden wir gemeinsam absprechen und zusammen entscheiden, wobei der Skipper in Abhängigkeit von Wind und Wetter das letzte Wort hat.

Als besonders lohnende Ziele sind vorgesehen: Inselgruppe Phak Bia und Lao Bille Island (Hong Islands), Phra Nang Cave Bay, Inselgruppe Dam Hok und Dam Nok Islands, Phi Phi Island mit mehreren umliegenden Inseln, Hat Chao Marine National Park, Ra Ya Yai und Ra Ya Noi Islands, Nai Yang Beach im Sirinath Marine National Park, Similan Inselgruppe, Surin Inselgruppe, Ko Phra Thong Inselgruppe, Thap Lamu, Coral Island, Naka Yai und Naka Noi Islands, Phang Nga Marine National Park mit Ko Tapu (James Bond Island), Lot Cave Island, Pan Yi Island, Khlong Marui mit Tham Lot Caves.

Ausgangspunkt und Zielhafen für den Segeltörn ist der Yachthafen Phuket Yacht Haven Marina auf der Insel Phuket in Thailand. Der Yachthafen ist vom Phuket International Airport nur wenige Kilometer entfernt und per Taxi vom Flughafen bequem erreichbar. Flüge zum Phuket International Airport aus Deutschland sind preisgünstig ab ca. 500 Euro buchbar.

Wir grüßen Euch ganz lieb und
freuen uns auf einen auf einen entspannten Urlaub mit Euch
Anja und Ralf
Skurrile Felsen gestalten ein aufregendes Segelrevier an Thailands Westküste
Moderne Segelyacht Katamaran Lagoon-400 erlaubt einen entspannten, komfortablen Segelurlaub
Vier geräumige Doppelkabinen bieten reichlich Platz für 8 Mitsegler
Traumhafte weiße Sandstrände locken zum Baden im azurblauen Meer
Für erlebnisreiche Ausflüge nehmen wir auch zwei Kajaks an Bord der Segelyacht mit
Mit dem Kajak die Inseln sportlich erkunden
Zutrauliche, bunte Fische lassen sich beim Schnorcheln am Korallenriff beobachten
herrenüberschuss im hotel

Wir wollen demnächst eine kleine herrenüberschuss Party erleben . Angedacht sind 3-4 sympathische gutgebaute Männer die Lust haben sie zu verwöhnen .es wird ein zimmer gebucht , wo ihr dann Sie erwartet . Ich werde vor der Tür ihr die Augen verbinden , sie wird die binde die ganze zeit tragen und nicht abnehmen , der Reiz ist auch das sie nicht weiss wer ihr seit .Lust ? Dann meldet euch , gerne auch ein eingespieltes Team.

Am 27.2 oder 5.3. Soll es stattfinden
*********rchen Paar
282 Beiträge
Lustvoller HÜ-Segelurlaub vom 2.4. bis 12.4.2016
Wir suchen immer noch 1-2 sympathische Soloherren, welches uns nun vom 02.04. bis 12.04.2016 auf einem erlebnisreichen und lustvollen Segeltörn im Indischen Ozean entlang der traumhaft schönen Westküste von Thailand mit ihren unzähligen Inseln, bizarren Felsklippen, spektakulären Grotten und einsamen Sandstränden begleiten möchten.

Auf unserer gecharterten Segelyacht mit 2 Doppelkabinen haben wir noch 2 Plätze frei für Euch.

Die einzelne Segeletappen werden überschaubar geplant, so dass auch genügend Zeit für ein lustvolles Vergnügen verbleibt und unsere sie den Herrenüberschuss an Bord der Yacht voller Leidenschaft und Hingabe ungehemmt und abwechslungsreich genießen kann.

Baden, Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen, Kajaktouren und interessante Inselausflüge erlauben zusätzliche vielseitige Freizeitaktivitäten.

Da wir zuvor und danach noch einige Tage in Singapur, Thailand und auf Koh Samoi verbringen, sind wir für einen auch über den Segeltörn hinaus gehenden gemeinsamen Urlaubsaufenthalt nicht abgeneigt.

Flüge aus Deutschland zur An- und Abreise nach Thailand sind für etwa 500 Euro buchbar.

Weitere aktualisierte Informationen findet Ihr auf der Homepage in unserem Joyclub-Profil.

