HÜ*Deluxe Forum

Hauptbereich
Pinnwand der Gruppe HÜ*Deluxe

Wie Ihr ja inzwischen mitbekommen habt, sind wir @Ti_Vo die neuen Gruppenleiter der Gruppe https://www. joyclub. de/groups/hue_deluxe/. (***Vo)

Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor

An die neuen in der Gruppe Hier bei uns dreht sich alles um , also den gepflegten Herrenüberschuss... Dies ist der Vorstellungs-Thread für unsere neuen Mitglieder! Stellt euch der Gruppe doch einfach mit ein paar netten Worten evtl. einem Bild vor... (***Vo)

Who is Who? Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor (IV)

Ihr Lieben... Hier bei uns dreht sich alles um HÜ*DELUXE, also den gepflegten Herrenüberschuss... Dies ist der Vorstellungs-Thread für unsere neuen Mitglieder! Stellt euch der Gruppe doch einfach mit ein paar netten Worten vor... (******ild)

Gruppenempfehlung Partner-Gruppe "D.I.L.Fs"

Wir schätzen mal, was MILFs sind, ist hinlänglich bekannt. Aber was sind "D.I.L.F.s?...? Die Antwort ist sehr simpel... "D.I.L.F. (******ild)

Pinnwand

Ihr HÜ*deluxe´erinnen und HÜ*deluxe´er, wie Ihr ja inzwischen mitbekommen habt, bin ich nun zur Unterstützung von seit gestern CoMod hier in dieser Gruppe. (**st)

Unterhaltung - Diskussionen
Wenn ihr ein bestimmtes Thema nicht findet, passt es auf jeden Fall in die Plauderecke
HÜ*DELUXE Plauderecke (für alle Themen offen)

Hier der Thread für die Plaudertaschen unter euch. Hier darf also geplaudert werden. Alles rund um das Thema "Herrenüberschuss", eure Party-Erfahrungen, zur HÜ*DELUXE - Gruppe, zum Wetter oder was euch sonst noch so einfällt. Aber es gilt... (****on)

Wieder eine kleine Geschichte - wiedermal ein Besuch im Kino

Sie öffnet Dir Tür meines Autos und stieg ein. WOW – was sie an hat, erregt mich jetzt schon. Einen schwarzen, knielangen Mantel. Darunter schwarze, halterlose Strümpfe. Die Spitzenränder sah ich, als sie neben mir Platz nahm. (********tter)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Eine kleine Geschichte

Kinobesuch ... Als wir den Kinoraum betraten, befanden wir uns neben der Leinwand und konnten den gesamten Raum einsehen. Im Vordergrund befand sich eine bequem aussehende Couch. Am Raumende stand ein kleines, kniehohes Podest. (********tter)

Location im Großraum Oldenburg

Einen schönen guten Morgen! Ich benötige mal das Wissen dieser Gruppe! Meine beiden Mitstreiter und ich organisieren regelmäßig stilvolle und leidenschaftliche HÜ Abende! Aktuell suchen wir eine weitere Location im Raum Oldenburg. (**********jungs)

Die HÜ*Deluxe - Umfrage des Monats
Jeden Monat eine neue Umfrage rund um das Thema HÜ. Diskutieren, Spass haben, Kontakte knüpfen.
Kreative Köpfe neue Namensschöpfung für Gangbang oder HÜ

Hier gibt es einige sehr kreative Köpfe, diese würde ich gerne mal zum rauchen bringen und suche ein neues Wort für Gangbang oder Herrenüberschuss, welches diese "meine" Vorstellung eines Gangbang oder HÜ besser trifft. (**st)

HÜ und covid 19

Ich habe jetzt mir mal das Forum durch gelesen und wundere mich, daß ich über das Thema nichts gefunden habe... Also... wir haben extrem große Lust und Sehnsucht auf HÜ, wifesharing, mmf... etcpp. (*******968)

Was hält Euch davon ab, Euch zu einer HÜ-Party anzumelden? Thema mit Umfrage

Wir möchten heute mal von Euch wissen, was der Hauptgrund ist, warum Ihr Euch nicht zu einer HÜ-Party anmeldet? Das der Termin und Entfernung passen setzen wir bei dieser Umfrage voraus. (****GTH)

Definition: HÜ versus GB Thema mit Umfrage

Erstmal frohes neues Jahr Euch allen... :) Die Definition “Wann ist ein HÜ ein HÜ und wann ein GB?” ist wahrscheinlich so alt wie die Spielart selbst, aber die Frage wird auch mir immer wieder gestellt. (******ild)

Der "ideale" Wochentag für eine Party Thema mit Umfrage

Wir haben bei unseren privaten Partys gemerkt, dass es schwierig ist den idealen Wochentag zu finden. (****GTH)

Bilder, Bilder, Bilder...
Wie der Name schon sagt: Nur Bilder. Reine Textbeiträge werden in den meisten Threads kommentarlos gelöscht
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
HÜ - Spaß

Zeigt euch wie ihr Spaß habt beim HÜ. Nur Beiträge posten mit einem Bild wo eindeutig der HÜ zusehen ist. Keine Anfragen oder Kommentare oder ähnliches. Das werden wir raus löschen. So und jetzt viel Spaß LG @Ti_Vo (***Vo)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
“Edelhuren” - Bilder lustvoller Weiblichkeit

Edelhuren”... mit Hang zum Herrenüberschuss Nein, das ist hier nicht der Bilder-Thread für käufliche Liebesdamen, sondern für Damen, die sich gerne als “Hure” im Sinne der lustvoll-lüsternen Weiblichkeit bezeichnen lassen... (*******vol)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dating konkret (nach PLZ sortiert)
KONKRET bedeutet MIT Datum und MIT Ort
Allgemeine HÜ-Gesuche und -Angebote OHNE konkretes Datum

Der Thread-Titel sagt alles, oder? (****on)

Dating - überall - aber JETZT sofort!!!