Liebe Grüße Anja und Ralf

Anmerkung:
Statt dem ursprünglich für diesen Segeltörn geplanten und reservierten Luxuskatamaran mit vier Doppelkabinen mussten wir leider wegen vieler Fakes und unzuverlässiger Zeitgenossen auf eine etwas kleinere Kielyacht, aber dennoch moderne und komfortable Segelyacht umbuchen.

Viele der von uns bereits bestätigten Paare und Singles hatten ihre Teilnahme zunächst erst fest zugesagt, auch verbindlich gebucht und später dann dennoch wieder ihre Teilnahme wieder storniert. So können wir leider nicht sinnvoll planen und auf den erheblichen Charterkosten für eine große Segelyacht wollten wir schließlich auch nicht sitzen bleiben.

Um nicht ganz auf einen tollen Segelurlaub zu verzichten, haben wir schließlich auf die jetzige kleinere, aber auch wesentlich preisgünstigere Segelyacht umgebucht.

Eingespieltes BD 3er Gespann gesucht für MMMF
Raum Stuttgart. Ludwigsburg.

Ohne bestimmtes Datum.

Du hast 2 Freunde und ihr seid ein eingespieltes Team bei MMMF? Dann schreib mir und wir finden heraus, wie wir zusammen passen.

Bevorzugt:
Ab 17 x 5 cm.
Altersgrenze 30-43
Größe gerne ab 1,85
Gewicht sollte zur Größe passen. Bitte keinen Waschbär Bauch.
Niveau macht sympathisch.

Ich möchte am liebsten Männer, die bereits Erfahrung in MMF haben. Für mich ist es das erste mal. Ich möchte das gerne versuchen und möchte Männer, die auch außerhalb der Bettkante etwas unternehmen möchten.

Keine ONS gesucht. Keine Bi Männer.

Lest bitte mein Profil durch. Wir sollten zwischenmenschlich gut harmonieren. Gemeinsamkeiten rocken. Erzählt ein wenig über euch und wieso ihr denkt, dass es gut passen würde.

Das erste kennenlernen, findet bei mir statt. Für aktive Dates brauchen wir eine Location oder eure Whg.

Telefonieren vorher ist Pflicht. Aids Test auch.

Freue mich auf eure Nachrichten. Bitte Gesicht Bild der Mail zufügen oder entsprechendes Album öffnen. Nachrichten ohne Gesicht, werden nicht beantwortet.

Freue mich auf eure Nachrichten

Luci
sinnliche Frau mit Kurven sucht lustvolle potente Männer
lustvolle potente Männer
*******itze Paar
3.371 Beiträge
Zwischen Basel und Karlsruhe ...
Wir suchen anschluss an eine eingespielte Herrenrunde, die unsere Sie bei ab und zu bei einem gepflegten HÜ richtig rannimmt, fordert und verwöhnt.

Wir sind nicht besuchbar, dafür aber mobil. Die Pary sollte also in einer bei euch vorhandenen Location oder einem Hotel stattfinden.

Unsere Zielgruppe liegt zwischen 35 und 50 Jahren, niveauvoll, gutbestückt und standfest ...

... und bitte keine "Schade, zuweit" oder "Ich würde auch gerne mitmachen"-Antworten, die sind nicht zielführend.
Suche immer noch
.. Ein gut bestücktes, eingespieltes, männliches 3er Gespann für MMMF. Raum Stuttgart/Ludwigsburg. Ohne festes Datum.

_

Luci
******e83 Frau
243 Beiträge
Ein Versuch ist's wert...
... wobei es als einzelne Frau sicher schwer ist, ein (mehr oder weniger) eingespieltes Männer-Duo zu finden, welches Lust hat, mich zu bespielen...
Oder?! *zwinker*

Ich lass mich gerne eines besseren belehren und harre der Dinge die da kommen *g*

Lest euch bitte vorher mein Profil durch!

Einzelne Männer müssen sich nicht melden. Nur wenn ihr einen Mitspieler mitbringen könnt, macht das Ganze Sinn.

Treffen nur bei mir zuhause!
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Beitrag hier...
...wurde hierher verschoben.

HÜ*deluxe Mod - xxenon
*********_hart Paar
143 Beiträge
Zur Verwirklichung unserer Phantasien
Gibt es ein eingespieltes (2-4) Herren-Team, das hin und wieder für die Umsetzung gewisser Phantasien zur Verfügung steht? Ziel unserer Phantasie ist die niveauvolle Vorführung und Benutzung.
Interessierte Herren und Paare schreiben uns bitte persönlich an.
Die Organisation obliegt allein dem männlichen Teil unseres Profils.
Liebe Grüße
Wo sind die squirting Liebhaber?
Ich habe mal wieder Lust auf neue Leute. Kino, Restaurant, Vernissage, City Walk, Weinabend, Musik Clubs, Konzerte. Austauschen und gegenseitig inspirieren. An Wolken lecken und die Welt einatmen.

Lust?

Dann melde dich bei mir und erzähl authentisch, wer du bist. Bitte keine ONS Geschichten. Und auch ausschließlich MIT Bild. Lies bitte mein Profil. Wir sollten zueinander passen.

Freue mich auf deine Nachricht.

Luci.
GB/HÜ Bayern /Tirol/ Salzburg
Wir sind eine private HÜ und GB Gruppe und treffen uns ca monatlich bzw auf Wunsch und Terminvorschlag der Damen bzw Paare. Gerne können Gleichgesinnte zu uns dazu stossen. Haben auch eigenen home page gerne Zugang bei Interesse bitte PN . Suchen auch immer wieder Treffmöglichkeiten ! Wer was weis oder hat gerne ! Viele Grüße Hannes
In und um Berlin
Wir sind dabei😉😋

Liebe Grüße Jana&Micha
*******ing4 Paar
106 Beiträge
Gentleman zwischen 30- 48 Jahren gesucht……
Gute Umgangsformen solltest du besitzen. Auch gut bestückt und standhaft solltest du sein.

Trifft dies auf dich zu, dann schreib uns an, mit einem Gesichtsfoto von dir und deinem besten Stück!!!

Alles weitere per Clubmail!
Wanted: langfristige HÜ Partner
Raum Stuttgart, LB, HN, PF.
Suche langfristige, männliche Kontakte, für gemeinsame HÜ Dates. Würde gerne diese Lust regelmäßig ausleben. Bin aktuell nach einer Rücken OP frisch wieder zu Hause und habe viel Zeit die nächsten Wochen, mit euch Dates bei mir zu haben, um euch kennen zu lernen und zu schauen, ob wir evtl. für dieses gemeinsame Ziel und geistig zusammen passen. Schreibt mir bitte mit Gesicht und ein paar authentischen Zeilen zu euch. Alter 29-39. BD. Maße bitte angeben. Freue mich auf eure Nachrichten. Luci
*****e66 Paar
34 Beiträge
3 bis 4 jungs gesucht
für einen geilen abend bei uns zuhause
NRW
Ich stelle mich als junger Lover/Hausfreund für ein Paar oder eine MILF vor. Ich bin mobil bis 150km und möchte etwas dauerhaftes finden. Ich habe keine Berührungsängste und bin sehr aktiv beim Ficken. Wenn die Chemie stimmt, es gibt viele Möglichkeiten
Bild ist FSK18
Paar für HÜ gesucht!!!
Hey☺wir suchen schon seit längerer Zeit ein erfahrenes Paar für einen gemeinsamen privaten HÜ☺ würden uns freuen wenn sich attraktive Paare melden würden. Voraussetzung: beide U40 lg
*******970 Mann
502 Beiträge
HÜ/GB
Suche HÜ/GB begeisterte Sie zur Begleitung und auch Teilnahme. Gerne auch langfristig.
HÜ/GB Termin am 23.2 ab 17 Uhr in 91154 Roth im Angels of Love.

Sie die zeit und lust hat bitte CM an mich schreiben.

Lg Klaus
Eingeschworene HÜ - Gruppe in Gründung
Hallo an alle HÜ - Interessenten !