Manchmal packt es einen einfach. Jetzt genau im Moment. Die Sonne kitzelt die Libido, das Wetter ist "zum Prinzen zeugen", ein Date ist unerwartet geplatzt, aber die Pussy läuft über... (****on)

23 02 24

Wir hätten mal wieder Lust auf eine heiße HÜ-Party... und suchen hierfür 2-3 nette Gentlemen mit Erfahrung im Raum S,KA. Wichtig Profil lesen! Näheres über persönliche CM LG Testudo (****udo)

Private HÜ-Party bei Heidelberg

Am 9.3.24 Jetzt schon anmelden, Frühbucherpreis (*********raten)

Private HÜ Party, 12.01 in Ulm

Suchen noch ein paar männliche, gutaussehende Teamplayer (*******Z73)

Partymeile (von Clubs oder Privat)
Bitte lest euch zunächst aufmerksam die jeweiligen Eröffnungsbeiträge durch, bevor ihr etwas postet
Kriterien für PRIVAT organisierte HÜ-Parties

Unser Thread mit den privat organisierten HÜ-Parties gehört zu den meistbeobachteten Threads dieser Art hier im JOYclub. Derzeit sind das über 1.000 Gruppenmitglieder. (****on)

Kriterien für Events von PROFIS (VERANSTALTER/CLUBS)

Liebe Veranstalter und Clubs, wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr hier auf eure Events mit ausgeprägtem HÜ-Charakter zusätzlich aufmerksam macht. Denn wo ist die Zielgruppe für Eure exklusiven HÜ-Parties größer, als hier in der HÜ*deluxe - Gruppe, oder? (****on)

HÜ-Events von Profis (Veranstalter/Clubs)

Hier wollen wir euch auf professionelle Events von Veranstaltern und/oder Clubs hinweisen, bei denen der gepflegten Herrenüberschuss tatsächlich auch Programm ist. Bitte nutzt diesen Thread hier als reinen Informations-Thread. (**st)

QUICKY NEWS 2024

Hier findet ihr abwechslungsreiche Mottos & Programme für das erste Halbjahr 2024 vom Swinger-Club Quicky Rhein-Neckar (*******icky)

Sex-Party am 19. April zwischen Dortmund und Wuppertal

Wir laden Dich ein zur ORO-Sex-Party am 19. April. Unsere Parties sind richtige HÜ-Sex-Parties für stylische Ladies und junge Männer! Hier geht's zur Anmeldung und weiteren Infos zur Party! (*******aar)

Biete ~ Suche
Alles was ihr bieten könnt, bzw. sucht
Ich/Wir suche(n) / biete(n) HÜ-Privatpartys...

Ihr sucht HÜ-Privatpartys? Ihr wollt selber keine organisieren, wärt aber gerne Gast auf einer solchen Party? Oder anders herum? Ich wollt was auf die Beine stellen und sucht Mit-Organisatoren? Na dann her mit euren HÜ-Privat-Party-Gesuchen... (*********mpel)

Herrenrunden für HÜ / Teilnehmer gesucht

Momentan scheint es sehr in Mode zu sein, dass sich einzelne Männer gerne zu Herrenrunden zusammenfinden möchten, damit Damen und Paare sich an diesem Angebot ergötzen. (****on)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wer kann uns helfen? Suchen für HÜ Räumlichkeiten

Wir suchen für den 22. Feb Räumlichkeiten, ähnlich wie in einem gut ausgestatteten Swinger Club für ein stilvollen HÜ Abend zwischen Karlsruhe / Stuttgart - Freiburg. Wer kann uns mit ein paar Adressen helfen? -Dank Anne & Tim (**st)

HÜ/Wifesharing Wochenende auf Mallorca

Uns schwebt es vor, mal ein HÜ/ Wifesharing Wochenende auf Mallorca zu verbringen. (*******Z73)

Archiv
Sa., 05.02.: La Jolie (Baden-Württemberg) - Club Karree

Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art! (*****erg)

Freitag, 18.03.: "Finest Moments - Club Night" - Feuer & Eis

Freuen wir uns auf einen super ausgelassenen Abend, zusammen mit vielen hübschen Menschen, anziehenden Blicken, heißen Beats, leichten Berührungen an der Bar, anregenden Gesprächen, sexy Outfits & lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen... (*****erg)

*Samstag, 30.10: La Jolie VII (Ba-Wü) - Club Karree*

Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art! (*****erg)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Neuer Termin für Bang my Hotwife im Saphir!

Hey Ihr Lieben, wir freuen uns sehr, dass wir für dieses Jahr doch noch einen Termin für das abgesagte Event gefunden haben. Ein toller Club, der Hotwife- Phantasiern wahr werden lässt, weil er jede Konstellation ermöglicht... (*********vents)