Ich organisiere seit ein paar Jahren immer wieder mal HÜ´s im Großraum Stuttgart.
Da es mir dabei auch so geht, wie den meisten Leuten, die solche Events organisieren, die auch immer wieder unzuverlässige Leute dabei haben.......ungewollt ..... die auch recht kurzfristig absagen, oder gar nicht erschien ohne abzusagen, werde ich nun eine feste Gruppe versuchen aufzubauen .
Diese Gruppe werde ich sorgfältig nach den nachfolgend genannten Kriterien aussuchen :

1.) Absolute Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit ( heißt : Wenn zugesagt wird, sollte man auch erscheinen, Ausnahmefälle wird es natürlich geben, diese sollten aber nachvollziehbar sein und man sollte dann innerhalb der Gruppe oder im unmittelbaren Freundeskreis für Ersatz sorgen )

2.) 100%ige Gesundheit sollte auf jeden Fall gegeben sein

3.) Teamfähigkeit sollte kein Fremdwort sein

4.) Neid oder Missgunst wird es in dieser Gruppe NICHT geben !

5.) Es wird IMMER über ALLES offen , ehrlich und direkt miteinander abgesprochen , Unstimmigkeiten sollte es erst gar nicht geben, wenn doch, dann werden diese sofort von mir aufgegriffen und besprochen und dann baldmöglichst aus der Welt geschafft !

6.) Die Location werde ich, oder ein von mir in Absprache bestimmtes Mitglied der Gruppe immer buchen oder organisieren ( in der Regel immer im Raum Stuttgart ).
Das heißt, dass wir immer unter uns sein werden ! Treffen in Clubs werden vorerst ausgeschlossen ! Die Unkosten für die Location, Essen und Getränke werden gerecht unter den Teilnehmern aufgeteilt. Dieser Punkt sollte für NIEMANDEN ein Problem darstellen und sollte auch nicht zu unnötigen Diskussionen führen. Die Höhe des Unkostenbeitrages wird in der Regel dann fest stehen, wenn ich weiß, wie viele Leute sich FEST angemeldet haben.

7.) Wer all das hier gelesen hat und KEIN Interesse hat, ihm meine Punkte und mein Vorhaben nicht zusagt, soll einfach weiter klicken und braucht keine unangebrachten Kommentare hier niederschreiben und unnötige Diskussionen anregen. Das was ich hier anstoßen und organisieren möchte, soll eben ausschließlich ganz bestimmte Personen ansprechen ! Frauen, Paare und Männer im Alter von 28 bis 55 , mit einem gewissen Stil und Vorstellungen ( bei denen die Wünsche und Ansichten mit den meinen übereinstimmen sollten ) . Ich werde keine Nachrichten beantworten, die mein Vorhaben in Frage stellen oder Jemand meint, dieses Vorhaben mir madig machen zu müssen !
Es gibt KLARE Vorstellungen ....also erhoffe ich mir auch KLARE Nachrichten von Leute, die auf einer Wellenlänge mit mir liegen.

Diese Wellenlänge sollte schon aus meinen o.g. Kriterien ersichtlich sein . Wer dennoch noch konstruktive und inhaltlich angemessene Fragen an mich hat, darf mich sehr gerne entsprechend und in einem auch entsprechendem Stil anschreiben.
Ich brauche ja in unserer Gruppe hier ( HÜ Deluxe ) nicht extra erwähnen, dass unsere Treffen sich in einem ganz bestimmten Umfeld und Rahmen abspielen werden.
Stil und Niveau sind somit auf jeden Fall Grundvoraussetzung nicht nur für unsere Gruppe hier, sondern eben auch für MEINE ( HÜ - Gruppe für den Großraum Stuttgart ) im Aufbau begriffene Gruppe.

Ich werde auch eine bestimmte Anzahl von Leuten in meine Gruppe mit aufnehmen, die beruflich immer wieder ein paar Tage sich im Raum Stuttgart aufhalten ( dies sollte dann aber eher regelmäßig sein ! ).
Ansonsten dürfen sich nun Alle diejenigen bei mir melden, denen mein Vorhaben zusagt und die sich mit meinem Kriterien verbunden und damit einverstanden fühlen .

Angestrebt wird von mir ein ungefähres Verhältnis der gesamten Gruppe von ca. 3 Frauen und 30 Männern . Wobei pro Treffen ich maximal 2 Frauen und 12 Männer einladen werde....oder nach Absprache mit den Mitgliedern der Gruppe.
Fotos von mir werde ich Euch gerne auf Wunsch frei schalten !

So....und nun dürfen mich gerne alle Leute anschreiben, die wirklich ausschließlich ECHTES Interesse haben. Alle Anderen sollen einfach sich andere Events suchen........ Unnötige Diskussionen werde ich nicht führen. Nötige hingegen schon !

Grüße
Walhalla6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.